Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Text zur reifen Männlichkeit / Penis als Zepter der Liebe

*******a74 Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Text zur reifen Männlichkeit / Penis als Zepter der Liebe
Hallo zusammen,

ich bekomme öfter mal den nachfolgenden Text zu lesen.

Ist das für Euch gelebte Männlichkeit oder ist es kein tantrische Text?

Wie seht ihr das mit den Polaritäten?

Kann mir jemand vielleicht die Quelle nennen? Von wem ist dieser Text? Buch? seminarunterlagen? Historisch?

Danke und liebe Grüße
*******a74 Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
ECHTE POTENZ KOMMT AUS DEM HERZEN

DIE LIEBESKRAFT DES LINGAMS

Potenz ist mehr als ein aufgestellter Penis. Echte Potenz kommt aus dem Herzen und zeigt sich in der Präsenz für das Gegenüber. Ein präsenter Mann, ist ein Mann, der der Frau seine phallische Kraft aus der Verbindung mit seinem Herzen schenkt.
»Der tiefste Wunsch einer Frau ist gesehen und gehalten zu werden. Dann fließt die Energie von ganz allein in den Schoß; sie öffnet sich, wird feucht und weit. Beim Mann fließt die Energie genau umgekehrt. Er möchte, dass seine Männlichkeit, sein Lingam, seine Hoden gewürdigt werden. Er will, dass seine phallische Kraft als eine schöpferische, Leben spendende Kraft anerkannt und willkommen geheißen wird. Dann fließt seine Energie nach oben und sein Herz öffnet sich.«
Dazu ist es gut zu wissen: Körperenergetisch gesehen liegt die Wurzel des Penis im Herzen. Das heißt: Der Mann gibt nicht wie die Frau seine Liebesenergie über die Herzebene ab, sondern seine Liebeskraft strömt aus den Herzen durch den Penis.Beide Geschlechter sind damit gegen gepolte Wesen. Und genau das macht auch die Anziehung aus.

PHALLISCHE KRAFT BRAUCHT WURZELN

Ist die phallische Kraft vom Herzen getrennt, geht die Feinfühligkeit und Empfindsamkeit des Penis verloren. Statt genussvollem Schwelgen, bestimmen nun Leistungsdenken, Kontrolle und Erwartungsdruck den Raum der sexuellen Begegnung. Männlichkeit wurde mit Härte und Standvermögen gleichgesetzt zum Preis des Verlusts der Hingabefähigkeit. Und was ursprünglich eine intime, sinnliche Begegnung zweier Menschen sein soll, ist zur Erfüllung eines Leistungssolls geworden oder zu einer Triebabfuhr, die dem Abbau von Spannungen dient. Der Preis dafür: Die Sexualität ist schal und leer, weil das Wesentliche fehlt – Kontakt. Impotenzprobleme oder frühzeitige Ejakulation können Folgen davon sein.
Anders herum: Hat der Mann eine negative Einstellung zu seinem Trieb, in die Frau eindringen zu wollen, so wird er sich genauso wenig mit seiner phallischen Kraft verbinden können. Die sexuelle Energie wird abgeklemmt, bevor sie sich überhaupt mit dem Herzen verbinden kann. Das Wilde, Triebhafte darf nicht Erscheinung treten, geschweige denn die aggressive fordernde Seite. So wird der wahre sexuelle Hunger unter einer Maske der Harmlosigkeit versteckt und die sexuelle Energie im Becken festgehalten. Die Folge davon: Der Mann ist nicht wirklich in seiner männlichen Kraft, außerstande die Partnerin in ihrem Frau-Sein tief zu berühren.

DAS HEILIGE ZEPTER DES MANNES

Ein Mann, der ganz in seinem Körper und seiner Lust Zuhause ist und in zugewandter Weise mit seinem Penis und seinem Herzen verbunden, vermag eine Frau Kraft seiner Stöße in ihrer Tiefe zu berühren und zu wecken. Sein Penis ist zu einem heiligen Zepter geworden, den er mit Liebe und Kraft zu führen vermag; der Schlüssel, der das Tor zur vollkommenen Hingabe aufschließt.
Entschlossenheit, Klarheit, Mut, Genussfähigkeit und Integrität sind die Qualitäten, die ihn auszeichen. Denn er ist mit seinem intuitiven Willen verbunden, der in seine Mitte wohnt – vier Fingerbreit unterhalb des Nabels –, und zugleich mit seiner Herzenskraft.Solch ein Mann ist ein Mann mit Wurzeln, verwurzelt im Außen wir auch im Inneren.

