Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteigerkurs Tantra - Berlin (19.01.2024)

Stefanie Rinke
*********Rinke
15 Beiträge
Themenersteller 
Einsteigerkurs Tantra - Berlin (19.01.2024)
Zeiten: 18.30-21.30 Uhr, Einlass: 18.10 Uhr
Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102
Gruppe:Menschen in ihrer großen Vielfalt

Dieser Workshop ist speziell für Anfänger/innen gemacht, Menschen, die noch nie oder nur wenig mit Tantra zu tun hatten … bisher. Oder auch für diejenigen, die schon mehr Erfahrung haben und nochmals Einblick in die Grundelemente nehmen wollen. Wir gehen der Frage nach, was unter Tantra eigentlich zu verstehen ist und wie uns tantrische Übungen helfen können, eine neue Spür-Qualität kennenzulernen und unser Bewusstsein über uns selbst, das Herz, den Geist und die Sexualität zu sensibilisieren und zu erweitern. In Kontakt- und Begegnungsübungen gewinnen wir Einblick in unsere Grenzen und unsere Wünsche und lernen diese zu kommunizieren. Es wird auch um grundlegende Tantraübungen gehen, wie etwa die Herzumarmung, die Stärkung der Chakren oder um Übungen zum magnetischen Liebesstrom, wie ihn Diana Richardson vorgeschlagen hat.
Du kannst lernen, deine Lust besser wahrzunehmen und darüber mit anderen zu sprechen, was sind deine Wünsche in der Sexualität und allgemein in der Körperlichkeit? Du kannst Einblicke in dich selbst gewinnen, wodurch du etwa in Partnerschaften selbstbewusster in den Austausch gehen kannst.
Alle Übungen finden bekleidet statt. Du kannst alleine kommen oder Freund/in oder Partner/in mitbringen.

Mitbringliste auf meiner Website und per Mail nach Anmeldung.


Einsteigerkurs Tantra

Berlin
19.01.2024

Einsteigerkurs Tantra



Stefanie Rinke
*********Rinke
15 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Plätze frei! Schnupperkurs Tantra 19.1.
Melde Dich gleich über den Veranstaltungslink an.
******020 Mann
1.490 Beiträge
ist es denn ein ausgeglichener Kurs?
****60
762 Beiträge
Hallo Stefanie,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kurs, leider passt mir der Termin nicht sonst wäre ich gern gekommen.

Namaste, Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.