Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr denn so wenn ihr Tantra praktiziert?

*****nnV Mann
35 Beiträge
Lieber shiva205,
eine Tantrafreundin hat mir von so einem Abend berichtet.
Es muss unbeschreiblich gewesen sein.
💫🙏🦋💫
******Moi Mann
521 Beiträge
Genau so ist es. Unbeschreiblich, jedesmal einmalig, ähnlich den Erlebnissen in Schwimmbad oder Saune, wenn da live Musik gemacht wird.

Ich kenne solche Sequenzen von Seminaren, bei den für einige Rituale Sitarspieler und Trommler dabei waren. Gibt es allerdings nur ganz ganz selten. Trommler findest Du überall, aber den Sitar-Profi zu finden und dann auch noch zu überreden, beim Seminar dabei zu sein und zu spielen, das ist die Kunst!

Schöne Grüße
CCM
*****nnV Mann
35 Beiträge
***at Mann
2.887 Beiträge
hinhören
Wenn Musik an meine Ohren dringt, dann kann ich nicht anders, als hin zu hören. Ob ich will oder nicht.

Wenn ich versuche, Musik in den Hintergrund zu drängen, dann bekomme ich bald Kopfschmerzen. Mein Empfinden protestiert. Musik, auch schlechte Musik, ist zu schade, um in den Hintergrund gedrängt zu werden.

Hin zu hören beansprucht Aufmerksamkeit. An sie geht dann ein guter Teil der Achtsamkeit, von der im Tantra immer wieder zu hören ist. Was wird wohl aus einer tantrischen Begegnung, wenn ihr ein Teil ihrer Achtsamkeit entzogen wird?

Was ich höre, beim Tantra(*)?
Am liebsten den Herzschlag und die Atemzüge meiner Geliebten!
Denn ich liebe Musik zu sehr, als sie in einen Soundteppich zu verbannen.

(*) unter "Tantra" verstehe ich hier tantrische Übungen, gemein hin Tantramassage bezeichnet.
@*****205 macht eine neue Dimension auf, wenn er lebendige Musiker mit ihren Instrumenten in eine tantrische Begegnung mit einbezieht. Das würde mich interessieren
******_ni Mann
237 Beiträge
Ich höre beim Geben und Empfangen der Tantra-Massage am liebsten...nichts! Stille, weil Musik mich irgendwie ablenkt.

Ansonsten mag ich die Musik von Deuter oder auch das Ramadasa-Mantra, gespielt von Mirabai Ceiba *herz*
*******lla Paar
12 Beiträge
Ich (Eva) hab mal eine Tantramassage mit Heavy Metal-Musik gemacht (im beiderseitigen Einverständnis *zwinker* ) War eine geile Erfahrung! *gg*
Auch The Doors liefern spezielle Energie.
***ri Frau
138 Beiträge
ich hab dabei gerne ruhige Musik laufen, Karunesh oder Michel Pepe zum Beispiel,
ganz leise eben im Hintergrund.
Mit der Musik kann ich mich noch mehr fallen lassen
******ams Mann
145 Beiträge
Hallo zusammen,

ich empfehle die Musik von Malte Marten & Luna Mando:

*******eume Paar
51 Beiträge
Wir hören dabei sehr gerne die CDs von Café del Mar.
*****ope Mann
127 Beiträge
Zitat von *****nnV:


Oh, jaaaaa *blumenschenk* ,

Danke für diesen Post.
Pravahi & weitere liebe Menschen wieder entdeckt.

Auf meinen ersten FreiRaumpARTy s,
Habe ich Pravahi und viele der Musiker erleben dürfen. Dort kann es auch immer wieder vorkommen, daß geniale Seminar Anbieter neues ausprobieren / erprobtes verschenken und die Teilnehmer dann unvergesslich schönes erleben. Bei meiner ersten Teilnahme hat Nils live auf der Gittare gespielt und Peggy durch die 6 Hand Massage geführt.
... Gänsehaut beim Schreiben.

Für mich eindeutig: Noch so schöne "Konserve" kommt an Live nicht ran.

Sorry für das *offtopic* ...

Meine Konserven:
Karunesh, miten deva premal
*****nnV Mann
35 Beiträge
Was ich so während einer Tantramassage so höre?
Eigentlich nix, weil ich währenddessen in einer anderen Sphäre schwebe und Musik dann nicht mehr mitbekommen.
Einmal ist es mir passiert, dass ich es sogar absolut störend empfand, da war ich Empfangender. Wir haben dann die Musik komplett abgeschaltet, dann wars wieder gut.
NAMASTE
💫🙏🦋💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.