Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
606 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+ - Landau in der Pfalz (01.03.2024)

Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Themenersteller 
Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+ - Landau in der Pfalz (01.03.2024)
Intensivseminar für Paare 50+, die sich der verändernden Sexualität stellen und gemeinsam neue Wege erforschen möchten.
---
Intensivseminar für Paare 50+

Mangels Anmeldungen fällt das Wochenende aus.
Ihr seid trotzdem interessiert?
Dann gibt es folgende Optionen
a) Ihr bucht ein individuelles Einzelcoaching
b) Ihr findet noch 1 - 2 befreundete Paare und wir schauen nach einem Termin


Immer wieder zeigen sich in Paarcoachings die Themen der schwierigen Kommunikation, der mangelnden Berührung und des fehlenden Wissens der sexuellen Veränderungen in Laufe des Lebens, wie auch die Unkenntnis der Möglichkeiten die Sexualität erfüllend zu (be)leben.

Drei Tage für Paare, die mit den Grundlagen offener Kommunikation, nährender Berührung und tantrischer Körperarbeit neue Wege in der Partnerschaft erforschen möchten.
Inhalt:
• Kommunikation
• Sinnlichkeit
• Spürübungen
• Gesichts-, Hand-, Fußmassage
• Bewegung / Tanz
• Meditation
• Achtsamkeit
• Wertschätzung

Wir beginnen die Sinnlichkeit mit ihren unterschiedlichen Elementen und allen Sinnen zu erforschen.
Wo liegen die Grenzen? Kann ich das spüren? - eine Expedition in die Präsenz.
Kann ich ohne direkte Berührung berühren? Ist das wahrnehmbar? .... lasst Euch überraschen.
Wo beginnt eigentlich Berührung fühlbar zu werden?
Wo sind meine Grenzen? Werden sie geachtet? Fühle ich mich wirklich wahrgenommen?
Darf ich mich zumuten mit meinem ganzen Selbst?
Wie kommuniziere ich meine Wünsche und meine Grenzen?
Sinnlichkeit ist langsam - das wird in Berührungssequenzen geübt.

Wir bleiben bekleidet, teilbekleidet - so wie es für Euch stimmig ist.

Zwecks Organisation Anmeldung erforderlich bis 16. Februar 2024
Die Teilnehmerzahl ist auf 3 Paare begrenzt.
Die Veranstaltung wird auch auf anderen Seiten beworben.
Vorbereitender Zoom am 19. Februar 2024 um 20 Uhr.

Seminarzeiten:
Freitag: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag von 9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sonntag von 9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Info zu den Kosten:
In der Seminargebühr von 690€/Paar enthalten sind die Konzeption, Organisation, Durchführung, Skriptausarbeitung, das gedruckte Skript, die Bereitstellung der Verbrauchsmaterialien und die Ausstattung an Seminarbedarf.
Wir befinden uns in einem passenden Ferienhaus. Die Übernachtungskosten werden mit den Vermietern abgerechnet und betragen 90€/Paar für das Wochenende im eigenen Zimmer.
Eine Pauschale von 60€/Paar wird auch vor Ort fällig für Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Knabbereien, einen Obstkorb und das Abendessen am Freitag.
Wir verpflegen uns ansonsten selbst und besprechen das genauer im Vorbereitungszoom. Mein Vorschlag ist am Samstag Essen zu bestellen (eigene Kosten) und die Teilnehmer bringen Essen mit für das Frühstück und zwei größere Snackpausen am Samstag und Sonntag.

Wegen der Gruppendynamik und der Seminargestaltung ist die Übernachtung im Haus notwendig.

Von 7. - 16. Juni 2024 biete ich einen Seminarurlaub für 3 Paare 50+ an, der sich auf 3 Module aufteilt.
Inhalt - Tantramassage, weibliche & männliche Sexualität, Kommunikation, Bewegung, Meditation, kreatives Umsetzen von Veränderungen. Zwischen den Modulen gibt es Freizeit oder die Option einen Einzeltermin bei mir zu buchen.

Wer bin ich?
Seit 2005 mit Körper- & Energierarbeit selbständig in eigener Praxis.
Gesundheitspraktikerin BfG Persönlichkeitsentwicklung & Sexualkultur, DGAM Dozentin Sexualkultur
Psychologische Beraterin / Paarcoachin i.A.
https://www.dagmarkotzian.de/uebermich.htm

Mit der Anmeldung setze ich das Einverständnis zu den gelesen Homepage "AGB" von Dagmar Kotzian voraus.

Es gibt noch Fragen? Gerne beantworte ich sie Euch.

Ich freue mich auf Euch
Dagmar

PS: Ihr seid eine Gruppe von 2 oder 3 Paaren und wünscht Euch einen individuellen Termin oder habt einen speziellen Wunsch - vielleicht mit einem ganz individuellen Workshop? Ihr könnt mich gerne darauf ansprechen. Gerne komme ich auch zu Euch und erstelle ein entsprechendes Angebot.


Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+

Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
01.03.2024

Neue Türen öffnen - Paarseminar 50+



Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Themenersteller 
Neue Türen öffnen
Bei vielen Paaren gehen um die 50 die Erotik und die Lust aufeinander verloren, es wird mehr nebeneinander hergelebt statt miteinander.

Das hat verschiedene Ursachen, die wir uns in dem Seminar anschauen wollen.

Wie lässt sich das Unzufriedensein mit der Sexualität und den unerfüllten Wünschen ändern?
Auch dies nehmen wir unter die Lupe und ich zeige Möglichkeiten wieder mehr Gemeinsamkeiten zu entdecken, sich sexuell (er)neut zu finden und vielleicht werden ganz neue Aspekte sichtbar.

Der Anmeldeschluss ist am 16. Februar.

Alle weiteren Infos bitte der Beschreibung entnehmen und Fragen gerne direkt über CM an mich.

Herzlichen Gruß
Dagmar
****omm Mann
1.799 Beiträge
Viel Erfolg dafür!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.