Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder III

Hallo zusammen
Suche nette Leute aus dem Kreis Böblingen oder Umgebung , würde gerne von Tantra erfahrenen in die Welt des Tantra eingeführt werden
*****uck Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar mit ersten Erfahrungen mit Tantra-Massagen in einem schönen Institut hier bei uns in Innsbruck. Es hat vieles bei uns in Bewegung gesetzt und wir möchten hier gern mehr lernen durch Austausch mit erfahreneren Menschen 👋
******eBD Mann
1 Beitrag
Hallo,

schön das ich wieder bei euch in der Gruppe sein darf. Ich bin zurück im Joy und ich habe diese Gruppe sehr vermisst.

Während meines Burnout hat mir Tantra geholfen mich zu erden und auch eine Tantramassage hat so wahnsinnig lange nachgewirkt, dass ich gerne viel, viel, viel mehr kennenlernen und erleben möchte.

Ich komme aus dem Dreieck Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach ... PLZ 415..

Ansonsten genieße ich noch die Entspannung bei YinYoga und mache immer mal wieder in Abständen die Tantra Meditation, die ich seinerzeit hier gefunden habe.

Ganz liebe Grüße, ich freue mich auf Euch... Namasté...
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die Aufnahme in die Gruppe. Grüße aus der Hansestadt Hamburg.
neuesProfilSE
*********ENTS
135 Beiträge
*huhu*
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir wollen wieder Tantramassage Abende in Berlin veranstalten.
Vor der "Coronazeit" hatten wir das auch vor, da kamen uns aber
die Corona Massnahmen sozusagen "dazwischen". *g*
GLG SE TEAM *sonne*
**********ingal Mann
87 Beiträge
Hallo, ich bin der Niels.
Liebe Gruppe, dann möchte ich mich als "Neuer" auch mal vorstellen. Ich bin Niels und komme aus Essen. Ein Tantriker im eigentlichen Sinne bin ich nicht. Ich gebe allerdings sehr gerne erotische Massagen und habe in diesem Bereich viel Erfahrung. Zudem habe ich ein Talent für das Handauflegen von meinem Grossvater geerbt. So ist es mir möglich, manche Schmerzzustände zeitweise zu lindern. Alles was ich mache ist natürlich, das im tantrischen Sinne, bedingungs- und kostenlos. Wer mich gerne einmal kennenlernen möchte ist herzlich eingeladen mich anzuschreiben. Ich bin auch ein netter Diskussionspartner und aktiver Mensch.

Liebe Grüsse
Niels
********a999 Frau
5 Beiträge
PLZ 14770
Liebeskunst als Lebensweg, als Sinn des Großen Ganzen? Ein Übungsweg mit einer breitgefächerten Vielzahl an Methoden, Techniken und Ritualen, mit dem Ziel der höchsten menschlichen Verwirklichung, im Zustand größtmöglicher Erfüllung und Befriedigung zu sein. Ich freue mich mit euch auf einen regen Austausch und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und bei den Admins für die Zeit, die sie dieser Gruppe widmen.
Magda
*******2023 Frau
9 Beiträge
I'm happy about the invitation... I'm new here, open to new things and curious about further experiences... I like to explore and live out my fantasy to the fullest. I live in Switzerland
****o13 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde ,

ich wohne in Berlin ( Urberliner ),habe einige Kurse besucht und möchte hier
über die Gruppe meine Massage Technik verfeinern.

Bin zur Zeit nicht Besuchbar, fahre aber auch 50Km ins Umland.

Wer mal die Zeit für 2 Stunden Tantra Massage hat bitte melden.

Liebe Grüße Ralf
Netzwerk besser lieben (paartherapie-direkt)
*********eben
27 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle,

wir sind das Netzwerk »besser:lieben« und über 50 zertifizierte Expert*innen für Paar- und Sexualtherapie.

Unsere Sexualberater*innen begrüßen eine sexpositive Haltung als grundlegenden Ansatz in ihrer Arbeit, was bedeutet, dass sie alle Formen von einvernehmlicher Sexualität wertschätzen und respektieren. Diese Einstellung schafft einen offenen Raum, in dem Klient*innen ohne Scham über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen können und dabei unterstützt werden, eine positive Beziehung zu ihrer Sexualität zu entwickeln.

