Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage-Basics - Ulm (17.02.2024)

LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Massage-Basics - Ulm (17.02.2024)
Tantra-Massage-Basics
Bei diesem Seminar widmen wir uns ganz grundlegenden Fragen zum Thema Tantramassage:

*herz4*Was ist das Ziel dabei?
*herz4* Was brauche ich dafür?
*herz4* Wie gestalte ich den Rahmen?
*herz4* Wie führe ich sie durch?
*herz4* Und was ist es, das eine Tantramassage so besonders macht?
*herz4* Welche Berührungen sind möglich?
*herz4* Wie berührt man nicht nur den Körper, sondern die Seele des Menschen?
*herz4* Wie sieht es mit der Berührungsqualität aus?

Wir wollen gemeinsam im tantrischen Rad üben, fühlen und genießen. D.h. Du begegnest an diesem Tag mehreren Massagepartnern. Du kannst Dich als Einzelperson anmelden. Es wird eine schöne Mischung aus Theorie und praktischen Übungen, wie immer eingebettet in einen rituellen Rahmen, voller Achtsamkeit und der Möglichkeit zu jeder Zeit die eigenen Grenzen selbst zu bestimmen.

Unter anderem dürfen sich die Frauen auf eine ausgiebige, wohltuende Fußmassage freuen und für die Männer gibt es auf jeden Fall eine entspannende Kopfmassage.

Wer mehr über Tantramassage lesen möchte, darf sich gerne hier schlau machen: http://www.kamala-lara.de/index.php/die-tantra-massage... Vielen Dank für den super Artikel an Kamala MARA.

Keine Intim Massagen!

Ablauf:
Die einzelnen Sequenzen werden demonstriert.
Dann habt Ihr Zeit, das Gesehene einzuüben.
Dabei wird immer gewechselt (außer Ihr seid als Paar gekommen und möchtet auch nur mit Eurem Partner/ Eurer Partnerin üben)
Ihr empfangt, ihr gebt, ihr empfangt ...

Dauer: ca. 6 Stunden


Tantra-Massage-Basics

Ulm, Baden-Württemberg
17.02.2024

Tantra-Massage-Basics



**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
HalloBlumenkind89,
leider kann ich Dich nicht Anschriben.
am 17.Februar hast Du Dich und noch zwei aus Stuttagr und ich aus Weil der Stadt zur Tantra Massage Basics angemeldet.
Wollen wir eine Fahrgemeinschaft machen?
Ich schreibe die Anderen auch noch an
LG Franz21:21
*********24_2 Paar
81 Beiträge
Zitat von *******LaRa:
Tantra-Massage-Basics - Ulm (17.02.2024)
Tantra-Massage-Basics
Bei diesem Seminar widmen wir uns ganz grundlegenden Fragen zum Thema Tantramassage:

*herz4*Was ist das Ziel dabei?
*herz4* Was brauche ich dafür?
*herz4* Wie gestalte ich den Rahmen?
*herz4* Wie führe ich sie durch?
*herz4* Und was ist es, das eine Tantramassage so besonders macht?
*herz4* Welche Berührungen sind möglich?
*herz4* Wie berührt man nicht nur den Körper, sondern die Seele des Menschen?
*herz4* Wie sieht es mit der Berührungsqualität aus?

Wir wollen gemeinsam im tantrischen Rad üben, fühlen und genießen. D.h. Du begegnest an diesem Tag mehreren Massagepartnern. Du kannst Dich als Einzelperson anmelden. Es wird eine schöne Mischung aus Theorie und praktischen Übungen, wie immer eingebettet in einen rituellen Rahmen, voller Achtsamkeit und der Möglichkeit zu jeder Zeit die eigenen Grenzen selbst zu bestimmen.

Unter anderem dürfen sich die Frauen auf eine ausgiebige, wohltuende Fußmassage freuen und für die Männer gibt es auf jeden Fall eine entspannende Kopfmassage.

Wer mehr über Tantramassage lesen möchte, darf sich gerne hier schlau machen: http://www.kamala-lara.de/index.php/die-tantra-massage... Vielen Dank für den super Artikel an Kamala MARA.

Keine Intim Massagen!

