Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an einer Temple Nacht

**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Interesse an einer Temple Nacht
Ich denke darüber nach einer Temple Nacht in Frankfurt anzubieten.
Würde denn ein Interesse in der Gruppe dafür geben?

WAS IST EINE TEMPEL NACHT?
Tempel Nächte basieren auf alten Traditionen des Zusammenkommens um die Liebe, den Herzensraum, unsere Menschlichkeit, unsere gegenseitige Lebendigkeit zu feiern. Hier vereinen wir uns, innen und außen.

Diese Nächte sind eine gesunde Dosis menschlicher Verbindung, die das Herz öffnen, tiefere Intimität mit sich selbst oder einem Partner zu erforschen, das Gefühl und die Lebendigkeit zu genießen, um gesunde Grenzen zu setzen, lache, spiele und teile einen Moment der Authentizität mit anderen.

Du kannst die ganze Nacht mit deinem Partner verbringen, wenn man als Paar teilnehmen, oder offsne Paare und Singles haben die Möglichkeit, sich während der Nacht mit mehreren Personen zu treffen und in Kontakt zu treten!

FÜR WEN SIND DIE TEMPELNÄCHTE?
Diese Tempel Nächte sind für alle, die den Wunsch haben, tiefer in ihr Herz und ihre Empfindungen zu erwachen und sich authentisch mit anderen zu verbinden – EINFACH VOLLSTÄNDIG, 100%, UNSCHÄMLICH WIR SELBST ZU SEIN.

WAS IST BEINHALTET?
Solo-, Gruppen- und Partnerübungen mit bewussten & spielerischen Verbindung, Verkörperung, authentischen Kommunikation und der gegenwärtigen, liebevollen Berührung. Es ist eine Chance, aus deinem Verstand heraus und in deinen Körper zu kommen. (Der Grad der Teilnahme liegt ganz bei dir).

Während der Temple Night würden wir verschiedene Arten von Verbindungen erforschen – herzbasierte, spielerische, energetische, körperliche Verbindung miteinander. Freude und Emotionen koennen ausgedrückt werden – mit gesunden Grenzen und Zustimmung die wir zu Beginn des Abends erkunden.

Wer hätte Lust auf einen herzöffnenden, authentischen, nährenden und verbindenden Abend voller Spaß, Feier, Berührung, Sinnlichkeit & mehr?
Temple Nacht
**********berin Frau
166 Beiträge
Das hört sich phantastisch an... ich wäre interessiert... :))
*****ina Mann
15 Beiträge
Ich waere auch interessiert
******s22 Mann
52 Beiträge
Hallo !! Mein eigenes Interesse möchte ich hiermit ebenfalls bekunden. Ggf. würden wir auch zu zweit (Paar f/m) teilnehmen. Viele Grüße - Higgins
*********eicht Frau
12 Beiträge
Hätte auch Interesse
*dito*
Profilbild
******alk
172 Beiträge
Es wird unbedingt Zeit, mwhr Tempelnächte nach Deutschland zu bringen. Wir planen gerade im Ruhrgebiet 😎
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
*******use Frau
626 Beiträge
Würde mich sich sehr interessieren *top2*
*********it55 Mann
237 Beiträge
Hört sich herausfordernd aber auch sehr spannend an... ist aber (wie immer) anhängig von den Teilnehmern... aber probieren wär es schon wert... wäre also u.U. dabei *g*
*******lank Mann
5 Beiträge
Ich finde es auch sehr spannend und helfe gerne bei der Vorbereitung 🥰
*******mun Frau
182 Beiträge
Klingt super
Muss man "Vorkenntnisse" oder eine bestimmte Erfahrung für eine Tempel Nacht haben ?
*******raoh Mann
19 Beiträge
ich wäre auch interessiert!!
Klingt super!
Das hört sich toll an.
Ich würde mich auch dafür interessieren.
Lg
*******7_by Mann
3 Beiträge
Das klingt sehr spannend. Ich wäre interessiert. Lieben Dank für die schöne Idee.
*******erz Mann
66 Beiträge
Ja ich wäre auch dabei
*******_71 Mann
13 Beiträge
Hallo zussmmen, super Idee!!! Ich wäre dabei.
*******2022 Mann
28 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an. Wenn man als Paar teilnehmen kann, wären wir interessiert
********ines Mann
44 Beiträge
Danke, wäre auch interessiert.
*****nFM Mann
38 Beiträge
Ich könnte mir das grundsätzlich vorstellen. Schönes Konzept!
*****a76 Frau
582 Beiträge
Liest sich toll und interessant!
*********no85 Mann
18 Beiträge
Hört sich für mich auch interessant an, falls ich bis dahin eine passende Begleitung finde
Bin aus Leipzig und hätte ebenso Interesse. Kommt natürlich auf den Tag drauf an, wegen der Anreise.
**********nd_69 Mann
159 Beiträge
Wenn das eine Art Tantra-Abend ist, der sich über eine ganze Nacht erstreckt, möchte ich gerne teilnehmen .
****ow Mann
197 Beiträge
Mich würde es reizen, eine Nacht mit Menschen gleicher Wellenlänge zu verbringen. Ich habe schon einige Tantraerfahrung. Ich bitte um Nachricht über künftige Events. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.