AUFBRUCH ZU REIFER MÄNNLICHKEIT

Sexuelle Kraft braucht Wurzeln um aufsteigen zu können, ansonsten ist keine Vollendung möglich. Dazu braucht es die Anerkennung der animalischen Natur mitsamt der wilden, aggressiven, nach vorne drängenden Kraft. Genauso braucht es aber auch die empfindsame, emotional durchlässige Seite. Erst dann kann sich der Trieb mit dem Bewusstsein verbinden, das Herz mit den Genitalien, sodass die aggressive Kraft so eingesetzt werden, dass sie zur Stärke wird. Der Penis ist dann nicht mehr das Instrument der Kontrolle, sondern das Wappen der Verletzlichkeit, des Fühlens. Und was zuvor durch "Standfestigkeit" bewiesen werden musste, ist nun zu nährender, reifer Männlichkeit geworden.
*******o_F Mann
1.611 Beiträge
Toller Text - egal ob tantrisch oder nicht.
Ich finde hier sehr vieles wieder, was ich auch empfinde.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Keine Ahnung, welchen Ursprung der obige Text hat.

Auf mich wirkt es nicht positiv, wenn ein Joy-User meint, es wäre nett, Texte über Sexualität, die er toll findet zu kopieren und irgendeiner Joy-Userin, mit der er noch nie einen Kontakt hatte, via CM zu schicken.

Es finde es schöner, wenn Männer die Kontakt suchen, selber sprechen/ schreiben können.
********aika Frau
1.449 Beiträge
Den Text hab ich heute auch in FB gelesen, fand ihn ebenfalls klasse und dachte, den sollte man auch hier veröffentlichen! Danke!

PS: Ich lese da öfters so tolle Texte, von unterschiedlichen Autoren, aber ich denke immer, ich kann die Gruppe damit doch nicht vollballern. Außer, es wäre gewünscht und es gäbe einen speziellen Thread dafür vielleicht.
*******o_F Mann
1.611 Beiträge
Zitat von ********aika:
Den Text hab ich heute auch in FB gelesen, fand ihn ebenfalls klasse und dachte, den sollte man auch hier veröffentlichen! Danke!

PS: Ich lese da öfters so tolle Texte, von unterschiedlichen Autoren, aber ich denke immer, ich kann die Gruppe damit doch nicht vollballern. Außer, es wäre gewünscht und es gäbe einen speziellen Thread dafür vielleicht.

Was ist denn FB?
********aika Frau
1.449 Beiträge
Facebook. Sorry, ich dachte, die Abkürzung sei geläufig! *raeusper*
*******a74 Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aika:
Den Text hab ich heute auch in FB gelesen, fand ihn ebenfalls klasse und dachte, den sollte man auch hier veröffentlichen! Danke!

Steht da vielleicht eine verwertbare Quelle an dem Ort wo du ihn auch gelesen hast?


PS: Ich lese da öfters so tolle Texte, von unterschiedlichen Autoren, aber ich denke immer, ich kann die Gruppe damit doch nicht vollballern. Außer, es wäre gewünscht und es gäbe einen speziellen Thread dafür vielleicht.

Warum denn nicht? Es geht doch letztlich um den Austausch darüber …
********aika Frau
1.449 Beiträge
Da steht als Autor "Achandra".
*******a74 Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ias:
Keine Ahnung, welchen Ursprung der obige Text hat.

Auf mich wirkt es nicht positiv, wenn ein Joy-User meint, es wäre nett, Texte über Sexualität, die er toll findet zu kopieren und irgendeiner Joy-Userin, mit der er noch nie einen Kontakt hatte, via CM zu schicken.

Es finde es schöner, wenn Männer die Kontakt suchen, selber sprechen/ schreiben können.

