Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tantra und was mann sich vorstellt

********a702 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
tantra und was mann sich vorstellt
hallo zusammen sagt mal ehrlich was stellt man sich darunter vor? ich war mal bei einer aber des war für mich net des was ich mir vorstellte.
ich bekam anfangs ne massage was a ok war ich war a sehr entspannt bis dann nach ner stunde ungfähr die joni massiert wurde was mir auch noch gut gefiel, nur dann ging der masseur a bissl zu weit als er sich denn gummi überstülpte und naja den rest könnt ihr euch ja denken...

meine frage is ob des immer so geht oder war ich nur beim verkehrten ?
wenn ja könntet ihr mir ein paar gute empfehlen in nähe von ingolstadt?
mit lieben grüßen
christina
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Meine Liebe, dann hat Dir jemand eine "Massage" als Tantramassage verkauft, die zum einen keine war, und der zum anderen vermutlich von Tantra nicht die allergeringste Ahnung hat......leider gibt es da viel zu viele von!

LG Clara
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Das, was du beschreibst hat mit Tantra nichts zu tun. Wenn es vorher vereinbart war, keine Geschlechtsverkehr, dann ist es so. Nur weil es "Tantra" heisst, ist das keine Gutschein zum alles geht.

Tantra, wie ich das verstehe, und nur so, hat mit energetische Möglichkeiten und die Erweiterung von Bewusstsein zu tun. Achtsamkeiten gehört dazu. Tantra heisst nicht, "aufwärmen" und GV.

Nur, die Grenze muss DU setzen, und zwar in Vorfeld, da leider gibt es viele Herrschaften die unter Deckmantel Tantra, versuchen Sex zu kriegen.

Wie alle Praktiken im Privatbereich- immer selbst-bestimmend bleiben.
Der Wolf in Schafpeltz gibt es überall. Sorge dafür dass du mit Tantra-Freunden, die gute Erfahrungen haben, damit redest. Und lass dich nicht reinreden.

Ich wohne nicht in Ingoldstadt, habe da keine Emfehlungen.
********a702 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
hallo clara
das dachte ich mir dann auch das kann es nicht gewesen sein


lg. christina
********a702 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
hallo wilma
naja das erste mal und glei sowas ich wuste es ja net besser als ich dort war dachte mir a nix dabei wollte nur entspannug und relaxen nach meiner harten arbeits woche *snief* aber ich weiß a das ich mich ohne zu informieren nirgends mehr rein trau.........


lg christina
Ich muss sagen das ich gerade ein bisschen Sprachlos bin.

Zum einen von dem ominösen "Tantramasseur" ...

Aber auch von dir das du das so mit gemacht hast.

Auch wenn ich nicht weiß worauf ich mich einlassen würde heißt das nicht das ich alles mitmache.
Wenn du dich dabei gut fühlst und du in dem Moment es als Richtig empfunden hast ist ja alles in Ordnung. Aber dann würdest du warscheinlich nicht hier nochmal nachfragen.

Hattet ihr denn kein Vorgespräch?

Hat er denn nicht geschrieben gehabt wie eine Massage abläuft?

Hattest du denn keine Fragen an ihn?

Tantramassage ist etwas so wundervolles da tut es mir echt im herzen weh das du jetzt da so verschreckt bist weil du so eine Erfahrung gemacht hast! *snief*
Maithuna
"Die Vereinigung" ist ein eigenes Ritual im Tantra und nicht in einer Tantramassage enthalten.

Es ist gut, sich vorher genau zu informieren, was die Tantramassage beinhaltet. Die Angebotspalette ist vielfältig, was es den "Schurken" leicht macht, sich darunter einzugliedern.

Der Tantramassageverband ist auch im Internet vertreten, bietet gute Informationen über die darin eingebundenen Mitglieder und hat an diese einen hohen Qualitätsanspruch.

