Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
574 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten steht vor der Tür (Silvester auch)

*******iMa Paar
158 Beiträge
@****ti (und alle anderen) wir bieten ein dreitägiges Silvester-Tantra Seminar an. Drei Plätze (von maximal 16) sind noch frei *g* Kannst gerne zu uns kommen *zwinker*
****ti Frau
927 Beiträge
Danke sehr.

Hast du einen Link für die Veranstaltung?
*******iMa Paar
158 Beiträge
**********lerin Frau
106 Beiträge
Zitat von ******ina:
Weihnachten weiss ich es noch nicht und es zieht mich zu so garnichts gerade. Und ich fange langsam an die Augen offen zu halten, was das Leben mir dazu anbieten will.
An Silvester werde ich an einem Schwitzhüttenritual teilnehmen. Das habe ich vor 2 Jahren bereits erlebt. Es war magisch und zauberhaft. Mitten in der tief verschneiten Schweiz, bei Vollmond. Das riesige, Energie geschwängerte Feuer, nach der Neugeburt die Langsamkeit im erkunden und anschliessend in den Hot Pot. Es hätte nicht perfekter sein können. Sehr empfehlenswert für einen Jahresabschluss und Start in das neue Jahr.

DAS hört sich grossartig an. Sowas würde ich auch gerne machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.