Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
588 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra mit Behinderung

Tantra mit Behinderung
Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne meine Erfahrungen mit Tantramassagen teilen. Ich sitze im Rollstuhl, weil ich eine ähnliche Erkrankung zu Parkinson habe. Ich würde in diesem Thema teilweise meine eigenen Erfahrungen teilen, jedoch könnte ich auch Fragen beantworten, wenn ihr es möchtet. Es braucht auch niemand irgendwelche Hemmungen haben. Ich wäre bereit, sehr offen zu sein, falls ihr Fragen habt, die ihr euch nicht traut, im Alltag zu fragen.

Ich würde mich über einen regen Austausch ohne Hemmungen in diesem Thema freuen.

Viele Grüße
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Beziehst du deine Mithilfe mehr aus der Gebersichtweise oder der Empfängersichtweise...?

Ich kenne deinen Behindertengrad nicht, wo die Geberrolle erheblich einschränkt...
@*********asmus
Üblicherweise aus der Nehmersichtsweise. Ich habe zwar auch schon mal gegeben, weil es offensiv eingefordert wurde, jedoch geht das Geben nur oral und mit den Fingern, was natürlich nicht jedermanns Sache ist.
********aika Frau
1.429 Beiträge
*hae*

Von was sprichst Du jetzt?
Von Tantra?
Von Tantramassage?
Von Erotischer Massage?
Von Sex?
@********aika
Ich spreche von einer Tantramassage.
********aika Frau
1.429 Beiträge
Da wiederspricht sich aber einiges.
Eine (richtige) TM kann nicht eingefordert werden.
Sie wird auch niemals oral oder mit dem Lingam gegeben.
Hallo,

Da ich in privaten Nachrichten teils angefeindet werde, werde ich mein Profil wieder löschen.

Alles Gute weiterhin.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Zitat von ********aika:
Da wiederspricht sich aber einiges.
Eine (richtige) TM kann nicht eingefordert werden.
Sie wird auch niemals oral oder mit dem Lingam gegeben.

Also ich hatte fast 2 Jahre ein Verhältnis mit einer Deutch-Inderin, welche ihre Tantrabeziehung verlor und wieder nach Deutschland einwanderte...

Da erfuhr ich verschiedene Facetten und Ausführungen der tantrischen Kunst und auch Glaubensrichtung..., was ich auch nicht alles annahm!

Aber die Lingam zur Yoni Massage inform von Massagekunst und auch umgekehrt war da dabei...auch das Oralspiel...

Nur dass da der/die Geber/in die letztendliche Zusammenkunft entscheiden...
Ansonsten sind Geber nur eine Art Dienstleister aus Liebe mit vorherigem Begrüßungsgespräch über den Ablauf...
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir vermutlich wieder beim Thema Dogmen und Hexenjagden. Als ein Aspekt des Themas. Sicher gibt es mehrere Aspekte, über die wir aber nur Mutmaßungen anstellen können.

Deswegen sperre ich hier zu und verschiebe ins Archiv.

Herzlichen Glückwunsch, als Gruppe haben wir es wieder verstanden, einen Menschen zu vergraulen und ihm das Thema Tantra zu verschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.