Individuelle Werte, Normen und Lebensumstände werden in der Beratung selbstverständlich berücksichtigt. Durch eine respektvolle und einfühlsame Herangehensweise unterstützen wir die Klient*innen dabei, ein ausgewogenes Verständnis ihrer eigenen Sexualität zu entwickeln und gegebenenfalls problematische Verhaltensmuster zu identifizieren. Die Berater*innen fördern somit nicht nur eine positive Einstellung zur Sexualität, sondern auch ein bewusstes und reflektiertes Verständnis.

Wir bieten ein breites Spektrum an Beratungen, Vorträgen und Themenseiten rund um das Thema Partnerschaft und Sexualität an - unter anderem zu folgenden Themen

Wir bieten ein breites Spektrum an Beratungen, Vorträge und Themenseiten rund um Partnerschaft und Sexualität - schaut euch gerne unserer Seite an.

Hier ein paar Beispielthemen und links (Tantra fehlt leider noch…)

Polyamorie
https://besserlieben.de/term/polyamorie

Langzeitbeziehungen
https://besserlieben.de/term/langzeitbeziehungen

Kinkfriendly
https://besserlieben.de/term/kinkfriendly


Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt: Ich bin Sandra – ein Teil des Netzwerkes besser:lieben
****ip Mann
4 Beiträge
Aloha e liebe Tantra Community,

Danke für die Genehmigung!!

Ich wohne in der Nähe von Graz und beschäftige mich seit einigen Jahren mit diversen Themen, welche dann alle irgendwie in eine tantrische Lebensphilosophie einfließen dürfen *g*

Heilarbeit, Glück, Yoga und Breathwork, Meditation, Persönlichkeitstraining, Lomi Lomi Nui, Soundhealing, tantrische Körperarbeit und mehr beschäftigen mich seit langem. Das ganze verbindet sich natürlich irgendwie zu einem Ganzen, nämlich zu mir *sonne*

Aktuell organisiere ich auch in paar Veranstaltungen im tantrisch sinnlichen Bereich mit, sowie ein Festival, welches im Juni 24 in Österreich stattfinden wird *herz*

Vor ca. einem Jahr habe auch eine Community Plattform auf Telegramm gegründet mit dem Ziel Tantra und Begegnung einfach hier im Großraum Graz, aber auch im weiteren Umkreis zu fördern und den Kreis der Tantriker zu vergrößern, bzw. wieder mehr Menschen in die Berührung einzuladen. *herz* Da ist auch das teilen von Veranstaltungen herzlich willkommen!

Da ich nicht weiß, ob es hier erwünscht ist, lasse ich die Links mal weg /\

Liebe Grüße
Manfred
********sjim Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Tim und komme aus dem Frankfurter Umland und bin völlig neu im tantrischen Bereich und freue mich hier erste Einblicke zu bekommen.

Viele Grüße Tim
****sch Mann
38 Beiträge
Hallo Allerseits und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich komme vom Niederrhein, quasi zwischen Düsseldorf und Duisburg.
Meine Erfahrung mit Tantra… ich habe keine, aber da ich aktiv Yoga praktiziere, werde ich immer wieder damit konfrontiert (mit den verschiedensten Formen von Tantra, also Tantra-Massage, Tantra-Yoga und dem weißen Tantra). Letztlich möchte ich mehr darüber lernen und erfahren dürfen, und freue mich auf den Austausch mit Euch.
Viele Grüße 😊
Profilbild
******atz Mann
134 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin zwar hier im JC als Fotograf, aber auf diesem Wege habe ich gemeinsam mit meiner Frau Tantra entdeckt. Wir haben bisher an zwei EInführungsseminaren online teilgenommen. Aber virtuell ist nicht real. Wir möchten uns langsam an die Welt des Tantra herantasten und hoffen hier in der Gruppe Hilfe und Informationen zu finden. Vielleicht gibt es ja auch Menschen aus dem Westerwald, die uns hier unterstützen wollen und können.