Ich bin da nicht so kritisch … letztlich ist es doch ähnlich wie ein Gedicht oder ein Liedtext den man toll findet und selber keine besseren Worte hätte. Mich stört das nicht so sehr.
******_71 Mann
11 Beiträge
Ich finde den Text, ob tantrisch oder nicht (das vermag ich nicht zu beurteilen) ziemlich einseitig auf die sexuelle Kraft des Organischen ausgerichtet.
Was ist denn mit Männern, die mit massiven Erektionsproblemen zu tun haben, evtl schon in jungen Jahren? Sind diese, den Gedanken des Textes, überhaupt liebesfähig?
Mir ist das zu reduktionistisch gedacht und abwertend gegenüber allen Männern, die ihre Liebesfähigleit weniger an ihren phallischen Fähigkeiten festmachen.
Dem Text liegt eines bestimmtes Menschenbild zugrunde, welches ich zutiefst zweifelhaft finde.
****co Mann
57 Beiträge
der Text ist Ausdruck eines Glaubens-Systems
Polorität, männlich - weiblich etc.

wer immer diesem Glaubenssystem anhängt kann sich darin wiederfinden.

Ich tue das nicht

Buzico - ein männlich/weiblicher* Mann

*und vieles mehr . . .
**********chen1 Mann
41 Beiträge
Ich weiß auch nicht, ob der Text tatarischem Ursprung ist. Wenn dann eher eine sehr theoretische Übersetzung. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass phallische Kraft seine Wurzel im Herzen hat, und von daher stimme ich dem Text voll zu.
********aika Frau
1.449 Beiträge
Ich finde das gar nicht organisch, sondern rein energetisch. Es geht um die + und - Pole und den Energiefluss.

Und die Polarität ist keine Glaubenssache.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin nur ansatzweise mit den Lehren von BeFree von Regina Heckert vertraut, aber der Text erinnert mich an ähnliche Beiträge. Gerade die Polarität des Energieflusses ist dort ein wesentliches und häufiges Thema nach meiner Wahrnehmung von Beiträgen in den sozialen Medien.
*******a74 Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab leider keine Komplimente mehr für heute, deshalb danke auf diesem Wege für alle Beiträge.

@******_71
Ich sehe das auch so – der Text hat definitiv Schwächen! Und ob energetisch oder organisch hat der Akt an sich nicht soviel mit Liebesfähigkeit zu tun.

Was mir persönlich daran gefällt ist aber tatsächlich das ,animalische‘ Mann sein dürfen, denn das nervt mich in der Licht-und-Liebe-Fraktion 😇
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Zitat von *******a74:
ECHTE POTENZ KOMMT AUS DEM HERZEN

DIE LIEBESKRAFT DES LINGAMS

Potenz ist mehr als ein aufgestellter Penis. Echte Potenz kommt aus dem Herzen und zeigt sich in der Präsenz für das Gegenüber. Ein präsenter Mann, ist ein Mann, der der Frau seine phallische Kraft aus der Verbindung mit seinem Herzen schenkt.
»Der tiefste Wunsch einer Frau ist

*alarm* *alarm* *alarm*
"Der tiefste Wunsch einer Frau ist...",
als ich das las, sprang bei mir ad hoc der Pick-Up-Artist-Alarm an.

*ironie* Ich finde das immer Klasse, wenn Männer mir erklären, was der tiefste Wunsch einer Frau sein soll. Woher sollte ich das als Frau sonst wissen? *ironie*

Aber hey! Ich habe noch tapfer anderthalb Sätze weiter gelesen...

Zitat von *******a74:

»Der tiefste Wunsch einer Frau ist gesehen und gehalten zu werden. Dann fließt die Energie von ganz allein in den Schoß; sie öffnet sich, wird feucht und weit.

Weiter kam ich beim ersten Lesen nicht. Ich musste prompt an ein Ereignis letzter Woche denken...

Es war am späten Nachmittag.
Ich saß mit einer älteren Dame aus dem Seniorenstift auf einer Bank im Park.
Wir unterhielten uns.
Da kam ein Mann. Er schenkte uns ein sehr charmantes Lächeln während er auf uns zu kam. Der erste Eindruck war völlig in Ordnung. Als er näher kam, sagte er: "Schaut mal ihr zwei Hübschen.", öffnete seine Hose und präsentierte uns seinen errigierten Penis. Als er seine Hand nach meinem Gesicht ausstreckte, wich ich instinktiv zurück und griff nach meinem Rucksack. Nein, es war definitiv nicht mein tiefster Wunsch von diesem Mann gehalten zu werden! Während ich auswich, schüttete die ältere Dame ihren Kaffee in den Schritt des Mannes. Und sie fluchte in einer Lautstärke und einem Tonfall, welcher ad hoc viele Hunde im Park kläffen und knurren ließ und rasch die Blicke aller im Park Anwesenden auf sich zog.
Der Mann erschrak und rannte davon.

