Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
zum Thema
Was findest du an dir attraktiv?404
Ich liebe attraktive Männer. Ja, so oberflächlich bin ich und stehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest Du an Dir selbst attraktiv?

Tantra lehrt Achtung vor dem Körper, Liebe, Respekt für den Körper, Dankbarkeit für den Körper. Der Körper ist fantastisch, er ist das größte aller Geheimnisse.
*******ady Frau
624 Beiträge
Ich mag meinen Körper als Ganzes: Proportionen, Weichheit, Geschmeidigkeit, Beweglichkeit. Ich fühle mich wohl darin, und finde diese Eigenschaft an mir attraktiv. Außerdem habe ich nach meinem Empfinden ein sehr hübsches Gesicht und schaue insgesamt gern in den Spiegel.

Hm, nur Äußerlichkeiten... Okay, Intellekt, Authentizität und Bescheidenheit muss ich wohl auch irgendwie erwähnen. *zwinker*
****e69 Mann
968 Beiträge
Welch schhönes Thema @******n68 ich danke dir!

Ich mag mich gerne wenn ich helfen kann und merke das meine Komunikationsfähigkeit auf fruchtbaren Boden fällt... Ich mag mich neuerdings auch mehr und mehr in meinem 'schönen Körper'... wenn mein Blick erwiedert wird und meine langen Haare bewundert werden (sowohl auf dem Haupt als auch im Gesicht...) auch das mag ich... und ich mag mein alternatives Aussehen!

*hutab*
****fee Frau
1.709 Beiträge
Ich mag mein großes, gutmütiges Herz und mein ebenso großes Mundwerk und ich liebe das Gefühl ich zu sein. 🙏

Andere bezeichneten mich als authentisch, zauberhaft und wunderbar... herrjeh... *rotwerd*
Ich mag an mir meine Hände und Arme sehr gerne.
Auch meine Augen und mein Gesicht...
und dann mag ich auch mein Bewusstsein und meine Fähigkeit Dinge in einem größeren Kontext sehen und erkennen zu können...
und meine Hilfsbereitschaft
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Ich habe sehr lange mit mir und meinem Körper gehadert. Erst seit ich mehr "ich" werde, und nicht mehr immer alles allen anderen recht zu machen versuche, verändert sich auch der Blick auf mich selbst.

Auch durch regelmäßige, pflegende Rituale mag ich mittlerweile fast alles an mir und meinem Körper. Ganz besonders mag ich meine Augen, meine Unterarme, mein lösungsorientiertes Denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.