Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Wie viele trockene Orgasmen sind möglich ?24
Hi, Ich beschäftige mich mit trockenen Orgasmen nur über nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "trockene" Orgasmus

Der "trockene" Orgasmus
Ich durfte bereits einige Male als Mann einen Orgasmus im Ramen einer tantrischen Partnermassage erleben.
Das war für mich einfach das bisher höchste, beste und genialste, was ich sexuell erlebt habe.
Wir, meine damalige Freundin und ich, konnten uns beide derartig fallen lassen, wo Raum und Zeit keine Rolle spielten. Der Raum war gut temperiert, ruhige, entspannende Musik, angewärmtes Öl für die intensiven Massagen die natürlich dann im Verlauf dieser Begegnung der höheren Art auch alle intimsten Bereiche (auch Anal, Prostata) erreichten.

Und auf einmal überkam mich dieser gefühlsmäßig extreme Orgasmus, der eben nicht mit einem Samenerguss erfolgte und auch sonst extrem lange anhielt. Und, ja es gibt noch eine Steigerung, mehrmals möglich war. Ich möchte sagen, es war ein multipler Orgasmus, der insgesamt auf einer total anderen Ebene stattgefunden hat.

Leider ist das nicht beliebig zu reproduzieren, was einerseits natürlich so ein Erlebnis als eben besonders auszeichnet. Ich glaube auch, dass das nicht einfach mit jedem Partner/in erreichbar ist.

Gibt es hier Mitglieder, die ähnliches erlebt haben.
*******led Mann
519 Beiträge
Ich hatte das 2x erlebt, als eine Freundin mir einen Handjob gab.
Sie liebt Tease&Denial
Nachdem sie mich in sehr kurzen Abständen immer wieder bis ganz kurz vor den Erguss gebracht hat, passierte es dann plötzlich...
Obwohl ich presste und versuche mich zu erleichtern, war da...nichts...gar nichts.
Sie hat sich schon darauf gefreut das es mir selber ins Gesicht klatscht oder ans Kopfende:-) aber es passierte außer Zucken, nichts....
Welche fies gemeines Gefühl, gekommen zu sein und dennoch "voll" zu sein, unvollendet.
Arrww, wenn ich nicht bloß auf solche kleine fiesen Dinge stehen würde hahaha

Aber gezielt ansteuern konnte ich das nicht bzw kann es nach wie vor nicht obwohl ich meinen Körper schon recht gut kenne und steuern kann:-)
****oha Mann
956 Beiträge
Kam bei mir au mal im Rahmen eines BJs vor.
Unerwarteter Weise war es einfach trocken und trotzdem verdammt stark. Ich musste leider Lachen weil es so aus dem Nirgendwo kam und mich umgehauen hat. Das war verdammt nice.

Trotz viel Herauszögern und Kegelübungen bin ich seit dem noch nicht wieder da drann gekommen. Ich glaube Lockerheit und Spannung müssen einfach auf einem sehr hohem Level sein,oder das Training und der Flow sehr gut funktionieren.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Passiert mir regelmäßig, nachdem ich angefangen habe mich mit Tantra vor 10 Jahren zu beschäftigen.

Zum ersten Mal ist es bei einem Lingam Massage passiert, als ich zum 8 odee 10 Mal wider kurz vor Orgasmus gebracht wurde.
Es war besonders stark, und zum meinem Verwunderung ohne Samenergus.

Seitdem habe ich es auch manchmal bei normalen Sex, aber am häufigsten passiert es nach mehreren Wellen bei einer Lingam-Massage...

LG, Mark
****omm Mann
1.794 Beiträge
Hatte ich nur einmal im Rahmen eines Tantra-Seminars mit einer mir bis dahin völlig unbekannten reifen Dame. Wir hatten allerdings schon nach wenigen Minuten beide das Gefühl, wir würden uns schon lang kennen.
Am zweiten Tag war es dann soweit. Einmalig schön, laaaang anhaltend und unbeschreiblich intensiv.

Ich habe in der Zeit danach mehrfach versucht, darauf hin zu arbeiten ... ohne Erfolg. Es ist anscheinend tatsächlich wohl nicht möglich, so etwas zu planen. Na ja, und erzwingen sowieso nicht.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Mein voriger Partner hatte öfters einen trockenen Orgasmus. Ganz normal beim Sex. Er konnte es nicht beeinflussen, und spürte während dem O. nicht, ob er trocken oder mit Ejakulation war.
Zitat von ********aika:
Mein voriger Partner hatte öfters einen trockenen Orgasmus. Ganz normal beim Sex. Er konnte es nicht beeinflussen, und spürte während dem O. nicht, ob er trocken oder mit Ejakulation war.
interessant. Ich merke da schon einen Unterschied. Allein schon von der Intensität, denn die ist beim normalen Orgasmus bei weitem nicht so, ich sage mal tiergehend und auch nicht so lang anhaltend.
**********64_bw Mann
206 Beiträge
Ja ich kenne das Gefühl auch und finde es immerwieder interesant. Es geht auch mehrmals nacheinander. Die Voraussetzung ist immer die absolute Entspannung und die Absichtslosigkeit (also wenn ich nicht zwingend enen trockenen Orgasmus herbeisehne). Für meine Frau war es beim ersten Mal erschreckend wie mein Körper reagierte. Inzwischen hat sie sich daran gewöhnt und geniest es auch.
Für mich gilt je entspannter ich bin desto eher.
******age Mann
3.122 Beiträge
Ich kenne bei mir das Gefühl eines trockenen Orgasmus sehr gut,
sei es aus Überbeanspruchung oder weil es einfach nicht zu einer
Ejakulation kommt, denn Orgasmus und Ejakulation sind ja erst
einmal zwei Dinge, wobei ich mich mit der Ejakulation schwerer tue.
So kann ich durchaus innerhalb einiger Stunden beides haben.
******Moi Mann
521 Beiträge
Und auf einmal überkam mich dieser gefühlsmäßig extreme Orgasmus, der eben nicht mit einem Samenerguss erfolgte und auch sonst extrem lange anhielt. Und, ja es gibt noch eine Steigerung, mehrmals möglich war. Ich möchte sagen, es war ein multipler Orgasmus, der insgesamt auf einer total anderen Ebene stattgefunden hat.