Nun, mein Schoß war nicht feucht und warm - geschweige denn weit - geworden.
Und ich habe diese ältere Dame zwar nicht gefragt. Doch aufgrund ihrer Reaktionen und dem folgenden Gespräch gehe ich stark davon aus, dass auch ihr Schoß bei diesem Geschenk der Männlichkeit nicht feucht geworden war.

Was sagt das nun über die LIEBESKRAFT DES LINGAMS dieses Mannes aus?

Kam seine Potenz etwa nicht aus dem Herzen?


Oder liegt der Fehler im Text? Sollte man vielleicht mit der Grundannahme
"Der tiefste Wunsch einer Frau ist...",
etwas vorsichtiger umgehen?
Ja, an ihr zweifeln?
Oder sollte man am Besten ohne eine Grundannahme (Projektion) durch die Welt laufen?
*****urt Mann
345 Beiträge
Was mich ja am meisten interessiert: Was die im Meer schwimmenden Orcas (Delfine? Wale? Haie?) mit dem Thema zu tun haben?
*******a74 Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
@*****urt
Zitat von *****urt:
Was mich ja am meisten interessiert: Was die im Meer schwimmenden Orcas (Delfine? Wale? Haie?) mit dem Thema zu tun haben?

Hallo das war für mich persönlich einfach nur ein passendes Bild für echte und spielerische Liebesfähigkeit. Ist somit persönlich und hat nichts direkt mit DIESEM Text zu tun.

Delfine spielen sexuell auch Gleichgeschlechtlich und auch zu mehreren. Sie sind sehr ,lüsterne‘ Säugetiere und sehr sozial und funktionieren auch als Gruppe.

Ich habe von Tantra Texten sehr wenig Ahnung! Deshalb hab ich diesen Thread auch im Anfänger-Bereich eröffnet.

Ich empfinde Tantra als weniger Polaritären-Orientiert als zum Beispiel TAO (a la Mantak Chia). Dort gibt es Handlungsanweisungen wie man Energielevel ausgleicht, falls man keine heterosexuelle Partnerschaft führt.

Delfine stehen für mich in dem Fall also für ,echtes‘ Tantra …
*******a74 Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Zitiert: *ironie* Ich finde das immer Klasse, wenn Männer mir erklären, was der tiefste Wunsch einer Frau sein soll. Woher sollte ich das als Frau sonst wissen? *ironie*



@*******ias

Woher weißt du denn das der Text von einem Mann geschrieben ist? Kannst du mir vielleicht mehr zu dem Autor sagne? Bei mir kommt beim Google nach dem Namen ,nur’ ein Tantra-Masseur aus Wuppertal ?!

Das mit den Polaritetäten empfinde ich persönlich aber schon so wie beschrieben. Ich bin selber recht dominant (energetisch gesehen) insofern spricht mich Männlichkeit an. Die Polarität rein sexuell ist ,animalischer’ mit einem kraftvollen Mann.

Emotional hat das aber NICHtS mit feinfühlig oder nicht zu tun. Es ist nur das sexuelle Potential.

Ich mag keine Machos sondern ernsthaft emanzipierte Männer …
********er62 Mann
2.425 Beiträge
Zitat von *******a74:

@*******ias
Woher weißt du denn, dass der Text von einem Mann geschrieben ist? Kannst du mir vielleicht mehr zu dem Autor sagen? Bei mir kommt beim Google nach dem Namen ,nur’ ein Tantra-Masseur aus Wuppertal ?!

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
******RGA Mann
939 Beiträge
Zum o.g. TE Text:

Namasté नमस्ते ,

man könnte dies als eine sehr! vereinfachte "moderne" westliche "Kama Sutra" Bedürfnis!-Vorstellung sehen.

Mit irgend einem historischen Tantra, Tantrismus oder tantrischen Text, hat dies nichts zu tun.

