Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
647 Mitglieder
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last-Minute Plätze für Seminare und Ähnliches

******_by Frau
309 Beiträge
Themenersteller 
Last-Minute Plätze für Seminare und Ähnliches
Wir haben zwar bisher im Hauptbereich schon einen Thread zu Veranstaltungen,
aber der ist privat, und ich denke, wenn wir hier schon einen Bereich zu Veranstaltungen usw. haben, dann Können wir auch hier öffentlich Angebote einstellen.

(Oder sollten wir die Threads zusammenlegen, meine lieben Mods?)

Ich werde jedenfalls gleich mal mit meinen aktuellen Angeboten loslegen...


LG Rucola
******_by Frau
309 Beiträge
Themenersteller 
Last-Minute Platz: Tantra Jahreswechsel bei Skydancing 29.12
Hallo ihr Lieben,

da eine Teilnehmerin wegen eines Unfalls kurzfristig absagen musste, ist bei für das Jahreswechselfest bei Skydancingtantra ein Shakti-Platz freigeworden, und zwar bereits für MORGEN Abend
den 29.12. ab 18 Uhr (spätestens 20 Uhr) bis zum 2.1. 14 Uhr, in Kissleg (zuzügl. Unterkunft)

Falls also eine der Anwesenden noch nichts vor hat, das Ganze gibt's Last-Minute zum halben Preis (wer schon mal bei Skydancing war bekommt nochmal andere Preise).

Ich würde ja gerne selbst hin, habe aber schon andere Verabredungen...

Kontakt per Telefon über Sonja...
im Internet bei
skydancingtantra
nachzulesen (auch Telefonnummer)
unter: Ferien, Feste, Reisen und Serail


Jahreswechselfest: Tantrische Visionsreise in die Magie von Mann und Frau.

Ein mehrtätiges Fest Liebe und Eros mit der Freude des Neubeginns aus der inneren Stille erkunden und als Mann und Frau zelebrieren.

Die besondere Zeit des Jahreswechsels möchten wir mit Dir tantrisch feiern. Wir weben mit zwei Fäden, das alte Jahr runden, verabschieden und das neue Jahr willkommen heißen mit offenen Herzen und Sinnen. Diese tantrische Visionsreise wird Dich darin mit kraftvollen und lebendigen Ritualen unterstützen, Deine Wurzeln zu stärken, Dein inneres Anliegen in fruchtbaren Boden zu betten und Dich darin beflügeln, Deine Herzensvision zum Ausdruck zu bringen. Der andere Faden, mit dem wir in diesen Tagen weben werden, ist die Magie in Mann und Frau, ist der kreative sinnliche Ausdruck als Shiva und als Shakti, auch die innere Vollständigkeit zu erleben.

Spielerisch werden wir die Rolle des anderen Geschlechts erforschen, um ein tieferes Verständnis für die Eigenarten, Herausforderungen und Möglichkeiten des Anderen für uns und in unserem Leben und Lieben als Frau und als Mann zu erkennen und anzunehmen.

Erlaube Dir, in diesem mehrtägigen Fest, Deine Sinnlichkeit und Sexualität mit der Freude des Neubeginns aus der Inneren Stille zu erkunden und zu feiern. Diese Reise ist begleitet von Meditationen, Körper- und Energiearbeit, Ritualen und der ehrlichen Begegnung mit Dir und anderen.

******_by Frau
309 Beiträge
Themenersteller 
Für Frauen: Last-Minute Serail 7.-10.1.2010 in Kisslegg
Es sind noch Plätze frei für das Frauen-SERAIL von skydancingTantra
Anfang Januar in Kißlegg/Allgäu,
Anmeldungen jetzt mit 20% Rabatt


Info und Adressen bei skydancingtantra im Internet unter Ferien, Feste, Reisen und Serail
Kontakt per Telefon über Sonja...



Serail - im Resonanzraum von Schönheit und Fülle

Entspannung macht jede Frau schön. Wonne hüllt sie in einen besonderen Glanz. Dieses sind die Ingredienzien für ein Wochenende in ein tantrisches Serail,. in eine Atmosphäre in der sich das Wesen Deiner eigenen Erotik ganz natürlich offenbart. Deinen Körper durch Massagen zum Klingen zu bringen, um Dich dann in ein weiblich, sinnliches Foto-Körperbild fließen zu lassen. Diese Einladung ist eine "Ent- und Verführung" in den Resonanzraum der Schönheit und Fülle, begleitet von tantrischen Elementen und der Professionalität der bildmalenden Fotografin Eva Mahn.

