Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
601 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an einer Temple Nacht

*******022 Frau
16 Beiträge
Ich bin interessiert und hoffe, dass es zu einem Termin stattfindet, an dem ich teilnehmen kann.
********r_69 Mann
14 Beiträge
Das liest sich wirklich interessant. Wenn das auch was für Tantra-Neulinge ist, würde ich gerne teilnehmen.
****nd Mann
16 Beiträge
Ich hätte auch Interesse, wenn es Termin technisch bei mir passt.
******rta Mann
39 Beiträge
Ich wäre auch dabei
*******iMa Paar
158 Beiträge
Hallo, ich habe den Begriff "Tempel Nacht" bisher noch nicht wirklich gehört. Und ich habe dazu mal ein paar Nachfragen:
Nach meiner Erfahrung benötigen die angesprochenen tantrischen Begegnungen ein hohes Maß an Achtsamkeit, Wachheit und Vertrauen in der Gruppe. Dieses "Vertrauen" zu schaffen erfordert (von Seiten der Leitung) Zeit, Erfahrung und auch "Arbeit" und von Seiten der Teilnehmer eine Bereitschaft sich auf neue Erfahrungen einzulassen, Insbesondere wenn es um "energetisch" Übungen geht. Wenn es nun um eine "Nacht" geht (ich habe das so verstanden, dass es erst Abends losgeht), dann frage ich mich, wie in diesem Rahmen für gesorgt werden kann?

Mich interessiert der Rahmen: Welche Übungen sind geplant? Wie viele TeilnehmerInnen (m/f) sind möglich/geplant? Welche Vorerfahrungen bringt die Leitung? Wenn ich mir das Profil und die Schwerpunkte des Threaderöffners anschaue ("Dom Daddy, Kinkster, Bondage, rough sex, Tantra, shibari, Hotel date, erotic photography, public sex, swinging, group sex"), dann bin ich sicher, dass es eine lustvolle, spannende Nacht werden kann, doch bin ich sehr skeptisch ob das mit dem was im allgemeinen mit "Tantra" (Kundalinienergie wecken, Selbsterfahrung) assoziiert wird zusammenpasst?

In wieweit unterscheidet sich die beworbene "Tempel Nacht" von einem kinky-bondage Event?

Meine Befürchtung ist, dass Menschen ohne tantrische Vorerfahrung ein ziemlich einseitiges Bild von dem was Tantra sein kann, vermittelt bekommen.
**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_78:
Muss man "Vorkenntnisse" oder eine bestimmte Erfahrung für eine Tempel Nacht haben ?

keine Vorkenntnisse and vorausgesetzt. Beginners wären willkommen
**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iMa:
Hallo, ich habe den Begriff "Tempel Nacht" bisher noch nicht wirklich gehört. Und ich habe dazu mal ein paar Nachfragen:
Nach meiner Erfahrung benötigen die angesprochenen tantrischen Begegnungen ein hohes Maß an Achtsamkeit, Wachheit und Vertrauen in der Gruppe. Dieses "Vertrauen" zu schaffen erfordert (von Seiten der Leitung) Zeit, Erfahrung und auch "Arbeit" und von Seiten der Teilnehmer eine Bereitschaft sich auf neue Erfahrungen einzulassen, Insbesondere wenn es um "energetisch" Übungen geht. Wenn es nun um eine "Nacht" geht (ich habe das so verstanden, dass es erst Abends losgeht), dann frage ich mich, wie in diesem Rahmen für gesorgt werden kann?

Mich interessiert der Rahmen: Welche Übungen sind geplant? Wie viele TeilnehmerInnen (m/f) sind möglich/geplant? Welche Vorerfahrungen bringt die Leitung? Wenn ich mir das Profil und die Schwerpunkte des Threaderöffners anschaue ("Dom Daddy, Kinkster, Bondage, rough sex, Tantra, shibari, Hotel date, erotic photography, public sex, swinging, group sex"), dann bin ich sicher, dass es eine lustvolle, spannende Nacht werden kann, doch bin ich sehr skeptisch ob das mit dem was im allgemeinen mit "Tantra" (Kundalinienergie wecken, Selbsterfahrung) assoziiert wird zusammenpasst?

In wieweit unterscheidet sich die beworbene "Tempel Nacht" von einem kinky-bondage Event?

Meine Befürchtung ist, dass Menschen ohne tantrische Vorerfahrung ein ziemlich einseitiges Bild von dem was Tantra sein kann, vermittelt bekommen.

Der co-facilitor hat auch viel Erfahrung (Temple goddess mit Erfahrung in London & Ibiza). Ich bringe die Erfahrung von Bali und wir wissen wie man einen safen container kreiert. Beide sind auch ISTA (Internaruonal School of Temple Art) trainiert.

Think if it as a concious kink pary.

