Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Kitten/Kätzchen - Erlebnisse/Erfahrungen16
Seit ca. 2 Monaten bin ich Katzenmama. Die Kleine holte bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Tantramassagezubehör

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Tantramassagezubehör
Aus gesundheitlichen und Altersgründen kann ich keine Tantramassagen mehr geben.

Manchmal bin ich traurig darüber, dann denke ich aber an die unzähligen wunderbaren Erlebnisse zurück und bin sehr dankbar, daß ich diesen Weg beschreiten durfte.

Nun möchte ich mich auch von vielem meiner Ausstattung trennen:

drei Literflaschen Reisöl (es gab in vielen Jahren nicht einmal eine Unverträglichkeit!)

mehreren Lunghis

eine Zimbel

ein großes Laken aus gummiartiger Existenz, das Laken schont, wenn man mit besonders viel Öl arbeiten möchte

je ein Kopf- und Rückenkrauler

ein großes indisches Tuch (ich hatte es wie ein Bild an die Wand meines Massageraumes gehängt)

Vielleicht hilft es einem Tantraanfänger! Bei Interesse bitte PN, ich schicke dann auch gern Fotos!

Namasté,
Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:
Ebenfalls biete ich ein Tütchen mit getrocknetem amerikanischen Salbei an (damit wurden unsere Seminarräume immer ausgeräuchert)
Eine sehr lange offene Perlenkette

Und eine wunderschöne Yoni, die sich perfekt zu Demozwecken nutzen lässt
***es Mann
27 Beiträge
🙏 von Mallorca 😊
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Gates: richtig!

Nie hätte ich gedacht, daß mein kleiner Beitrag so viel Aufmerksamkeit erregen würde!
Leute, ich habe drei Stunden pausenlos whatsapp Nachrichten geschrieben, hier geantwortet, telefoniert etc.

Es hat sich eine Dame gemeldet, die komplett alles haben wollte und wir haben auch telefoniert.
Leider finde ich in dem ganzen Durcheinander ihre Nummer nicht mehr. Du aus Herford, kannst Du Dich bitte nochmal melden?
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Also: ich habe alle meine Angebote an eine Interessintin verkauft! Seid bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht mehr auf jede einzelne Anfrage antworte!
Es sollte so sein! Ich wünsche Euch allen eine gute, befriedigene, tantrische Zeit!

Namasté,
Clara
*****lei Mann
782 Beiträge
Möge dir noch eine schöne Zeit bevorstehen 🙏
Namaste
Martin
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Danke, lieber Martin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.