Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablauf einer Paarmassage

Profilbild
*******hexe
63 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf einer Paarmassage
Liebes Forum,

wie gestaltet ihr eigentlich Paarmassagen?
Ich habe damit bereits einige positive Erfahrungen sammeln dürfen, allerdings bei Weitem nicht so viele wie mit Männern. Drei Personen im Raum entwickeln auch eine ganz andere Dynamik als zwei.

Ich füge mal meinen eigenen Ablauf ein, freue mich aber sehr über eure Erlebnisse und Erfahrungsberichte - von Masseur_innen wie auch von Paaren.

Bei mir gibt es zwar immer ein kurzes Vorgespräch, bei Paaren nehme ich mir aber gerne besonders viel Zeit dafür. Wie seid ihr auf die Idee gekommen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Wünsche bringt ihr mit? Habt ihr konkrete Vorstellungen über den Ablauf?
Möchtet ihr selbst mit massieren und eine kleine Anleitung bekommen oder einfach zuschauen und genießen?

Wenn ihr nicht so viele eigene Ideen habt, das kann ja in der Aufregung mal vorkommen, gestalte ich den Ablauf gern wie folgt:

Nach dem Vorgespräch dürft ihr gerne meine Dusche nutzen um euch nochmal frisch zu machen, so wie ich das selbstverständlich auch tue. Generell wird Hygiene bei mir sehr groß geschrieben. Ich werde euch nur mit gewaschenen und desinfizierten Händen berühren und auch zwischendurch nochmal die Hände waschen, wenn ich zwischen euch beiden wechsle.

Zuerst bitte ich die Dame des Paares auf meine Liegefläche und lasse sie durch ein paar Wellnessmassage-Elemente in Ruhe ankommen. Dann geht meine Massage ins Erotische über, ich berühre dich mit meinen Brüsten und kraulenden Fingernägeln und mit dem ganzen Körper. Hierbei wechsle ich zwischen zarten Berührungen und festeren, lasse meinen Atem auch mal über deinen Nacken wandern.
Jede Grenze deinerseits respektiere ich natürlich sofort. Wir werden keinen sexuellen Kontakt haben oder uns küssen, dies schließe ich schon von meiner Seite her aus.

Anschließend lasse ich euren männlichen Part Platz nehmen und verwöhne seine Rückseite auf ähnliche Art.

Danach dürft ihr wieder wechseln und die Dame darf sich auf den Rücken legen. Ich setze mein Spiel aus Wellness, zart und etwas kräftiger, Finger, Brüste, Atem fort und nähere mich spielerisch deinem Intimbereich. Klassischerweise verwöhne ich dich auch hier mit den Händen, auf Wunsch habe ich aber auch allerlei Spielzeuge bereit.
An dieser Stelle beziehe ich gerne den Partner mit ein, sodass du eine vierhändige Stimulation genießen oder auch einfach deinen Partner küssen kannst.

Zuletzt tauscht ihr nochmal und der männliche Part erhält endlich seine meist sehr intensive Erlösung, bei der ebenfalls die Partnerin gerne helfen darf.
Ihr habt Zeit, noch einen Moment liegen zu bleiben, die Massage ausklingen zu lassen und euch mit mir auszutauschen. :-)
(Auszug aus meiner Homepage)
****ef Mann
1.943 Beiträge
Da ich keine professionellen Massagen gebe, läuft eine Paarmassage deutlich anders. Ich sehe es eher als Anleitung zum "nachmachen". Der Start ist sehr ähnlich ... das Vorgespräch eher ausführlich und die Grenzen werden hinterfragt. Dann stellt sich die Frage, wer die Massage bekommt ... meist die Shakti. Dann nehme ich mir eine kurze Zeit für die Abstimmung mit dem Mann und bitte bei Ungeübten um Augenkontakt ... danach beginnt eine "normale" tantrische Massage. Ich hatte das noch nicht oft, aber bisher immer mit positiver Resonanz.
Massagehexe
da muss ich sagen Du machst das sehr gut das sind halt Profis👍
********aika Frau
1.422 Beiträge
Ich für mich empfinde das Beschriebene nicht als Tantramassage, sondern als Erotikmassage.
****is Mann
1.192 Beiträge
Sag mir doch bitte mal was für dich den Unterschied macht bzw. Was das Spezielle einer Tantramassage ist.
Profilbild
*******hexe
63 Beiträge
Themenersteller 
Sag mir doch bitte mal was für dich den Unterschied macht bzw. Was das Spezielle einer Tantramassage ist.

