Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergewicht

******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Seid stolz auf eure Angriffe sehr tantrisch
******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Christoph gerne Thread schliessen hab genug danke
********an64 Mann
1.599 Beiträge
Namasté... ich sehe das Göttliche in Dir...
@******use
Tausend Dank für Dein wichtiges Thema.
Du beschreibst sehr deutlich Deine Unterscheidung zwischen Ritual und der vertieften Begegnung. Das erkenne ich wieder. Nicht jeder/m Partner*in im Ritual bin ich aufgeschlossen in die Vereinigung zu gehen. Du und ich und alle Menschen denen wir begegnen dürfen haben solche Grenzen. Freu Dich drüber.
Im Seminar unter Anleitung einer bemerkenswerten Leiterin habe ich für mich festgestellt, dass ich in der Tat meine Partner*in im Ritual anhimmle und ihr/ihm in der Lage bin unvoreingenommen zu begegnen. Im Gegenzug ist mir Ablehnung entgegen gebracht worden, und so saß ich der wunderschönen jungen Dame dann in "Liebe" taktvoll und wertfrei einige Minuten gegenüber, während um uns herum die Paare knisternde Energie austauschten.
Wertfrei ist das Schlüsselwort, denn ich bin einer 50-kg 1m60 Endzwanzigerin mit meiner 110kg 1m85 Statur und bald 60 Lebensjahren ein völlig ungeeigneter Partner in vielerlei Hinsicht, nicht nur im Tantra oder in der körperlichen Vereinigung.
Tantra hat mir geholfen nicht mehr ums Ver...cken in jeder Lebenslage meinen Erfahrungshorizont auf mein Gegenüber zu projizieren. Ich baue mit erstaunlicher Wirkung meinen akademischen Zynismus und meine harten Erfahrungen in neue Lebenslust um, und in neues Vertrauen in alle Menschen denen ich begegnen darf.
Ich wünsche Dir viele weitere wundervolle Begegnungen.
Namasté,
gentle_man64
******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Bitte ich möchte nochmals deutlich klarstellen

für Tantra Rituale und Tantramassagen spielt Übergewicht für mich NULL Rolle
Aber Sex oder Vereinigung nein
Zitat von ******use:
Seid stolz auf eure Angriffe sehr tantrisch

Selbstreflektion wäre angebracht.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Für Tantramassagen die ich beruflich gebe, frage ich nie nach dem Gewicht eines Klienten am Telefon. Es ist dann wie es ist. Es ist aber Tatsache, das sehr korpulente, schwere Männer (Frauen kommen selten zur Massage) schon anstrengender zum Massieren sind. Auch das lockern der Beine wo 1 Bein so schwer wie 2 von durchschnittlichen Männern sind, sind eine Herausforderung, aber das gehört halt zum Beruf des Körpertherapeuten, wie bei einem Physiotherapeuten. Ich kann keinen stark übergewichtigen auf Grund seines Aussehens ablehnen, aber... wenn er sich daneben benimmt, übergriffig ist, was bei allen sorten Männern mal vorkommen kann, dann kann ich ihm sagen: "Sorry, so nicht, ich mag das Gegrabsche nicht, frag bitte eine Andere für künftige Massagen" und dann ist das Thema von alleine vom Tisch. Ich habe aber ein paar super liebe Korpulente Klienten und die kommen weiterhin, freu mich aber bei Neuen immer, wenn sie Normalgewicht haben, weil ich als keine Bodybuilderin nicht so viel Kraft habe für viel Umfang.

Macht man es wie ich beruflich, finde ich ist man in der Pflicht jeden anzunehmen wie er ist, das ist so beim Tantra. Wenn es dann bei der Massage gar nicht ging, weil die Person zu sehr nach Schweiss roch oder es einem zu anstrengend war, so kann man wohl trotzdem ehrlich sagen: "Sorry, bin glaub nicht die Richtige für Dich. Ich gebe Dir aber gerne die Adresse vom Tantra Studio XY."
Wer über seine Ekel-Grenze gehen muss während der ganzen Massage, wird auch keine gute Massage abgeben, was der Klient sowieso merken wird.

Macht man es aber hier drin im Joy just for fun mal ab und zu, so finde ich kann man sich ja die Leute nach Aussehen und Sympathie aussuchen, so wie man einen Date Partner auch aussuchen würde.

Also, in welchem Rahmen massierst Du, TE?

