Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
598 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Kurs für erotische Massagen2
Wir sind ein glückliches Paar aus Frankfurt und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurs in Umgebung Mainz /Frankfurt

***la Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Kurs in Umgebung Mainz /Frankfurt
Da ich sehr gerne Tantra-Massage lernen möchte, suche ich einen Kurs in der Umgebung von Mainz /Frankfurt.
Es wäre schön, wenn es hier in der Umgebung etwas gäbe.
Vielen Dank vorab.
😊 Liebe Grüße
*****nnV Mann
35 Beiträge
Liebe Nayla,
in Frankfurt entsteht gerade eine Tantragruppe , die sich monatlich trifft.
Herzensgrüße
******Moi Mann
521 Beiträge
Ich kann da nur Bad Kissingen anbieten. Ob das nun in der Umgebung von Alzey/Worms ist, sei mal dahingestellt. Aber es ist ja ein Kurzurlaub für 2-3 Tage und wunderschöne Villen zum Übernachten gibt es hier auch. Als Paar begleiten Dich meine Frau und ich durch die Ausbildung. Seit 2008 haben wir Erfahrung in diesem Metier des Spiritual Touch.
Schöne Grüße aus der "deutschen Toskana"
CCM
****y94 Paar
148 Beiträge
@***la, da wir dich nicht anschreiben können, melde dich bei uns, gerne geben wir dir eine gute und wirklich vertrauenswürdige Adresse zu deiner Suche, LG Lilly94
*******llie Frau
1.965 Beiträge
Zitat von ****y94:
@***la, da wir dich nicht anschreiben können, melde dich bei uns, gerne geben wir dir eine gute und wirklich vertrauenswürdige Adresse zu deiner Suche, LG Lilly94

Mögt Ihr diese gute und vertrauenswürdige Adresse denn nicht hier -öffentlich- schreiben? ...(falls nein, warum nicht??).
Vielleicht hätten einige andere aus diesem Raum ebenfalls Interesse (?!?)
*nachdenk*
*****ius Mann
289 Beiträge
*ja*, wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet und haben auch noch nicht DEN Anbieter im Raum Wiesbaden/Niedernhausen/Idstein gefunden.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ****y94:
@***la, da wir dich nicht anschreiben können, melde dich bei uns, gerne geben wir dir eine gute und wirklich vertrauenswürdige Adresse zu deiner Suche, LG Lilly94

Mögt Ihr diese gute und vertrauenswürdige Adresse denn nicht hier -öffentlich- schreiben? ...(falls nein, warum nicht??).
Vielleicht hätten einige andere aus diesem Raum ebenfalls Interesse (?!?)
*nachdenk*
Dieser Fragestellung kann ich mich nur anschließen. Die TE will einen Kurs machen, nicht „vernascht“ werden! … oder habe ich mich mit dieser Aussage geirrt 🤔🤔🤔
********hree Paar
4 Beiträge
Im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz können wir Surya Tantra ( https://www.surya-tantra.de/ ) und Pravahi ( https://pravahi.de/ ) sehr empfehlen.

Herzensgrüße! *sonne*
*********airie Paar
54 Beiträge
Hi Nayla,

Wir haben die massageausbildung bei Pravahi dieses Jahr im Frühjahr beendet, Ausbildungsort ist hauptsächlich in Seidenbuch im Odenwald, ein Wochenende ist aber auch in Maibach im Taunus. Wenn das von der Entfernung her interessant für dich ist und du Fragen dazu hast kannst du uns gerne anschreiben,

LG Patrick
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Da bin ich auch höchst interessiert!
ENDLICH etwas in erreichbarer Nähe!

Herzliche Grüße
Dolcevitapete
Profilbild
**********e_Ffm
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich gebe Kurse und lehre in Hofheim.
Essenz of Tantra
Lifebalance-Frankfurt.de
Liebe Grüße Türkan
*****nnV Mann
35 Beiträge
Tantra Slow Date für Singles und offene Paare
Am 16. November bieten wir ein Tantra Slow Date für Singles und offene Paare an. Hier ist keinerlei Vorerfahrung notwendig, nur ein offenes Herz. Mehr Information unter http://www.burningheart.net/#/dating
*****ius Mann
289 Beiträge
Tolles Angebot!
Der Kurspreis gilt er für Paare oder für Einzelpersonen?
LG Comenius
*****nnV Mann
35 Beiträge
Es ist eigentlich kein "Kurs", sondern ein tantrisches Slow Dating.
Der Preis gilt pro Person.
LG
💫🙏🦋💫
*******_SJ Paar
17 Beiträge
Pardon .... der Kurspreis gilt für Paare, da ja auch nur Paare eingeladen sind.

LG NAMASTE_SJ *g*
*******_SJ Paar
17 Beiträge
Was soll man unter einem tantrischen SLOW-DATING verstehen? Wir waren schon auf einigen Seminaren,
aber den Begriff TANTRISCHES SLOW-DATING haben wir noch nie gehört!
LG NAMASTE_SJ
*****nnV Mann
35 Beiträge
Ich finde meine Liebe, denn die Liebe ist überall!
Entdecke das Tantrische Slow Dating in Frankfurt!
Bist Du frustriert von Tinder und sehnst dich nach Begegnungen mit echten Menschen?
Möchtest Du die Liebe finden, der Liebe begegnen und dich ihr hingeben?
Yun und Till möchten dich herzlich zu unserem tantrisch inspirierten Slow Dating-Event einladen.
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.burningheart.net/#/dating
********erer Mann
24 Beiträge
Danke für die Mitteilung.
Da komme ich Höchst persönlich.
Namaste Lu
*******llie Frau
1.965 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ****y94:
@***la, da wir dich nicht anschreiben können, melde dich bei uns, gerne geben wir dir eine gute und wirklich vertrauenswürdige Adresse zu deiner Suche, LG Lilly94

Mögt Ihr diese gute und vertrauenswürdige Adresse denn nicht hier -öffentlich- schreiben? ...(falls nein, warum nicht??).
Vielleicht hätten einige andere aus diesem Raum ebenfalls Interesse (?!?)
*nachdenk*

...wollen sie nicht .. schade!
*traurig*
****y94 Paar
148 Beiträge
treschollie

…nun…erst jetzt mal wieder hier reingeschaut, bitte entschuldigt, derzeit ist alles etwas…sagen wir mal, „etwas anders da…“🥴
Bitte, das ist keine Werbung hier, sondern seht es eher als „Tip“ von unserer Seite hier, wir haben unseren Weg in 2017 bei „Pravahi“ (einfach bei Tante Google eingeben) angefangen und fühlten uns sofort gut und sicher aufgehoben.
Für uns war es wichtig, das uns niemand „verbiegen“ will / wird, sondern uns neue Wege aufzeigt, neue Türen zu öffnen, uns Zeit gibt das alles am Ende auch wirklich zu integrieren, das haben wir dort gefunden!
Heute sind wir immer wieder mal als Assistenten mit dabei, hauptsächlich bei den Seminaren in der Toskana.
Wir haben auch mal ab und an woanders reingeschnuppert, einfach mal offen über den Tellerrand schauend, sind für uns aber immer wieder zurückgekehrt, wohlwissend um die vorgenannten wichtigen Punkte des eigenen Seins.
Wie gesagt, nehmt es als kleinen Tip, jeder ist frei in seinen Entscheidungen und für jeden findet sich auch immer ein Devkel, der am Ende passt!
Euch alles liebe, Namaste
**n Mann
6 Beiträge
+ 1 für Pravahi + Team.
Durfte Pravahi, Tom und Lino schon begegnen und empfehle sie von Herzen weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.