Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni- und Lingamtypen erkennen - Berlin (19.11.2023)

Stefanie Rinke
*********Rinke
15 Beiträge
Themenersteller 
Yoni- und Lingamtypen erkennen - Berlin (19.11.2023)
Zeiten: Sonntag, 19. November von 12.00 bis 17.00 Uhr, Einlass: 11.30 Uhr
Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102
Gruppe:Menschen in ihrer großen Vielfalt

This course is suitable for English speakers!

Mitbringliste auf meiner Website und per Mail nach Anmeldung.

Basierend auf altem schamanischen Wissen Nordamerikas werden wir die Besonderheiten der Anatomie von Frauen und Männern sowie der sich daraus ergebenden Vorlieben in der Sexualität erkunden. In Europa ist darüber noch viel zu wenig bekannt, doch seit einigen Jahren liegt ein Buch darüber von Amara Charles vor, The Sexual Practices of Quodoushka. Teachings from the Nagual Tradition. Was bist Du für eine anatomischer Typ? Welches Krafttier entspricht Dir? Wie erlebst Du Orgasmen? Was brauchst Du in der Partnerschaft? Alles das verrät Dir Deine Position auf dem indigenen Lebensrad. Wir treffen uns in einer Gruppe mit 9-11 Frauen und Männern.

Ablauf
Vortrag zur Lehre der Quodoushka und den 9 Yoni- und 9 Lingamtypen; Praktische Phase: Ausmessen (ausser die Männer, sie messen vorher zuhause ohne Erektionsstress, dazu gibt es eine Email), Schauen, Annähern; Abschluss: Was sagt mein Typ über mich, meine Sexualität und Vorlieben in der Partnerschaft?


Yoni- und Lingamtypen erkennen

Berlin
19.11.2023

Yoni- und Lingamtypen erkennen



Stefanie Rinke
*********Rinke
15 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Plätze frei
In einem achtsamen Raum öffnen wir uns für die Blicke der anderen auf unser Genital. Das ist intim und oft mit Scham verbunden. Doch schaffst du diesen Schritt, so erlebst du einen tiefen und wunderbar befreienden Workshop, bei dem du viel mehr über dich und deine sexuellen Vorlieben erfährst, welches auf dem Wissen indigener Völker Nordamerikas basiert.
*******lum Frau
28 Beiträge
Bin dann leider nicht da aber vielleicht gibt es das im Frühjahr noch einmal, da wäre ich sehr interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.