Das ist eine gute Frage und diese hat mir einer meiner Gäste neulich genau so gestellt.
Ich habe geantwortet, dass ich viele Dinge aus dem Tantra wie Achtsamkeit, Absichtslosigkeit, klare Rollenverteilung und Grenzen aufnehme, dies aber auf eine weltliche Art umsetze und keine spirituellen Rituale befolge und z.B. einfach deutsche Begriffe wie Intimmassage verwende.
Es geht mir und meinen Gästen durchaus nicht nur um ein erotisches Erlebnis, sondern es geht um ein ganzheitliches Erlebnis mit viel Zeit, Tiefenentspannung und oft auch emotionaler Berührtheit.
****_Jo Paar
34 Beiträge
Wir massieren von Paar zu Paar, also Synchron.
Sie massiert Ihn und Er massiert Sie.
Und wenn das Paar selbst etwas Erfahrung hat kann man das ganze auch als Massage-Austausch gestalten. Dauer etwa 60-90 min.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich als ausgebildete Tantramasseurin, massiere Paare nur mit einem anderen Tantramasseur zusammen. Ich/Sie massiere den Mann, Er die Frau. Dauer 90 Min. oder länger. Mit Vor- und Nachgespräch mind. 30 Min. länger. Wir legen dafür 2 Matten nebeneinander, damit sie sich zwischendurch anschauen oder die Hände berühren können. Am Schluss lassen wir die beiden alleine im Raum und gehen Duschen, damit sie noch unter sich Kuscheln können, wenn sie das möchten. Ein Ehepaar hatte nach der Tantra Massage auch Sex unter Ihnen während wir Duschen gingen. Sind wir uns vom Swingerclub gewöhnt und war kein Problem. Mitmachen tun wir aber in dem professionellen Rahmen nicht. Wir bleiben immer die gebenden Masseure, mehr nicht. Wir machen deshalb auch keine Austauschmassagen mit den Klienten. Zudem sind das in der Regel Anfänger, die gar nicht wüssten wie so ein Ritual abläuft oder wie massieren. Zu uns kommen ja in meinem Tantrastudio keine Tantriker mit Erfahrung. Die würden ja in eine Tantragruppe mit Erfahrenen gehen wo man sich gegenseitig massiert.

Lg Tantra-Loverin
******129 Mann
100 Beiträge
wir haben die Tantramasage als Paar so erlebt, dass unsere langjährige Tantramasseurin einen erfahrenen Tantramasseur dafür bereit hatte. Wir als Paar lagen ca. 50 cm auseinander entfernt. Masseurin und Masseur massierten uns nach den Tantraregeln aber im Gleichklang. Das große "Happy End" hatten wir für den Schluß gewünscht. Auf diese Art haben wir schon 3 Paarmassagen wundervoll genießen dürfen. Jeder auf seine Art.
*******iMa Paar
156 Beiträge
Wir massieren neben Singles auch Paare. Erwähnenswert finde ich, dass die Nachfrage vergleichsweise gering ist. Zu 95% möchten Männer von einer Shakti massiert werden. Frau von Frau, Frau von Mann oder Mann von Mann wird selten gewünscht. Auch Paare sind ähnlich selten.
Wenn Paar, dann wollen die (bisher immer) Gegengeschlechtlich massiert werden. Einmal gab es auch die Variante: gleichgeschlechtlicher Anfang und dann ein Wechsel zu gegengeschlechtlich. Das erfordert dann aber schon eine Bereitschaft sich auf eine Gleichgeschlechtliche Berührung einzulassen. Und eine Variation des Verehrungsrituales zu Beginn, das wir dann für vier gestalten.

Unserer Erfahrung nach steht bei Paaren, die sich massieren lassen wollen der "erotik"-Aspekt stärker im Vordergrund als der "tantrisch-spirituelle". Paaren fällt es (nachvollziehbarer) während der Massage schwer ganz bei sich selbst zu bleiben, weil (fast) immer noch der Film "Wie-geht-es-gerade-meinem-Partner" mitläuft. Das ist verständlich, erschwert jedoch gleichzeitig eine tiefe persönliche spirituelle Erfahrung.
Nichts davon spricht "gegen" eine Paarmassage, aber als Masseur/in sind wir uns dieser Tatsache bewusst.

Wir massieren nicht "synchron", sind jedoch (im Unterschied zur 1:1 Massage) nicht nur mit unserem Massagepartner in einem Feld verbunden, sondern mit allen Anwesenden. Während die Berührungen nicht synchron sind, versuchen wir (Massierende) das Lenken der Erotisch/Sexuellen Energien aufeinander abzustimmen.
Hallo erst einmal.
Möchte uns kurz vorstellen, wir 2 männer 52 und 56 Jahre sind Neulinge auf dem Gebiet der Tantrmassage.
Wir würden gerne mal eine Paarmassage oder einem Workshop unter Gleichgesinnten beiwohnen.
Wir kommen aus dem Raum Ratzeburg ,wobei Hamburg oder Schleswig Holstein auch eine Möglichkeit wäre.
Über Möglichkeiten oder Informationen würden wir uns sehr freuen.
Danke im voraus und liebe Grüße von Günther und Michael
Also wenn ich mir hier eine Paarmassage aussuchen kann würde ich gerne von Lisa_Jo massiert werden.

Die professionelle Paarmassage ist wohl bei Tantra_Lovers und TantraSiMa zu bekommen.

Das in der Eingangsfrage hört sich für mich eher wie eine erotische Massage an.

Außerdem bin ich auch der Meinung das die Massage nicht unterbrochen werden darf.

Wenn ich mich massieren lasse möchte ich ununterbrochen berührt und massiert werden.
Jede Unterbrechung würde mich aus der Entspannung holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.