Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2056 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage in Deggendorf/Passau gesucht

*****e99 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Tantramassage in Deggendorf/Passau gesucht
Hey, ich bin diese Woche in Deggendorf und sonst öfter in Passau unterwegs und würde gerne mal eine Tantramassage genießen. War vor kurzem auf einem Tantra Workshop und war begeistert. Habt ihr irgendwelche Kontakte/Adressen o.ö. wo ich das machen kann?
LG
Profilbild
**********ultur
704 Beiträge
Falls es eine Frauenmasseurin sein darf

https://inari-sexualkultur.de/yonimassage-frauenmassage/
********m711 Mann
2 Beiträge
Du willst einen solchen Workshop wiederholen oder einfach Tantra Massage genießen?
*****108 Mann
10 Beiträge
*******555 Mann
127 Beiträge
Hallo Amilie,
Wenn Landshut auch eine Option ist, dann schau Dir doch bitte meine Homepage zum Thema Tantra-Massage an: Homepage "Tantra-Massage" von TantraM555
LG
*******nd93 Mann
19 Beiträge
In Regensburg kannst du vom 31.7. bis 4.8. eine 4 Hand Tantramassage von Samira 26 und mir genießen
******ndy Paar
167 Beiträge
Guten Morgen Amilie 💫
Vielen Dank für das Kompliment- leider kann ich dich aufgrund deiner Profil-Einstellung nicht anschreiben 🤗

Love & Light

Charly
Ich würde dich sehr gerne mal verwöhnen mit einer Tantramassage 😇 melde dich einfach wenn du Interesse hast LG Ingo
****88 Mann
290 Beiträge
Ich habe genug Erfahrungen damit. Du kannst mir gerne schreiben
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich bin im August auf Gäubodenvolksfest in Straubing und danach noch eine Woche am FKK-Badesee mit einer Tantra-Freundin..., da hast du die Möglichkeit beide Seiten (Mann+Frau) zu genießen...
Profilbild
*********chule
43 Beiträge
Liebe Amelie,
bei der Zinnoberschule kannst Du eine Profimassage buchen oder in den Zirkel zum Übungsaustausch aufgenommen werden. Im Übungsaustausch sind alle Frauen (und Männer) willkommen, die über erste Massageerfahrung verfügen.

Für alle, die in der Ausbildung zum/zur zertifizierten Masseur/in sind, sind reflektierte Massagen Pflicht.
Gerne mehr per PN oder über die Homepage http://www.zinnoberschule.de
LG Bettina
PS. Auch in Passau und Deg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.