Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanilla-Tantra mit guten Freunden?

****13 Mann
1.416 Beiträge
In Kuschelparty durfte ich viel lernen von Nähe und Intimität , auch ohne nackt zu sein bzw intime Stellen zu berühren.
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute dass mir insgesamt an Sexualität viel fehlt und mir deshalb eine Kuschelparty vorkäme wie "gucken, nicht anfassen".

Frauen bin ich offenbar zu "merkwürdig" für etwas sexuelles.... 🤷‍♂️
*********yTalk Mann
34 Beiträge
Hi Dolphinfan,

lass Dir sagen: Du wirst Deine Frau finden. Aber entdecke doch erst mal Deine Sexualität. Lebe sie aus.

Du hast ein sehr spezielles Anforderungsprofil (blaue Haare, Pixiecut).

Lass Dir Tantra geben. Kostet 300.- für 3 Stunden. Finde zu Dir. Entdecke Deinen Körper. Lass Dich von einer Tantra-Meisterin helfen. Lass Deine Vergangenheit lis, komme an, entdecke Deine Welt der Sexualität.

Lass lis und komme an.

Herzliche Grüße von einem Tantrameister
*******icaR Paar
93 Beiträge
Das ist wieder diese Verquickung von was weiß ich was…

@*********yTalk
Was verstehst du unter „lass dir Tantra geben?“
Und was für eine Meisterschaft hast du da?
Meinst du jetzt hier die Tantra Massage oder Tantra an sich?
Das lässt sich nicht so kurz
„Geben“…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.