Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
661 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LEBEN LIEBEN LACHEN - Prien (01.10.2022)

********uale Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
LEBEN LIEBEN LACHEN - Prien (01.10.2022)
Herbst Tantra Tag
Der Herbst steht für loslassen und langsam zur Ruhe zu kommen.

Altes loslassen schafft Platz für Neues. So wie die fallenden Herbst Blätter die Erde nähren, damit Neues aufblühen kann. Wie ein Eichkätzchen die Nüsse, sammeln wir unsere Sinne und wenden uns Inspiration, Freude und neuen Perspektiven zu.

Im geschützten Rahmen wirst du dich sicher und gut aufgehoben fühlen, dir mit Leichtigkeit selbst begegnen, entspannen und Neues entdecken.

Lass dich fallen und beginne den Tag in einem Kreis von herzoffenen Menschen mit geführter Herz Meditation, Begegnungsübungen und feinen Berührungen. Am Nachmittag kannst du die wohlige Wärme und Sinnlichkeit einer Tantra Massage genießen.

Lass uns das Leben anhalten, das Hamsterrad draußen lassen, raus aus der Routine, den Seelenmüll abladen und Neues im geschützten Herzensraum erwecken.

Die einfachen, spielerischen Übungen und die Massage sind als eine respektvolle Einladung zu verstehen. Wieviel Nähe Du zulassen willst bestimmst jedoch allein du.


LEBEN LIEBEN LACHEN
Herbst Tantra Tag

Prien, Bayern
01.10.2022

LEBEN LIEBEN LACHEN



*********yTalk Mann
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ab dem 1. Oktober bei dem Seminar dabei sein dürfte.

Namaste
********uale Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Servus! Du bist wilkommen. Bitte melde dich hier an: LEBEN LIEBEN LACHEN
Liebe Güße, Günther
Unerfahren...
Hi an alle...schließt das Treffen auch die Möglichkeit auf Sex mit ein...um mal ganz direkt zu fragen...

lg Tom
********uale Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahren...
Hi an alle...schließt das Treffen auch die Möglichkeit auf Sex mit ein...um mal ganz direkt zu fragen...

Sorry, nein. So ein Tantra Tag ist zwar voller sinnlicher Fülle und Berührung, aber ohne Sex.
Kennenlernen
Liebe Veranstalter,
schon lange interessiere ich mich für diese Art respektvoller Begegnung, hatte bis jetzt aber noch keine Gelegenheit des Kennenlernens.
Es würde mich deshalb freuen am 01.10. dabei zu sein.
Liebe Grüße, Peter
Leider weiss ich noch nicht, wie ich selbst Dienst habe.
Macht ihr öfters diese Veranstaltung?
**********blein Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Wie lange geht das Event Morgen? Darf man dabei sein ohne das man sich vorher kennt. Bin Neuling und habe in der Richtung keine Erfahrung. Würde es aber leider Arbeitsbedingt nicht auf 9:30 Früh schaffen. Ich geh auch davon aus das es bei den jetzigen Wetter nicht im freien statt findet.

Lg
Hallo, wir würden auch gerne wissen ob das Event regelmäßig oder öfter statt finden wird, da wir aktuell im Ausland sind und nicht teilnehmen konnten.
Herzliche Grüße Cafe_Leite
2023
*********hill
44 Beiträge
Zitat von *******ite:
Hallo, wir würden auch gerne wissen ob das Event regelmäßig oder öfter statt finden wird, da wir aktuell im Ausland sind und nicht teilnehmen konnten.
Herzliche Grüße Cafe_Leite

Ich denke, darauf hoffen alle. *g*
Denn es war wirklich eine Bereicherung und ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.