Ich wünsche dir, dass du das Erlebte durch eine weitere seriöse und wundervolle Tantramassage aufarbeiten kannst.

Namaste
Maya
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Cleopatra
Ganz schade finde ich es, dass du keine schönere Erfahrung damit gemacht hast.
Mich ärgert es, dass es auch im Bereich Tantramassage schwarze Schafe gibt, welche die Bedingungen nicht vorher klären und sich dann daran halten.
Leider kann ich dir in deiner Gegend auch niemanden empfehlen, aber hoffentlich andere, die dich gelesen haben.
Es kann nämlich auch einfach nur wunderbar und wohltuend sein.
Alles Liebe dir, verzeihen können und offen für gute Erfahrungen bleiben wünsche ich dir
amara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Sogar Köln´s
größter Puff soll schon "Tantra-Massagen" anbieten....20 Minuten!!

So wird etwas so Wunderbares kaputtgemacht!
Eine Enspannungsmassage kann sicherlich tantrisch sein. Hat m.E. allerdings mit Tantra nicht sehr viel zu tun. Wobei eine Massage für mich nur ein Teilaspekt des Tantra ist. Ebenso wichtig finde ich die spirituellen "Begleiterscheinungen". *zwinker*

LG
Amorista
********a702 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
entäuscht
war ich schon ich mein ich war des erste mal überhaupt bei so einer massage und meine vorstellungen waren anderst da ich im googl viel gelesen hatte aber der wurde mir empfohlen und a schon ausgemacht und ich wirklich eine entspannung brauchte bin ich halt dort hin ,aber so wie ein vorgespräch gab es nicht und dachte mir a net viel dabei da meine bekannte ja dort a immer war.naja
********a702 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
amara
vielen dank für deine wünsche *kuss* ich weiß das ich dort nie wieder hin gehen werde aber er hat mir das interesse nicht genommen....
@cleopatra702
als ich Deine Zeilen las, war ich erstmal sprachlos und dann wundert es mich nicht wenn ein Mann der tantrische Massagen anbietet, mehr Schwierigkeiten hat, passive Shaktis massieren zu dürfen, aufgrund solch schwarzer Schafe, die wahrscheinlich nicht mal eine Ausbildung machten und dadurch den Ruf der tantrischen Massagen, Seminare schädigen.
Es herrschen eh noch genug Vorurteile in manchen Köpfen gegenüber Tantra.

Lasse Dich damit nicht entmutigen und sei offen mit einem ungetrübten Blick für weiteres.
********a702 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
vorurteile
hatte ich noch nie .....aber nach dem erlebnis wußte ich nicht mehr genau was ich darüber denken soll. ich werde mir irgendwann wenn ich ein seriöses studio gefunden hab und nur von einer frau massiert werde esnochmal antun um es rauszufinden was mir tantra bringt
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@ cleopatra702
und du hast da nicht abgebrochen und ihn in seine schranken verwiesen?
ich kann es kaum fassen, wie manche männer sich das zu nutzen machen
...
Leider bringt das auf uns (männlichen Tantramasseure) ein mega schlechtes Licht. Aber das ist leider ist oft so mit den "schwarzen Schafen". Meine Partnerin hat ab und zu auch mal eine Anfrage von einem ... Tantramasseur ... und bis jetzt war nur einer dabei der Ahnung hatte und evektiv einer ist. Leider wollte er den anschliessenden Teil (welcher von beiden zu 100% gewollt und beabsichtig war) absolut nur ohne Gummi, was dann gar nicht in Frage kommt... Sie weis durch und meine Ausbildung zum Tantramasseur einiges über diesen Bereich und kann so am Anfang gezielte Fragen stellen.
Unser TIP für alle. Macht Euch im Vorfeld ein wenig schlau im Netz und stellt dann konkrete Fragen zum Thema Tantra (Ausbildung, Prüfung, Verbände, Praktiken, Ablauf,...)
So könnt Ihr einiger Massen sicher sein ob Ihr wirklich einen gefunden habt oder einen der nur so tut als ob.