Tantra Masseurin
Zitat von ******use:
Bitte ich möchte nochmals deutlich klarstellen

für Tantra Rituale und Tantramassagen spielt Übergewicht für mich NULL Rolle
Aber Sex oder Vereinigung nein

Ist auch dein gutes Recht. Aber es ist nicht dein Recht über andere zu urteilen und sie abzuwerten. Wenn du Tantra als eine Blase in deinem Leben siehst, die mit deinem sonstigen Gemüt nichts zu tun hat bezüglich der Bewertung von Menschen, ist DAS nicht sehr tantrisch.
******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
andere zu urteilen und sie abzuwerten Das wollte ich nicht falls das so ankommt, tut mir das sehr leid
******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt mich ich geh Tanzen u Yonispass haben euch noch einen schönen Tag u schöne Begegnungen Namaste
Zitat von ******use:
andere zu urteilen und sie abzuwerten Das wollte ich nicht falls das so ankommt, tut mir das sehr leid

ja .. im besten Fall kommt dass so rüber ... aber OK ...

was willst du dann sagen ? abgesehen von einer medizinischen Aufklärung was bei Übergewicht passieren kann ...

wenn du nicht abwerten willst ... was dann ?
Zitat von ******use:
Entschuldigt mich ich geh Tanzen u Yonispass haben euch noch einen schönen Tag u schöne Begegnungen Namaste

schade, dass du dich um eine Antwort drückst ...
******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
@ Milf was ich sagen will? Einfach nochmal lesen
******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
So bin weg offline
*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Wo fängt denn bei dir Übergewicht an?
Nach der BMI-Tabelle?

Mehr Männer als Frauen mit Übergewicht

Im EU-Durchschnitt war der Anteil der Übergewichtigen unter Männern (60 %) deutlich höher als unter Frauen (46 %). In Deutschland lagen die Anteile noch jeweils einen Prozentpunkt höher (Männer: 61 %, Frauen: 47 %).

https://www.destatis.de/Europa/DE/Thema/Bevoelkerung-Arbeit-Soziales/Gesundheit/Uebergewicht.html

Natürlich hat ein Übergewicht nichts mit Schönheit oder Attraktivität zu tun, auch Übergewichte können attraktiv sein!

Und natürlich sind Übergewichtige nicht per se unsportlich oder faul.

Persönlich finde ich es nicht anziehend, wenn ein gewisser Übergewichtigkeitsgrad überschritten ist. Aber das ist meine persönliche Meinung, andere finden Dicke anziehend. Jeder also wie er mag.
****62 Frau
2.758 Beiträge
Zitat von ******use:
Bitte ich möchte nochmals deutlich klarstellen

für Tantra Rituale und Tantramassagen spielt Übergewicht für mich NULL Rolle
Aber Sex oder Vereinigung nein

Tantra und Sex und Vereinigung sind doch zwei verschiedene Dinge. Ich hab Tantra professionell zweimal genießen dürfen. Ohne Sex und Vereinigung. Bei denen, die es professionell machen, steht auch klar geschrieben, keine gegenseiten Massagen bzw. sex. Handlungen.

Wenn es dir u.a. um Sex und Vereinigung geht, dann kannst du doch entscheiden, es nur mit Menschen zu haben, die deinem "Schönheitsideal" entsprechen.

Erschließt sich mir nicht so, um was es dir jetzt wirklich ging.
******use Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt rotes Tantra mit Verenigung in Yab Yum
**********light Frau
4.184 Beiträge
Beim Tantra geht es nicht um sexuelle Anziehung und auch nicht um Sex.

Ich kann dich jedoch gut verstehen. Persönliche Vorlieben auszublenden ist bei einem tantrischen Austausch (egal ob energetisches Arbeiten oder Massage) nicht immer leicht. Auch ich komme immer wieder an Grenzen, die ich mir anschaue und hinterfrage. Gleichzeitig erlaube ich mir, meine Grenzen anzunehmen. Und vielleicht kann ich bei der nächsten Begegnung diese Grenze fallen lassen.

Was mich antriggert an deinem Post sind die Klischees über dicke Menschen.

• Dicke Menschen schwitzen mehr - nein. Ich bin dick und kenne andere dicke. Weder ich noch andere schwitzen mehr. Ich habe auch schon sehr viele dünne Menschen kennengelernt, die stark schwitzen.

• dicke Menschen sind unvernünftig und haben keine Disziplin, ein Klassiker.
Du steckst in keinem Menschen drin und weisst nicht, warum es so ist.
Jeder Übergewichtige kennt die Risiken. Doch extra darauf hinzuweisen motiviert nur in seltenen Fällen anzunehmen.

• dicke Menschen sind kurzatmig und unbeweglich. Auch hier ein klares Nein.
Ich bin weder noch. Genauso kenne ich andere Dicke, bei denen es auch nicht so ist.

• Körperhygiene ist nicht nur für dicke Menschen wichtig, wage ich mal so ganz unironisch zu behaupten *ironie*
Es gibt dünne, die extremen Schweissgeruch haben, Raucher, allgemein ungepflegt Menschen, Essensgerüche (Knoblauch, Zwiebeln) ...
********rauh Frau
1.014 Beiträge
Ich gelte im Moment als dick und schwitze weniger als früher als ich schlank war. Außerdem scheine ich jetzt attraktiver auf Männer zu wirken als früher.
Ich esse mit sehr viel Genuss und kochen sehr gerne kreativ.
Ich bin gerne so wie ich bin sehr viel positives Feedback. Ich werde von meiner Art und von meiner Körper her als sehr weiblich wahr genommen und fühle mich sehr in meiner Mitte, bin durch mein Training körperlich wie geistig sehr flexibel.

