Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
576 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Sex und Wahrheit – der Roman

Profilbild
*********Riek
23 Beiträge
Themenersteller 
Liebe, Sex und Wahrheit – der Roman
Hallo ihr Lieben!,
einige von euch kennen vielleicht meinen ersten Roman "Die gefährliche Unausweichlichkeit der Liebe", der teilweise in der Tantraszene spielt und auch hier besprochen wurde.
Nun ist die Fortsetzung "Liebe, Sex und Wahrheit" erschienen und kann überall bestellt werden. https://www.art-of-being.de/liebesexundwahr-de-7866.html
Jetzt geht es noch mehr ans Eingemachte *anmach* , sowohl zwischen Alex und Karoline als auch was den sexpositiven Tempel angeht.
Themen, die dabei eine zentrale Rolle spielen, sind u.a.
• Was tun, wenn wir sexuell ungleich gestrickt sind?
• Wie können wir zugleich uns selbst und einander treu sein?
• Was heißt es, wirklich zu lieben?
• Wieviel Wahrheit können wir einander zumuten und verkraften?
Hat es mit Tantra zu tun? Jein. Nein, weil es nicht explizit darum geht. Ja, weil mein Verständnis von Tantra in jeder Zeile steckt …
Wenn es jemand von euch gelesen hat, freue ich mich über eine Rückmeldung. *freu*
Wer es rezensieren möchte, kann von mir ein kostenloses Exemplar als E-Book bekommen. *geschenk* Print-Exemplare habe ich leider keine zu verschenken.
Cover Liebe Sex und Wahrheit
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Ein unbekanntes Hallo,
ich würd mich sehr über eine eBook Ausgabe freuen: Hab Dein Buch vor 2 Jahren gekauft und gelesen, dann weiterverschenkt...
Auch weil es in meinem Leben gewisse Parallelen zur Geschichte gibt, bin ich neugierig wie es weitergeht!
Gruss ausm Pott von Holger🤗
**********rerin Frau
2 Beiträge
Lieber Matthias,
dein Roman klingt spannend, das Thema begleitet mich, ich möchte den Roman gerne als e-book lesen.
Wie und wo ist danach die Rezession zu schreiben? Ich denke auf Amazon.
Soll ich dir eine Mail schreiben? Ich denke, hier schreibe ich nicht meine Mailadresse.
lg Anna
****_61 Mann
258 Beiträge
Oh, wie schön! Weihnachtsgeschenke für meine Liebste! Ich hab gleich mal alle drei Bücher bestellt. 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.