Viele Grüße
**********er_38 Mann
66 Beiträge
Namaste und guten Tag,
ich bin Daniel, habe schon mal in paar Erfahrungen im Bereich Tantra machen dürfen (sogar ein Retrait in Frankreich) und will die hier gerne mit andern gemeinsam vertiefen und ausweiten.
Ich wohne im Großraum Stuttgart und freue mich über Kontaktaufnahme.
Liebe und geile Grüße sendet euch

Daniel
Hallo zusammen,

ich bin Georges, neu hier bei JoyClub und begeistert, mich mit euch in der Tantra-Gruppe auszutauschen. Als systemischer Berater und Heiler, spezialisiert auf Sat Nam Rasayan, sehe ich Tantra als Weg, tiefere Ebenen der Spiritualität und des Bewusstseins zu erkunden. Meine Arbeit verbindet Kundalini Yoga, tantrische Massage und Gong Therapie, um ganzheitliches Wohlbefinden zu fördern.

Für mich ist Tantra mehr als nur eine Praxis der Sexualität; es ist ein spiritueller Pfad, der uns lehrt, unser Herz und unseren Geist in Einklang mit unserem Körper zu bringen. Ich bin besonders interessiert an der Verbindung von Sexualität und Spiritualität, wie sie im Neotantra zum Ausdruck kommt, und freue mich auf tiefe, bereichernde Gespräche über die verschiedenen Dimensionen des Tantra.

Ich freue mich auf unseren Austausch und darauf, gemeinsam zu wachsen.

Herzliche Grüße,
guten morgen an alle!

ich stelle mich kurz vor: ich lebe bei freiburg i. brsg. und arbeite seit einigen jahren mit tantra. bin hier aber als privatmenschin unterwegs *hutab*
ich bin in diese gruppe gekommen, um meinen horizont zu weiten, weniger um kontakte zu finden.

herzlich
ich
Hallo an alle 🙋
Ich arbeite schon seit vielen Jahren im Bereich Massage, Therapie, Körperarbeit.

Es fällt mir immer mehr auf, dass (auch wenn ich es beruflich erstmal schlecht nutzen kann) in unserem Schoß, bzw. durch bewusstes Berühren so viel Potential für Heilung und Weiterentwicklung ist.

Aus diesem Grund bin ich der Gruppe beigetreten. Ich möchte meinen Horizont erweitern, nette Menschen kennen lernen und mich austauschen.

Zuhause bin ich in Nordhessen, wo ich auch der Kunst des Berührens nachgehe 😊
*****os2 Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt auf den Austausch zu Tantra.
****ne Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus der Rhein-Neckar Region und bin seit vielen Jahren im Yoga, Kampfsport und QiGong unterwegs. Innere Energiearbeit, Meditation, energetische Connection, Klangmassagen ... das volle Programm ist mir alles sehr vertraut und untrennbar übergegangen in meine Persönlichkeit. Dabei stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden und bin meistens gut geerdet. 😉
Tantra Seminare selbst habe ich bisher nicht besucht. Viele Teile davon aber bereits intuitiv gelebt.

Ich freue mich sehr darauf mich mit Euch auszutauschen und gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen.
*******e82 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
komme aus der Südpfalz und freue mich sehr auf alles, was mich hier erwartet und was es über Tantra zu lernen und zu erfahren gibt. Würde mich freuen, wenn erfahrene Leute bereit sind, ihr Wissen und Können in der tantrischen Lehre weiterzugeben.
LG, Heike
****chS Mann
11 Beiträge
Hallo Tantra Gruppe,
Ich bin aus dem Ortenaukreis.

"... ich würde sagen, ich bin ein Suchender. Berührung ohne Herz kann sein und ist schön, aber wenig erfüllend. Im Bereich Tantra bin ich Anfänger, zwar erste Erfahrung, möchte aber weiter eintauchen und Erfahrung sammeln. Mehr oder weniger über Yoga dazu gekommen u.a . Auch Spirituelle Erfahrungen...."
Freue mich auf Inspiration hier in der Gruppe ...
LG Markus
*******ndi Mann
1 Beitrag
Hallo Tantra Gruppe,
ich bin aus Freising bei München und bin ausgebildeter Tantra Masseur. Zusammen mit meiner Shakti gebe ich auch vierhändige Massagen. Ich freue mich auf den Austausch.
LG Martin
*********e_NRW Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind recht neu hier auf der Plattform und sammeln gerade die ersten Erfahrungen. Was uns aber schon seit Jahren begleitet, sind sinnliche Massagen und das Entfliehen aus dem Alltag durch ebendiese.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem passenden Seminar im Großraum Düsseldorf in 2024, wo wir als Paar uns weiterentwickeln können. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Gruß
Tina & Tom
********a999 Frau
5 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.