Veranstaltung "privat" wird bleiben
(Oder sollten wir die Threads zusammenlegen, meine lieben Mods?)

Hallo liebe Rucola,

ich habe nicht vor die beiden Threads zu vereinen.
Sollte jemand eine Veranstaltung, ein Treffen nur im Rahmen der Gruppe einstellen wollen, so kann man die Veranstaltung u.s.w. ins alte Thread schreiben.

Ich drücke dich ganz fest
Ronald
******_by Frau
309 Beiträge
Themenersteller 
@ronald
..ja mein Lieber, das macht auch Sinn so mit den privaten Veranstaltungen...

Dann ist es sicher gut so, da zwei davon zu haben, einen öffentlichen und den privaten. *ja*

Wollte nur sicherheitshalber fragen...

*bussi*
******_by Frau
309 Beiträge
Themenersteller 
Skydancing Tantra Ferien Corfu - Last Minute Platz für Shiva
Gerade bei mir hereingekommen, ganz frisch:

Bei den
*sonne*Skydancing Ferien "In Sonne, Wind und Wellen" auf Korfu
vom 17.-24. Juli 2010


ist noch EIN Platz für einen MANN frei zum Last-Minute-Preis von 200.- Euro (normale Kursgebühr 490,- Euro) zzgl. Anreise u Unterkunft.

Mehr Info und Adressen bei skydancingtantra im Internet unter
Ferien, Feste, Reisen und Serail

Kontakt und Info unten und per Telefon über Sonja...
(*tel* Nummer auf der Homepage)


*liegestuhl* *omm*

Tantrische Ferien mit SkyDancing Tantra

Feiern sie mit.
Zu tantrischen Ferien laden wir nach Korfu in den wunderschön gelegenen Der Ouranos-Club ein.

Loslassen, sich einlassen, entspannen, lachen, feiern, sich selbst und anderen neu begegnen, das ist die tantrische Energie, in der Sie kreative Kraft schöpfen und Erholung finden in diesen Sommertagen am Meer.

Die tantrische Ferienwoche ist eine sinnliche Entdeckungsreise durch die Elemente Wasser, Erde, Luft, Feuer und Äther.
Diese Erfahrungen stärken den Zugang zu den eigenen Wurzeln und den vielfältigen Begegnungsfacetten zwischen Männern und Frauen.
Massagen, Meditationen und Rituale begleiten durch diese Sommertage.

Wir werden wir den Tag mit einer Meditation beginnen.
Nach dem gemütlichen Frühstück schließt sich eine längere Vormittagssession an.
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung: Die Tage beschließen wir mit einem tantrischen Abendritual.

Für Einsteiger eröffnen sich neue Wege sich zu entfalten und sinnlich zu erleben. Mit tantrischer Vorerfahrung sind diese Tage ein erlesener Genuss.

Umgebung:
Soweit das Auge reicht ein Meer von Olivenbäumen und Zypressen. Eine Insel mit vielen Gesichtern zwischen den geistigen und kulturellen Einflüssen Italiens und der fremden Kultur des Orients.

Mit knorrigen, jahrhundertealten Stämmen laden Olivenbäume ein, im Schatten zu verweilen und ihre wohltuende Ruhe zu genießen. Wilde Kräuter wie Thymian und Oregano verbreiten ihren Duft in der warmen Sommerbrise. Abgelegene Buchten, versteckte Tavernen wollen gefunden werden.

Hier fällt die Zeit von uns ab, wir genießen den Augenblick und der dauert eine kleine Ewigkeit.
FKK Baden wird am Strand von Arillas am östlichen Ende toleriert

Anreise: Die Anreise erfolgt per Flugzeug, über Trans Inside Travel (--> googeln)

Leitung: Svagat Wolfgang Westphal und Sonja Bönke

Reisezeit: Sa. 17.07.10 bis Sa. 24.07.10

Kurszeit: So. 18.07.10 : 8 Uhr bis Fr 23.07. 14 Uhr)

Kursgebühr: pro Person normal €490,-
jetzt Sonderpreis 200,-
zzgl. ÜN/HP (510 Euro im EZ) + Flug

Kursanmeldung mit der Zimmerbuchung direkt an:
SkyDancing Institute


*omm*

*liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.