Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
574 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Kreis - Interesse an dem Thema?25
Wir hätten Lust das Thema Tantra mal etwas näher zu erfahren.
zum Thema
Tantra - Wie finde ich einen guten Einstieg in das Thema?20
Ich beschäftigte mich seit einer Weile mit mir und meinem inneren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra auf Bali

****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Tantra auf Bali
Wohin auf Bali, wenn es um das Thema Tantra geht?

Habt ihr Tipps für mich?

Ciao Sumati
*********ater Paar
33 Beiträge
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich inzwischen auch schon gehört, dass es verboten ist.
*****o21 Mann
89 Beiträge
Vieles ist auf Bali verboten, manches wird allerdings toleriert. Ich kenne dort ein Massage-Studio das B2B mit Handentspannung anbietet, und das ist anscheinend erlaubt, resp. toleriert.
https://flamespabali.com/
Dann müsste es mit Tantra eigentlich ähnlich sein.
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre steuerfrei sind ein Argument, aber möchte ich an einen Ort, indem ich kein Tantra bekommen kann.

Das ist die Frage die mich gerade umtreibt. Und es ist so, dass wenn du im Ansatz des freien FSK 18 Ansatzes leben möchtest, dass du um Deutschland nicht drum herum kommst.
******per Mann
65 Beiträge
Margot Anand, die Grande Dame des Neo-Tantra hat Ihren Wohnsitz seit ein paar Jahren auf Bali.
Ob sie dort selbst etwas anbietet oder nur das Leben genießt, weiß ich nicht.
.
Der sprituellen Dimension ist Bali auf jeden Fall dienlich.
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Unbedingt, dem stimme ich uneingeschränkt zu 🌞
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ich würde nie in ein Land fahren, wo man dermaßen überwacht wird! Wenn ich mit meiner Freundin am D
Strand, wo wirklich keiner ist ein Schäferstündchen habe geht das die Drecksregierung eine Sch…. an! Aber viel Spaß in Bali! *nono*
*****o21 Mann
89 Beiträge
Zitat von *********pete:
Ich würde nie in ein Land fahren, wo man dermaßen überwacht wird! *nono*

Ich war mehrere Male in Indonesien inkl. Bali, und hatte nie das Gefühl überwacht zu werden. Ich finde es sehr locker in Bali; man muss sich nur an ein paar Regeln halten und verschiedene Sachen nicht gerade in aller Öffentlichkeit machen.
******_69 Mann
1 Beitrag
Arja Hendrix 🍀🎉💖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.