Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YONI IV Massage Seminar - Berlin Kreuzberg (05.11.2022)

weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
YONI IV Massage Seminar - Berlin Kreuzberg (05.11.2022)
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem weiblichen Genital widmen.
Die Yoni, das weibliche Geschlecht, wurde in vergangenen Jahrhunderten als duftende Rose, als heiliger Schoß, als Pforte des Lebens besungen und verehrt. Viele Frauen kennen die Geheimnisse ihrer Zauberblume noch gar nicht. Oft haben sie jahrelang eine Sexualität mitgemacht, die ihnen gar nicht entsprochen hat. Bei der Yoni Massage kann ein neuer Zugang zu dem Heiligtum der Frau entdeckt werden - für Mann und Frau!

[h4]YONI IV[/h4]
ein Verehrungsritual für die Frau mit vielen süßen Details, Rücken- und Po Massage, Yoni-Mapping ...

Die Seminare YONI I - III sind KEINE Vorbedingung für eine Teilnahme!

Eine achtsam angeleitete Massage.
Willkommen sind auch Frauen-Paare. Es gibt allerdings nur 1 Massage Runde, also entweder empfängst oder gibst Du die Massage.

Ablauf:
*herz* Demonstration der Massage
*herz* Pause
*herz2* reine Massagezeit ca. 1.5 Stunden
*herz* nachruhen

Das Seminar wird von Kamala LaRa geleitet.


[h4]Wer Lust auf ein ganzes Wochenende hat, oder von weit her anreist:[/h4]
Das Wochenende lohnt sich,
denn es gibt am Freitag Abend:
Stille oder Sanfte Vereinigung
und am Samstag Vormittag:
Prostata Massage Seminar
und am Sonntag Vormittag:
BRUST Massage Seminar


*beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *beep*


YONI IV Massage Seminar
Ein Intim Massage Seminar bei dem wir uns dem weiblichen Genital widmen.

Berlin Kreuzberg, Berlin
05.11.2022

YONI IV Massage Seminar



********ve84 Frau
694 Beiträge
Ich freue mich sehr auf dieses Seminar. Es ist für mich sehr besonders, da es mich schon mal tief berührt hat. Ich kann jeden nur empfehlen an diesem Seminar teilzunehmen.
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
*roseschenk*
******mue Frau
18 Beiträge
Ja. Die Seminare von Erika sind speziell. Sehr klar. Fokussiert. Liebevoll. Langsam. Vor 3 oder 4 Jahren erlebte ich die Stille Vereinigung bekleidet mit einem " zugeteilten" Partner. Ich mache es seither immer wieder und fühle mich immer mehr und tiefer in mich selbst hinein. Ich finde tiefen tiefen Frieden, den ich mit mir allein oder gar mit verbaler Kommunikation nicht erreiche.
******mue Frau
18 Beiträge
Ja. Die Seminare von Erika sind speziell. Sehr klar. Fokussiert. Liebevoll. Langsam. Vor 3 oder 4 Jahren erlebte ich die Stille Vereinigung bekleidet mit einem " zugeteilten" Partner. Ich mache es zu Hause seither immer wieder und fühle mich immer mehr und tiefer in mich selbst hinein. Ich finde tiefen tiefen Frieden, den ich mit mir allein oder gar mit verbaler Kommunikation nicht erreiche.
weiße Sünde
*******MARA
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe @******mue *roseschenk*

Und was du zur Stillen Vereinigung schreibst berührt mich sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.