Also Dein Empfinden über übergewichtige Menschen, muss nicht deren Empfinden sein.
Ich bin ein sehr glücklicher dicker Mensch.
Deshalb komme ich gar nicht auf solche Ideen wir Du.
Natürlich sind mit manche Menschen körperlich unangenehm. Darunter auch Übergewichtige, aber genauso andere Gewichtsklassen.
Mich triggert da nichts besonders.

An sich finde ich die Frage spannend, warum Du Dir bei dem speziellem "Klientel" Sorgen um die Gesundheit machst.
Machst Du das immer bei Tantra-Partnern (z.B. bei Rauchern oder Alkoholproblemen oder Erkrankungen .)
******ard Frau
3.299 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******ard:
Wenn ich deinen Beitrag lese, empfinde ich die fehlende Sorgfalt im Umgang mit Satzzeichen z.B. als extrem störend.

deine Probleme möchte ich haben ...[/quote

Zitat von *********Mops:
Wenn ich deinen Beitrag lese, empfinde ich die fehlende Sorgfalt im Umgang mit Satzzeichen z.B. als extrem störend.

deine Probleme möchte ich haben ...

Wo ist jetzt dein Problem mit meinem ? ICH empfinde es so
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Zitat von ******use:
Es gibt rotes Tantra mit Verenigung in Yab Yum

Ich würde niemals Rotes Tantra anbieten, da eh kein "Normalo" der von Tantra keine Ahnung hat, wüsste, was da vor sich geht. Der Normalo-Klient würde dann einfach nach gewöhnlichem Sex fragen.
Rotes Tantra würde ich mir für private Kollegen aufsparen und sicher nicht mit Fremden.
********d_vb Mann
1.464 Beiträge
Bei einer Tantramassage, sei sie weiß oder rot eingefärbt, ist doch das wichtigste die Körperhygiene und die ist unabhängig vom Körpergewicht möglich, oder?

@******use
Ich meine die Hintergründe für Übergewicht sind soviel mehr breitgefächert, wie du es beschrieben hast und ich empfinde es als sehr persönliches heikles Thema, weil viele auch darunter leiden.
Hatte heute Morgen einen Chat mit einer Freundin die darunter psychisch sehr leidet, weil sie Medikamente nimmt die dies bewirken. Ja, ich gebe ihr auch erfüllende Tantramassagen.

Du hast dich hier sehr weit aus dem Fenster gelehnt und machst dich natürlich damit vor allem aber angreifbar.

Namastè

PS
hab zulange am Handy zu schreiben gebraucht 🙈
*******icaR Paar
93 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder Sexualität und Tantra (Massage) in einen Topf geworfen wird.

Es verlangt niemand, mit jemandem Sex zu haben, der einem, warum auch immer, unsympathisch ist oder einfach nicht in das Bild passt von „den möchte ich berühren oder von ihm berührt werden…“

Etwas völlig anderes ist es, neutral jemandem offen tantrisch zu begegnen für ein Ritual oder eine Massage…
Das hat noch lange nichts mit Sex zu tun.
Und auch da stellt sich die Frage, muss ich eine Massage geben, wenn es mir nicht angenehm ist?

Das berühmte „alles kann nichts muss“ greift auch hier.
Es gibt keine Verpflichtung für sexuelle Handlungen, die in der Tantra Massage eh nichts zu suchen hat, „Intention Sex“ gehört nicht in die Tantra Massage im eigentlichen Sinne.

MicaR
******ndy Paar
167 Beiträge
Absichtslos- Vorurteilsfrei- Wertungsfrei…. ist Tantra !

Bist du hier im Einklang, kann der tantrische Weg auch deiner sein.

Sakral-Solarplexus-Manipura-Anahata- Chakren im Gleichgewicht sorgen dafür
Namast’e
Charly
Bei mir geht es bei Tantra und bei Tantramassagen nicht um Sex. Natürlich spielt Sympathie schon eine Rolle. Der Körper eher weniger. Das habe ich beim letzten Tantraseminar auch wieder erleben dürfen. Es ging mir um andere Dinge als um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse. Ich bin selbst nicht schlank und hatte nicht das Gefühl dass dies jemanden gestört hat. Schließlich aber kann das freilich jeder für sich entscheiden.
Habt euch lieb.
********d_vb Mann
1.464 Beiträge
Zitat von ******use:
Es gibt rotes Tantra mit Verenigung in Yab Yum

das ist hier nicht deutlich genug zum Ausdruck gekommen und dann bis jeder seine Antwort geschrieben hat ... sieht man Klarstellung nicht ... daher dann auch die zum Teil heftigen Reaktionen.
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.