Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2056 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage lernen - Singles 50+ - Landau in der Pfalz (09.08.2024)

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage lernen - Singles 50+ - Landau in der Pfalz (09.08.2024)
Gelernt und geübt werden die Basics einer Tantramassage inkl. Yoni- & Lingammassage.
---
Tantramassage lernen für Singles ab 50

An den drei Tagen mache ich Dich mit den Grundlagen einer Tantramassage vertraut. Dazu gehören die innere Einstellung, das offene Herz und ganz viel Liebe. Ich bin mir sicher Du bekommst das hin.
Selbst bevorzuge ich noch immer die Massage auf der Bodenmatte, da sie mir mehr Möglichkeiten bietet.
Ich würde begrüßen, wenn auch Du Dich auf das Experiment einlassen kannst. Falls es so überhaupt nicht funktionieren mag - ich habe auch Massagebänke *zwinker*

Inhalt:
• Gestaltung des Massageplatzes
• die wichtigste Anatomie
• die NoGo
• Dehnübungen ... wir wollen doch unseren Bewegungsspielraum wieder ausweiten *g*
• die Kontaktaufnahme
• die Körperrückseite
• die Körpervorderseite
• die Intimmassagen
• der Abschluss
• Spürübungen
• Meditation und Tanz

Nach dem Wochenende kannst du, für den privaten Bereich, eine Massagen von etwa 90 Minuten geben.
Während der Massagesequenzen bekommst Du Tipps zur besseren Körperhaltung, Sitzposition oder womit ich Dich gerade unterstützen kann. Dabei greife ich auf 15 Jahre Erfahrungen mit Massage- & Körperarbeit zu.

Dieses Wochenende eignet sich für alle Menschen ohne tantrische Vorerfahrung.

Zwecks Organisation Anmeldung erforderlich bis 01.08.2024
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt - Mindestteilnehmer 6.
Die Veranstaltung wird auch auf anderen Seiten beworben.
Ein vorbereitenden Zoom gibt es am 05.08. um 20 Uhr.


WICHTIG
Ich werde die Anmeldungen erst freischalten nach einer gegengeschlechtlichen Anmeldung. Idealerweise suchst Du selbst nach einer Begleitung für das Wochenende. Bitte schicke mir dann mit der Anmeldung eine CM damit ich das sortieren kann. Falls das eine Person außerhalb des Joy ist - kein Problem.

UPDATE 21.11.23
Nachdem sich nun genug Männer angemeldet haben, schalte ich nach Eingang der Anzahlung frei damit ihr Frauen wisst wer dabei ist und vielleicht Kontakt aufnehmen könnt.

Seminarzeiten:
Freitag: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sonntag: 9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Info zu den Kosten:
In der Seminargebühr von 360€ enthalten sind die Konzeption, Organisation, Durchführung, Skriptausarbeitung, das gedruckte Skript, die Bereitstellung der Gebrauchs- und Verbrauchsmaterialien, Ausstattung an Seminarbedarf, Abendessen am Freitag, Getränke, Kaffee, Tee, Obstkorb.

Wir befinden uns in einem passenden Ferienhaus. Die Übernachtungskosten werden mit den Vermietern abgerechnet und betragen mindestens 45€/Person - max 90€ für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer (falls wer außer Haus schlafen möchte).
Wir verpflegen uns selbst und besprechen das genauer im Vorbereitungszoom.
Wegen der Gruppendynamik ist die Übernachtung im Haus wünschenswert.
NUR - ich verstehe auch, dass Du vielleicht nicht mit einer fremden Person in einem Zimmer schlafen magst. Dazu habe eine Empfehlung, die fußläufig erreichbar ist.

Wer bin ich?
Gesundheitspraktikerin BfG Sexualkultur & Perönlichkeitsentwicklung, DGAM Dozentin Sexualkultur,
psychologische Beraterin / Paarcoach i.A.
https://www.dagmarkotzian.de/uebermich.htm

Bitte schicke mir mit der Anmeldung eine CM mit dem Namen und der Anschrift zwecks Rechnungsstellung / Quittung und Zuordnung von Zahlungen zu Profilen.

Es gibt noch Fragen? Gerne beantworte ich sie Dir.

Ich freue mich auf Dich
Dagmar

Ihr seid eine Gruppe Singles und wollt einen Workshop zu einem individuellen Termin? Gerne


Tantramassage lernen - Singles 50+

Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
09.08.2024

Tantramassage lernen - Singles 50+



Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Lernen in der Kleinstgruppe
hat viele Vorteile.

Ich kann alle Massierenden unterstützen, es wird niemand vergessen.
Du willst es nochmal genau sehen? Gerne
Ihr werdet alle eine Sequenz von mir massiert und könnt somit die Berührungen besser vergleichen und direkt auch Verantwortung für Euer Fühlerlebnis übernehmen.

Die Konstellation der Paare spielt auch keine Rolle.

Aktuell sind noch 3 Frauenplätze frei (die eine Anmeldung bin ich selbst) und 1 Männerplatz frei.

Anmeldeschluss ist der 18.04.2024

Ich freu mich auf Euch.

Herzlichst
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Finden sich zwei Frauen?
Die zwei angemeldeten Männer suchen noch immer eine Seminarpartnerin. Es haben sich so viele Menschen die Veranstaltung gemerkt - finden sich darunter zwei Frauen, die sich dazu entscheiden können sich anzumelden?
Das Wochenende findet dann mit nur zwei Paaren statt und bietet einen wirklich sicheren Rahmen mit meiner vollen Aufmerksamkeit.

Falls noch Fragen da sind, bitte anschreiben.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin
Das Seminar wurde nach Absprache mit den angemeldeten Teilnehmern auf 9. - 11. August verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.