Opeming Circle mit eye gazing und Authenic Relating exercisises.
Mit sensual exeecises.
kein sex bis zum free flow (ab mitternacht) fuer die noch mehr wollen
**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2022:
Das hört sich sehr interessant an. Wenn man als Paar teilnehmen kann, wären wir interessiert

Ja. Paare sind willkommen.
Ob sie alleine oder mit anderen spielen
**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********no85:
Hört sich für mich auch interessant an, falls ich bis dahin eine passende Begleitung finde

Man kann auch alleine kommen

Wir müssen allerdings eine 50/50 balance zwischen Männern und Frauen haben
**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****021:
Bin aus Leipzig und hätte ebenso Interesse. Kommt natürlich auf den Tag drauf an, wegen der Anreise.

Wieden es Samstags machen damit Leute anreisen koennen
**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nd_69:
Wenn das eine Art Tantra-Abend ist, der sich über eine ganze Nacht erstreckt, möchte ich gerne teilnehmen .

Fängt normalerweise am frühen Abend an (18 Uhr).

Offizielles Programm geht bis Mitternacht.

Free flow started wenn dre der Container um Mitternacht geschlossenen wird.

Dann können die Veranstalter auch Spaß haben.
**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand in das Thema weiter reinschnuppern möchte….

hier ist one option in München:
https://reinundraus.com/temple-night/

Ich kenne den Veranstalter allerdings nicht
**********aland Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist auch ein Tantra Temple am Samstag in Berlin:
https://facebook.com/events/s/temple-of-love/667507885044531/

Ich habe einen guten Eindruck vom Veranstalter
**********berin Frau
166 Beiträge
In München ist diese Veranstaltung altersbegrenzt bis 50 habe ich eben gelesen , hier sind ja einige Interessenten mehr in diesem Alter.... wie wird das denn bei dir gehandhabt ?
*********in_73 Frau
37 Beiträge
Ich plädiere für Hamburg 🙃💛
*******iMa Paar
158 Beiträge
Vielen Dank an @**********aland für die zusätzlichen Infos. Damit kann ich das Event deutlich klarer einordnen. Insbesondere die beiden Punkte
  • Wir müssen allerdings eine 50/50 balance zwischen Männern und Frauen haben
  • Dann [nach MItternacht] können die Veranstalter auch Spaß haben.

macht mir deutlich worum es hier im Kern geht.

Ein "Tantrischer Tempel" ist für mich etwas völlig anderes. Für mich würde es da schwerpunktmäßig um Verehrung (des weiblichen/männlichen) gehen, aber das würde nun wirklich in einen völlig anderen Thread gehören *zwinker*
Ich wünsche allen teilnehmenden viel Spaß bei der erotischen, lustvollen, sinnlichen "concious kink pary" (und ich bleibe bei meiner Einschätzung: Es ist kein Tantra)
**65 Mann
37 Beiträge
Als ausgebildeter Tantra Lehrer teile ich die Einschätzung von TantraSiMa das es nicht wirklich Tantra ist und Neulinge einen total falschen Eindruck bekommen. Ich würde es auch nicht als rotes Tantra durchgehen lassen.
Wünsche aber allen teilnehmenden eine sinnliche lustvolle Nacht.
******ila Frau
13 Beiträge
Hört sich wunderbar an!
Leider zu weit weg 🤷🏻‍♀️
*********b3nan Mann
24 Beiträge
Liest sich sehr spannend. Von ISTA als Hintergrund habe ich bereits viel gehört… hmm
*********lebee Mann
1.310 Beiträge
Interesse: Definitiv
@ Wer hätte Lust auf einen herzöffnenden, authentischen, nährenden und verbindenden Abend voller Spaß, Feier, Berührung, Sinnlichkeit & mehr?

@ UNSCHÄMLICH WIR SELBST ZU SEIN.
Spannend. Liest sich sehr sexpositiv.

Wie kann ich mir den Raum/die Örtlichkeit vorstellen ? Mit Aussenbereich ? Wie lange planst Du, im Raum Frankfurt zu sein ?

Wird es um Vollmond stattfinden ? Ähnlich wie bei Tanit ?

Eye gazing . . . connecting . . . Verbindung schaffen . . . sehr tantrisch für mich.

Danke für die Info.
*******nd93 Mann
19 Beiträge
Ja das möchte ich auch gerne erleben. Tantrische Erfahrungen in einer anderen Konstellation. Bin gespannt.
Ich war auf der Veranstaltung in Berlin am 14.01.
Es war eine schöne, interessante Veranstaltung aber mit Tantra wie ich es sonst kenne hatte es wenig zu tun. "Temple of Love" trifft es ziemlich gut.
*****964 Mann
13 Beiträge
Hallo Frank, schöne Idee. Findet die Tempelnacht statt?
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.