Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
594 Mitglieder
zur Gruppe
Young Tantra
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung für Tantra?

*********lebee Mann
1.309 Beiträge
In Indien . . .
. . . fangen viele im Kindesalter damit an, sobald sie laufen können. Tantra-Yoga. Körperübungen. Zuvor werden sie von den Müttern gekuschelt. Fliessender Übergang sozusagen.

(Ich hatte allerdings via Airbnb auch bereits zweimal Gäste aus Indien, die bei mir ihre ersten Yogastunden genossen haben . . . isso)

Eine befreundete Lehrerin meinte neulich, dass es der Gesellschaft gut täte, wenn es ein Unterrichtsfach ‚Berühren‘ gäbe, in dem Achtsamkeit geübt werden könnte. Und dass z.B. ‚Berühren‘ wichtig scheint, sieht man bei eher kuschelnden Mädchen und zumeist raufenden Jungen.

Google einfach Deine Kriterien . . . PLZ, Preis, Inhalt (Yoga, Massagen, Sex, Spiritualität, etc.) . . . und dann: (Ausschluss)Kriterien anfragen. Fragen kostet nix.

Auf Deine Frage: Nein, nicht zu jung. Meine Meinung.
*******ld17 Mann
22 Beiträge
Kein Atom im gesamten bekannten wie unbekanntem Raum ist älter oder jünger....Tantra ist sich ausdehnenes Bewusstsein....und alles hat Bewusstsein....auf verschiedenen Leveln. Keiner ist zu jung für Tantra. Sammasati , Woodfield17
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Google mal die Anbieter "Bewusster leben und lieben" und schildere denen Deine Gedanken im Eingangspost. Sie hatten früher Seminare speziell für Jüngere und können Dir sicher Auskunft darüber geben, weshalb sie davon wieder abgekommen sind. (Andererseits haben sie speziell allerdings Seminare für Menschen 60+....). Auf alle Fälle sind sie seriös.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.