Es wird auch jeder historischen Chakren- und Kundalini-Lehre (die man auch gerne mit geeigneten Mitteln hinterfragen darf) nicht gerecht.

Es ist eine zweckdienliche Bedürfnisprojektion, die sich selbst im Zirkelschluss begründet. Eigentlich ein typischer "moderner" westlicher "Eso"-"Glaubens"-Text der Bedürfnisse kanalisiert und mit was auch immer gleich "scheinbar" begründet.

Wer daran glaubt, und wer dies so leben will, wird sich auch da, mit was auch immer völlig auswechselbaren, auch selbst "wiederfinden" und bestätigen können.

Vermutlich stammt der Text aus einem westlichen NEO-"Tantra" oder NEO-"Kamasutra"-Projektions-Umfeld, dass leicht objektivierbar, in der Regel, nur Bedürfnis-Projektionen zweckdienlich, zweck-emotionalisiert bis "therapeutisch" verpackt und lebt.

Was man darf und kann.

Bis auf nett formulierte Bedürfnis-Projektionen, die sich in sich, gleich selbst (ohne jede objektivierbare Grundlage) begründen wollen, sehe ich da, vom "Standart-0815-rein-raus-fertig-Vögler" abgesehen, keinen Erkenntnisgewinn.

Mit historisch echtem Tantra/Tantrismus hat es in nichts zu tun. Mit einem neuzeitlichen westlichen "Kama Sutra"-Traum vielleicht schon.

Der mehr oder weniger feuchte Neo-Traum in allen neo-gekaperten, von sämtlichen Inhalt befreiten, "spirituellen Lehren" per se, scheint, Alles mit Allem, was in den Bedürfnisprojektionen so alles herumgeistert ..."verbinden zu wollen".
Unter Ausschaltung von echtem Wissen und Verstand, funktioniert Emotional sich selbst bestätigend dann alles so, wie man sich es zusammenträumt, und dies dann ggf. auch in Seminaren anderen "lehrt".

Dies ist erlaubt.
Dies ist im Allgemeinen, die pandemisch als Selbstläufer verbreitete, westliche, sehr "alternative" zweckdienliche Zweck-Glaubens-"Wirklichkeit", wo "fühlen und glauben", jede! echte langjährige Ausbildung, Wissen, Arbeit, Hinterfragen,...sehr einfach und zweckdienlich ersetzt und eine einfache gemeinsame Identifikations-Blase erzeugt.
Von der viele auch gut verdienen und auch anderweitig profitieren.

Tashi Delek བཀྲ་ཤིས་བདེ་ལེགས། !

Vama Marga

p.s.
Das Delfin-Foto hat mir dabei am besten gefallen.
Dies ist (subjektiv) ein schöner Teil-Ausschnitt der Wirklichkeit für den Betrachter (und vielleicht nicht für die hier vielleicht auch gejagten).
Immerhin da, mit wenigstens irgend einem Realitätsbezug.

p.p.s.
Vielleicht? auch im Neo-"Tantra"-Bereich eine "einfühlsame" Anmache, die verkaufen solle, ...ich bin ein einfühlsamer "achtsamer", "absichtsloser", spiritueller "Lingam"-Träger, der viel in sein ihm "göttlich" "spirituell" erscheinendes Genital hineinprojiziert, und gerne mit dir "Maithuna"-Projektions-Sex haben will...und kein Standart-0815-Vögler..."der sich nur auf die Schnelle kratzen will, weil es ihn hormonell juckt"...
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Zitat von *******ias:
*ironie* Ich finde das immer Klasse, wenn Männer mir erklären, was der tiefste Wunsch einer Frau sein soll. Woher sollte ich das als Frau sonst wissen? *ironie*

Zitat von *******a74:
Woher weißt du denn das der Text von einem Mann geschrieben ist?

Das habe ich nicht behauptet.

Ich behaupte, dass ich solche Texte von wildfremden Männern zugeschickt bekomme.
****omm Mann
1.800 Beiträge
ECHTE POTENZ KOMMT AUS DEM HERZEN

Ich gehe davon aus, dass es keinen wirklichen Urheber für diesen Text gibt.
Das klingt für mich nämlich ganz verdächtig nach ChatGPT bzw. nach irgendeiner anderen sogenannten "künstlichen Intelligenz". Da hat jemand einige Stichworte seiner feuchten Phantasien in einen kompletten Text umwandeln lassen.
Also vergesst das Ganze schnell wieder...
******RGA Mann
939 Beiträge
Den o.g. Text werden noch viele Frauen, mit "spirituellen Interessen" "hier" bekommen.