Na, dann mal Glückwunsch, dass Du die Person in Begleitung hattest, die das ermöglichte.
Denn mir scheint, dass eine solche Empfindung von der speziellen Melange der beteiligten Personen beeinflußt wird. Sex muß auf Spirit treffen, um ejakulationsfrei als Mann in mehrere orgastische Wellen zu kommen.

Und in diesen Momenten denkst du dann: warum gibt es keinen wirklich tantrischen Club, in dem Sex und Höhepunkt sekundär bis tertiär sind?

Ejakulationsfreie Grüße
CCM
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Klug scheißen.
Jungs können einen trockenen Orgasmus haben. So lange sie keinen Samen prpduziert haben.

Männer nach der geschlechtsreife haben einfach einen Orgasmus ohne Samenfluss. Dies liegt einfach daran, dass sie wie Frauen funktionieren. Erst Orgasmus dann Samenfluss.


Dies geht auch mit Enthaltsamkeit und ohne Manipulation. Vielleicht ein bisschen muskuläres Training?
*******led Mann
519 Beiträge
So ist es, jepp.
Wobei ic *rotfl* h ja diesen fiesen Effekt hatte das ich sogar bewusst spritzen wollte und sogar gepresstt hatte und dennoch vermutlich der PC Muskel verkrampft blieb.
Also eine völlige Fehlfunktion durch den schnellen Wechsel von edgen und stoppen bis der Körper offenbar völlig werwird war und den Samen im falschen Moment geblockt hat😳🤗
**********64_bw Mann
206 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach einem trockenen Orgasmus auch noch einen weiteren mit Samenerguss bekommen kann.
Also so kurz danach dass das nicht für eine "Produktion" der Samenmenge gereicht hätte.
****us Mann
7 Beiträge
Wer sich mit Rotem Tantra beschäftigt hat, weiß, dass der Orgasmus ohne Ejakulation angestrebt wird. Die Kunst besteht darin, auf der Orgasmuswelle zu surfen, ohne zu ejakulieren. Über Karezza-Technik und andere Bezeichnungen gibt es im Internet unzählige Anleitungen. Der Hintergrund ist der, dass der Mann bei einer Ejakulation Energie verliert. Hält man diese, kann man länger Sex haben und die Energie in Stufen weiter aufbauen und neue Dimensionen erreichen.
LG Ingo
*******led Mann
519 Beiträge
Passend dazu habe ich eine Karezza WhatsApp Gruppe und bin auch in den Beiden Karezza Facebook Gruppen:-)
Wäre super, wenn diese weiter wachsen
*********Huss Mann
21 Beiträge
Ich habe trockene Orgasmen sehr oft als Analorgasmen. Dadurch hab ich sie kennengelernt und offenbar auch trainiert.

Also auch so hab ich trockene gerne mal.
****e69 Mann
964 Beiträge
Ich bin extrem Haut-/Körperfühlig. Wenn ich viel und sanft und überall gestreichelt werde komme ich in hochextatische Phasen die sich wie Orgasmen nur viel intensiever und eben (nicht nur auf den Lingam reduziert, sondern) auf den gesamten Körper reagierend wirken und sich auch so flächig anfühlen... Da passiert eben beim Lingam kaum noch was bis dahin das er bisweilen auch schlapp werden kann... Für mich ist das auch wie ein trockener Orgasmus mit "Dauerwelle" bis ich eben nicht mehr kann.

Gruß Fiete *hutab*
*******elle Mann
176 Beiträge
ob das wirklich so ist, dass der Mann beim Samenerguss "Energie " verliert?
U.A. in der chinesischen Medizin wird der männliche Samen als "Essenz" gesehen, die es zu bewahren gilt, wenn man lange leben will....
ob das wirklich stimmt, wer vermag das schon zu sagen...
Jedenfalls ist das eine historische Quelle für die Entstehung der verschiedenen Techniken zur Zurückhaltung des Samenergusses...
vielleicht ist das interessant für manche?
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Ach es gab auch Frauen, welche das Tröpfchen des enthaltsamen Mannes mochten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.