Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageanleitung (Ganzkörper/Intim)

Massageanleitung (Ganzkörper/Intim)
Ich habe in diesem Forum nach "Massageanleitung" gesucht und einen geschlossenen Thread gefunden, deshalb eröffnen ich einen neuen Tread.

Unser Fokus liegt auf https://www.joyclub.com/en/groups/natural_flow_parties/ Die Tantra-Massage erachten wir als ein schönes und sinnliches Element. Im Rahmen von unseren Veranstaltungen möchten wir die Massagen einfach anleiten können, ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit, einfach mit dem Fokus auf Lust an der Sinnlichkeit. Die Zielgruppe sind Menschen ohne oder mit wenig Tantra-Erfahrung welche Lust haben, die freie Liebe auszuleben

Frage: Hat jemand einen Link zu einer einfachen Massageanleitung (nur für persönlichen Gebrauch)

Wir freuen uns auf eure Antworten

Nanda & Beatus
****let Mann
326 Beiträge
Ja.
Fang an und sei achtsam.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Egal, wie langsam du massiert, du bist wahrscheinlich zu schnell.
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Zitat von *******963:
Egal, wie langsam du massiert, du bist wahrscheinlich zu schnell.
*spitze*
***63 Mann
45 Beiträge
******g63 Mann
279 Beiträge
Tantra- Massage -Video
Mediathek
******g63 Mann
279 Beiträge
Zitat von ***63:

Vielen Dank, Diese Anleitungen kennen wir.
Danke für diese und auch die anderen Rückmeldungen. Eure Meinung teilen wir. Wir interessieren uns vor allem für die Massage in Dreier- und Vierer-Settings, kurz beschrieben unter https://imsein.org/massage-imsein/ . Mich interessiert, welche Erfahrungen ihr in der Begleitung damit konkret habt. Bsp. eine 4-Hand-Körpermassage, welche Lingam und Yoni mit einbezieht. Wie leitet ihr die Massierenden an, damit es diesen und der massierten Person wohl ist? Das Geschlecht kann für einige Personen dabei eine Herausforderung sein.
****us Mann
7 Beiträge
Guten Tag,
eine brauchbare Vorgehenensweise beginnt mit einer statischen Berührung der Hände (diese sollten warm, trocken und sicher sein) an neutralen Körperregionen. Die Hände liegen dort so 1 Minute, bis sich der Körper der/des Empfangenden an die Berührung gewöhnt hat. Dann werden die Hände abwechselnd an verschiedene neutrale Orte gelegt und sie verweilen jeweils dort in kürzer werdender Dauer bis auf streichende Bewegungen übergegangen werden kann. In weiterer Folge können auch Federn, Stoff, Haare, Körperteile zur Berührung genutzt werden. Dies machen alle Beteiligten gleichzeitig. Gut kommt manchmal, wenn sich 4 Hände synchron bewegen. Ideal ist, wenn die Gebenden über die Flussrichtung der Meridiane Bescheid wissen, um quasi nicht gegen den Strich zu bürsten. Gleichgeschlechtlichkeit darf in Tantrakreisen keine hinderliche Rolle spielen. Intimbereich werden nur berührt, wenn dies im Vorgespräch erlaubt wurde. Männer mögen oft etwas kräftigere Berührungen. Kopf- und Nacken sollten mit massiert werden. Unschön ist, wenn der /die Gebende untereinander sprechen oder nicht präsent und ständig *g* *top* auf den/die Empfangende sehen. Ein Kitzeln sollte vermieden werden. Der/die Nehmende zeigt durch Laute oder Bewegung an, ob die Berührungen angenehm sind. Brust, Yoni und Lingam werden anfangs leicht und bei Gefallen auch intensiver berührt. Siehe dazu eigene Massageanleitungen. Am Ende sind wieder statische Berührungen und dann ein Zurückziehen und dem/der Empfangenden ein paar Minuten Zeit zum Nachspüren zu geben.
Viel Vergnügen
Ingo
Vielen Dank Ingo, sehr schön beschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.