Ablauf:
Die einzelnen Sequenzen werden demonstriert.
Dann habt Ihr Zeit, das Gesehene einzuüben.
Dabei wird immer gewechselt (außer Ihr seid als Paar gekommen und möchtet auch nur mit Eurem Partner/ Eurer Partnerin üben)
Ihr empfangt, ihr gebt, ihr empfangt ...

Dauer: ca. 6 Stunden


Tantra-Massage-Basics

Ulm, Baden-Württemberg
17.02.2024

Tantra-Massage-Basics



… wir waren noch nie auf einem Tantra Massage Kurs … bitte lacht nicht . Mein Mann hat oft zu viel Phantasie … wenn wir zu einem eurer Kurse kommen … er hat phantasien , die er natürlich für sich behält (mir erzählt er davon , wenn die Gelegenheit ist ) … aber ihr ahnt es … er kann da auch mal eine Erektion bekommen … würde das jemanden stören ? Kann das passieren ? … passiert das auch mal jemand anderem ? Ganz lieben Gruß
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
passiert das auch mal jemand anderem ? das wird mir auch passieren. LG Franz
LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
Hallo neugierig24_2,

gute Frage! Ja es gibt Erregung in vielerlei Hinsicht, die sich auch mal in Form einer Erektion zeigt. Es gibt auch Aufregung, die sich dann oftmals im Ausbleiben einer Erektion zeigt.

Egal wie, alles ist willkommen. Es geht um das Sein, so wie Du bist, mit allem was ist. Und ums Fühlen und genau Hinspüren und Einlassen und Loslassen.

Bei dem besagten Kurs wird das mit der Errektion wohl eher keine Thema sein. Beim Tantra-Massage-Basics Seminar wird es keine Intimmassagen, also keine Berührungen an Brüsten, Yoni oder Lingam und keine Nacktheit geben.

Das Seminar ist allerdings schon ausgebucht mit einer langen Warteliste. Wenn ihr Tantramassagen mal ganz "sachte" ausprobieren mögt, dann meldet euch gerne am Sonntag für das Brust Massageseminar an. Es gilt als mein Einstiegsseminar für die Tantramassagen und ist sehr geeignet für den Anfang.

Erektion hin oder her *zwinker*, ich freue mich darauf euch in Ulm begrüßen zu dürfen *knicks*.

Liebevolle Grüße,
Kamala LaRa
*****ing Mann
57 Beiträge
Ist mir auch schon passiert und das ist im Normalfall garkein Problem. Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
Da darf „Mann“ an sich ja froh sein, dass alles funktioniert und Frau darf das gerne als unausgesprochenes Kompliment wahrnehmen.
********ur72 Mann
72 Beiträge
Nächstes Basics-Seminar
Liebe @*******LaRa,

weißt Du bereits wann der nächste Basics-Kurs ist?
Meine Frau und ich würden sehr gerne in die Tantramassage einsteigen. Je nach Erfolg meiner Überzeugungskraft vielleicht auch nur ich. *g*

Dankeschön und 🙏!
LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
@WhiskySour72
...ja da fragst Du mich was! Es sind wirklich viele Leute auf der Warteliste und es gibt schon mehr Nachfragen wegen eignem weiteren Termin...
Eigentlich ist das Seminar nur 1x im Jahr angesetzt. Ich prüfe, ob ich einen Zusatztermin in Ulm anbieten kann.

Wenn es Euch möglich ist, dann geht doch nach Berlin! Dort bietet meine Mutter Kamala MARA das Seminar dieses Jahr auch an. Dort heißt es Kopf, Hand, Fuß Massage, ist aber der selbe Inhalt. Kommt gerne als Paar!
weiße Sünde
*******MARA
1.205 Beiträge
ja, und in Berlin gibt es das 2x im Jahr

Im April und im November 2024

https://www.kamala-mara.de/berlin/kopf-hand-fuss/
*******Fuss Frau
43 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
suche für Samstag Mitfahrgelegenheit nach Ulm. Fährt jemand eventuell die A96? (Treffpunkt eventuell Mindelheim oder Memmingen)

Weiteres gerne über CM
Viele Grüße, Mirjana
******n00 Mann
111 Beiträge
Ich steh noch auf der Warteliste, könnte Dich aber einsammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.