Copy & Paste ist der neue "einfühlsame" "Minnesang" für's Gemächt, sorry "spirituellen" "Shiva"-"Lingam" (hat in Indien nichts mit Shivas Schniedel und auch nichts mit einer "spirituellen" Sex-Projektion auf den eigenen realen! Schwanzfortsatz, Penis, Vulva, Vagina zu tun).
In Indien würde man dies als Gotteslästerung verbuchen.

Durch westliche Neo- Hör- und Lesegewohnheit lässt der anfängliche Spaß-Effekt bei mir seit Jahrzehnten aber auch deutlich nach.

Man ersetze Shiva und Shakti ggf. nur durch westlich etablierte, heilige "Götter, Heilige, heilige..." um die koloniale Aneignung und Monty Python-Wirklichkeit ansatzweise zu erkennen. Dies wäre dann aber auch schon eher "tantrisch" außerhalb des rein religiösen Dakshina Marga दक्षिणमार्ग , und nur sofern man übernommenen faktischen Unsinn erkennt.

Jade- oder "sonstwie" "Zepter" wird auch häufig im Netz in einem rein zweckdienlichen Neo-pseudo-"Daoismus" verwendet, der ebenso inhaltsfrei benutzt wird, wie Neo-"Tantra".

Für die üblichen ehrlich wohlwollenden bis primär monetären Zwecke, und seltener auch für knallharte Prostitutionsgeschäfte bis außerhalb von Legalität, hinter nach außen getarntem "spirituellen Anschein", wo auch in Foren wie diesem, "gefischt" wird.
U.a. nach gutgläubigen spirituell suchenden Frauen, die
im Glauben an an eine spirituelle Ausbildung in der Prostitution landen, und dafür noch selbst bezahlen und andererseits gleichzeitig nach Freiern die viel für außergewöhnliche Prostitutions-Dienstleistungen bezahlen, und für gleichzeitig einige wenige Freier-User darunter, die es sich selbst als etwas "Spirituelles" als Feigenblatt verkaufen können.
Finanzieller Mehr-Gewinn von allen Seiten für die Betreiber.

Vorgebliche "spirituelle Glaubensgemeinschaft" bei den ganz unseriösen destruktiven, schützt manchmal nur etwas länger vor weitgehenden staatlichen Interventionen und vor dem Finanzamt.
Dies wird mittlerweile weltweit kopiert.
Diese versenden auch gerne "ähnliche" Texte, zur Eröffnung ihres individuellen Fischen im Netz nach neuen Geldquellen.
Frauen für Ihre angebliche "Ausbildung" erhalten so etwas, potentielle Freier etwas eher gegenteiliges.
Man versucht es da über eine hergestellte persönliche Ebene.
Bald darauf kommt, man hätte einen Meditationskurs oder was auch immer gemacht, der so viel gebracht hätte,...
bis dann spirituell suchende Frau sich in einer Druck-Situation vor Ort wiederfindet, "mit möglichst vielen Männern vor Ort,.."- wörtliche Äußerungen (die ihrerseits viel dafür, ohne Wissen der später betroffenen Frauen für Sex mit ihnen die Ihnen als "Tantra"-Partner "zugeführt" werden und "die sie alle zu befriedigen hätten, unabhängig wie unangenehm oder abstoßend, denn man dürfe ja angeblich in Tantra nicht werten..." , beim Betreiber bezahlten) Sex haben zu müssen...so treffen völlig unterschiedliche Wirklichkeiten nicht immer harmonisch und einvernehmlich aufeinander...
dem vorgeblich "spirituellen" Betreiber-Mehrgewinn, tut dies anfangs keinen Abbruch.

Dies nur am Rande.

Mit üblichem harmlosen Neo-"Tantra" und üblichen Anbietern hat dies allerdings so gut wie nichts zu tun.

Jedoch sind davon alle einschlägigen Plattformen und Foren, neben dem allgemeinen Internet, zunehmend betroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.