Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Tantra

Ritual
*****ied
126 Beiträge
Danke @******ndy ,
die Vogelperspektive finde ich einen guten Hinweis.
Geld ist eine Gottheit, die in unserer Kultur sehr verehrt wird und daher viele Triggerpunkte liefert.

Ganz praktisch kenne ich qualifizierte Tantrische Angebote aus dem Rainbow-Kontext, wo alle Workshops auf Gegenseiter Spende beruhen. Aber das ist eine Gemeinschaft in die Mensch erst hinein finden muss.

Einige Klassiker sind auch zu tantrischer Bildung ohne Bezahlung gekommen, wenn sie auf ihrem Indien-Tripp oder im Himalaya einen Guru gefunden haben. Die klassische Methode ist das Leben in einem Ashram (Kloster).

Liebe (wie hier schon öfter erwähnt) ist vermutlich der wichtigste Aspekt, Tantra kennen zu lernen. Tantra bedeutet auch "in Verbindung gehen". Zentrlales Ziel von Tantra ist die "Einheitserfahrung". Unverbundenheit kann in unserer Kultur zum Teil durch Geld kompensiert werden, ist aber ein sehr zentrales Problem in unserer Gesellschaft.

Ganz praktisch würde ich dir empfehlen, mal genau zu schauen, zu welchen Lehrenden du dich persönlich hingezogen fühlst, dann ein paar Euro zusammenkratzen und auf einer kostengünstigen Veranstaltung in Kontakt kommen, und dann persönlich nachfragen. Die meisten Lehrenden die ich kenne, sind offen für wirklich neugierige Aspiranten. @*******LaRa hat es ja schon gezeigt.

Viel Glück im richtigen Augenblick
Helfried
********atze Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde wenn dies hier angeboten wird in meiner Nähe "Rheinland-Niederrhein" einen Kosetengünstigen Tantra Kurs belegen wollen.
Ist es hier möglich.
Gerne CM *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.