Hoffe es hat keine bleibenden Spuren hinterlassen und Du wagst Dich früher oder später in ein Studio egal ob Dich eine Frau oder ein Mann in die tantrische Welt eintauchen lässt.

Namasté André
********a702 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
hallo shakti
aber natürlich habe ich abgebrochen und ihm einiges zu hören gegeben kannst dir ja vorstellen....?
noch dazu kam es ja das wir allein waren und angst im nachhinein auch dazu kam am schlimmsten war ja das ich dafür noch bezahlen sollte mir es aber keine 140euro wert war!!!!!!!!
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
au warte.
hier in berlin bieten sich massenweise masseure an von umsonst bis 30 euro..bei denen ist mir im vornerein klr, was die wollen. aber den realen preis von140 euro und sex wollen,hammer......
********a702 Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
das dachte ich mir auch
bin ja froh das es net schlimmer war so was ich mir im nach hinein noch alles gedacht hab was passieren hätte könnenn *autsch* man weiß ja nie
...
IMHO ist in vielen Fällen wo "Tantra" draufsteht nur marginal wenig bis nichts an wirklichem Tantra im Sinne einer halbwegs authentischen Tantraausbildung enthalten.
Und damit beziehe ich Neuschöpfungen und Neo-Tantraformen in Abwandlung von Oshos/Baghwans Lehren schon mit ein.

Tantra und Geld verträgt sich nicht. Eine Vermittlung in Kursen oder Seminaren in einem Gießkannenverfahren an zahlende Kunden hat mit den wahren Intentionen eines tantrischen Weges nichts zu tun.
Ebensowenig wie bei anderen Formen eines spirituell orientiert angedachten Entwicklungsweges.
Schüler/Innen werden da nach harten Ausschlußkriterien ausgewählt oder vielmehr in der überwiegenden Anzahl abgelehnt.

Übergrifflichkeiten kommen wie überall häufiger durch defizitäre Männer vor.
Auch bei nicht wenig selbsternannten Tantrikern in Indien.
Alles wird benutzt um mit möglichst wenig Aufwand an Geld oder Sex zu kommen, der "diesen" defizitären Männern sonst "so" oder so relativ leicht, nicht zugänglich wäre...

Körpertherapieansätze und Massagen meist aus dem Osho-Fundus haben mit ursprünglichem Tantra wenig bis nichts zu tun. Obwohl damit durchaus ggf. subjektiv sehr positive Wirkungen und Veränderungen angestoßen werden "können".

Alle Wege die rituelle Körperlichkeit mit Berührung und Vereinigung beinhalten "KÖNNEN" sind, mal vorausgesetzt sie wären/sind wirklich tantrisch, dem linkshändigen Weg oder Pfad zuzuordnen.

Auch der linkshändige Pfad folgt Regeln. Der linkshändige Pfad birgt schon in sich schon nicht zu unterschätzende Gefahren - und damit beziehe ich noch nicht irgendwelche Scharlatane mit ein...

Alles womit sich Geld verdienen lässt, wird leider auch missbräuchlich verwendet. Das ist auch bei "Tantra" inflationär zu beobachten.

Natürlich ist "Tantra" wie auch immer empfunden und gelebt kein geschützter Begriff. Ich habe gegen Neo-Tantra-Richtungen mit Hintergrund und ggf. wo notwendig, sauberen Geschäftspraktiken überhaupt nichts einzuwenden. Lediglich gegen Auswüchse und Trittbrettfahrer die bis in sehr halbseidene Bereiche und Prostitution und auf der anderen Seite bis sexuellen Missbrauch hineinreichen ...

Ich habe auch absolut nichts gegen Prostitution, nur gegen eine Werbemasche "Tantra"...

