Der "trockene" Orgasmus
Ich durfte bereits einige Male als Mann einen Orgasmus im Ramen einer tantrischen Partnermassage erleben. Das war für mich einfach das bisher höchste, beste und genialste, was ich sexuell erlebt habe.
Wir, meine damalige Freundin und ich, konnten uns beide derartig fallen lassen, wo Raum und Zeit keine Rolle spielten. Der Raum war gut temperiert, ruhige, entspannende Musik, angewärmtes Öl für die intensiven Massagen die natürlich dann im Verlauf dieser Begegnung der höheren Art auch alle intimsten Bereiche (auch Anal, Prostata) erreichten.
Und auf einmal überkam mich dieser gefühlsmäßig extreme Orgasmus, der eben nicht mit einem Samenerguss erfolgte und auch sonst extrem lange anhielt. Und, ja es gibt noch eine Steigerung, mehrmals möglich war. Ich möchte sagen, es war ein multipler Orgasmus, der insgesamt auf einer total anderen Ebene stattgefunden hat.
Leider ist das nicht beliebig zu reproduzieren, was einerseits natürlich so ein Erlebnis als eben besonders auszeichnet. Ich glaube auch, dass das nicht einfach mit jedem Partner/in erreichbar ist.
Gibt es hier Mitglieder, die ähnliches erlebt haben.