Im übrigen gibt es K E I N E Tantramasseure!!!!! - dies ist schon ein klarer Hinweis das es sich nicht um "Tantra" handelt!!!
Im Besten Fall hat der oder die sog. Masseuse eigene subjektive Tantraerfahrungen die in die jeweilige Dienstleistung oder Sexdienste im Besten Falle mit einfließen "könnten".
...
Finde auch das ist ein absolut dickes Ei. In einem offiziellen Studio finde ich es ja völlig in Ordnung für eine Massage 100,-- bis 200,-- Euro zu zahlen. Aber bei einer privaten Massage, sollte kein Cent zu zahlen sein für die Massage. Lediglich für die Miete einer Raümlichkeit in der Näher der Dame, könnte man über eine Teilung der Kosten sprechen.
Bin doch ein wenig Sprachlos für das alles noch Kohle zu verlangen. Scheinbar hat da jemand ein wenig DVD geschaut und gefunden er könne....

LG
zu meinem Vorschreiber
Ich finde schon und bin überzeugt, dass es Tantramasseure gibt. Ich bin derzeit in der Ausbildung zum dipl. Tantramasseur IISB!!!
Weiterhin gibt es dann noch die Weiterführung zum Sexologicbodyworker. Also von dem her geh ich schon davon aus, dass mein Diplom echt und rechtlich einwandfrei sein wird.
Aber ich finde es ist nicht die Sache des Diploms, sondern der Berufung. Und für mich geibt es nichts schöneres eine Frau im tantrischen Bereich zu verwöhnen, sexuelle Schwierigkeiten aufzulösen oder auch einfach nur einem Menschen 2-3h voller Entspannung und Ruhe zu schenken.

LG vom Bodensee
*******lanz Mann
487 Beiträge
Diplom Tantramasseur?
Sexological Bodyworker???

Wird da etwas, wofür man vor allem Intuition, Einfühlungsvermögen, offenes Herz und Chakren und Verbindung mit dem Kosmos braucht, standardisiert und verschult? *gruebel* Das wäre zumindest typisch westlich, insofern wird es hierfür Abnehmer geben...

Schade dass es hier Diplome und Prädikate braucht, mir persönlich ist die Tiefe des Menschen ein wichtigerer Punkt, auf den ich achte. Aber um das rauszubekommen, hat man ja hierzulande keine Zeit... Fast-food-Tantramassage zwischen den Meetings, da kann man sich ja wirklich nicht mit den Qualitäten des Gebenden auseinandersetzen...


Sorry für den bissigen Kommentar, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen...

Sonnenglänzende Grüße vom
*sonne*glanz
@sonnenglanz
das hast du gut gesagt!

Ich selbst gebe Tantramassagen und empfinde es als "Perlen vor die Säue geworfen" wenn ich erfahre, dass da mal eben zwischen 2 Terminen Entspannung gebucht wird. Es tut mir in der Seele weh, denn ich gebe durch mein Herz mit meinen Händen mehr, als einfach nur Entspannung.

Namaste
Maya
...
Da gebe ich Euch vollkommen recht. Werde diese Tätigkeit auch nur neben meinem jetztigen Job ausüben und mir immer Zeit nehmen. Finde es genau so, eine Massage sollte in Ruhe und Einklang stattfinden. In der Mittagspause geht das einfach schlicht weg nicht so ganz. Auf der anderen Seite, wenn der Jenige dann relaxt und zufrieden wieder an den Arbeitsplatz gehen kann, ...
Ich für meine Person kann nicht massieren, wenn ich Zeitdruck im Rücken habe. Wenn es ein paar Minuten länger geht oder man sich anschliessend noch still gegenübersitzt und die fliessende Energie geniesst,... Wie vorher gesagt es gibt 2 Sparten die einen welche es als Beruf ausüben und die anderen welche es als Berufung sehen und es selbt in vollen Zügen geniessen....

LG

P.s. Ich finde eine fundierte Ausbildung in diesem Bereich kann aber nue schaden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.