Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Videos

***T4 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Massage Videos
Moin
Kann einer von euch mir ein paar gute Massage Videos auf YouTube empfehlen.
Das Internet ist voll davon aber auch viel Mist


Vielen Dank
*****man Mann
37 Beiträge
wohl wahr!...leider,,,mag keine Eigenwerbung machen, bin hier incognito! Frag mal Christof vielleicht weis der ne Empfehlung. Immer jedoch besser als jedes Video: mit Menschin zusammen 2-3 Kurswochenenden machen
@***T4
UNBEDINGT mit Menschen, lieber Tom *blume*
@*******lfin

Ja das meine ich auch mit Menschen lernt man mehr.
Du hast einen guten Text
das hat was wo mich interessiert
nur ob ich dich
das ist die Frage
weißt Du es
Grüssle
***T4 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten.

Natürlich lernt man besser Massagetechniken von Mensch zu Mensch besser.
Aber für den Einstieg zum reinschnuppern und sich zu informieren und Ideen zu holen.
Sind solche Videos denke ich auch in Ordnung.
******Fox Mann
2.203 Beiträge
Zitat von ***T4:
Aber für den Einstieg zum reinschnuppern und sich zu informieren und Ideen zu holen.
Sind solche Videos denke ich auch in Ordnung.
Vielleicht.
Je nach Interesse...
In meiner Denke ist dabei nicht so entscheidend was der Akteuer tut, sondern aus welcher inneren Haltung heraus. Ich finde letzteres viel entscheidender.

Da wir in andere nicht ohne Projektion, Interpretation, Übertragungen etc und Pipapo hinein gucken können, ist das mit Abguckvideos halt so ne Sache. Weil wir was anderes draus machen.

Wenn's mehr um das Erotische und Wellness geht ist es bestümmt machbarer mit dem Abgucken.
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt eine sehr gute DVD von Michaela Riedl - Ananda Wave. Unterschiedliche Tonspuren mit Erläuterungen.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Dann such doch mal nach Tantraschulen und ob die mit eigenen Videos werben
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Glaube nicht, dass nur Videos anschauen was bringt um dabei was zu lernen.

In meiner Ausbildung kam damals immer der Lehrer vorbei, wenn er sah, dass einer von uns zu schnell am Streicheln oder Massieren war oder oder. Kuckst Du nur ein Video und denkst dann Du könntest jetzt jede tantrisch massieren, da irrst Du dich. Das braucht viel Übung und das geht nur in Tantrakursen/Gruppen mit Feedback, finde ich. Wenn es nur um den Hausgebrauch mit der eigenen Freundin ist, ist es vermutlich egal, ob Mann oder Frau es richtig macht. Meistens ist es in dem Setting dann nur ein Vorspiel und keine richtige Tantramassage geplant.
Da sprichst Du wahre Worte.
So denke ich mittlerweile auch👍
****_61 Mann
256 Beiträge
Auch ich meine, dass für den Hausgebrauch Inspirationen aus Videos zunächst reichen könnten - zumindest für den Einstieg.

Schau doch mal hier im Club in der Mediathek unter Sex Education und Sex Guides.

Richtig lernen kannst du Tantramassagen aber nur in Massagekursen. Denn es ist, wie @****ow zutreffend schrieb „dabei nicht so entscheidend was der Akteuer tut, sondern aus welcher inneren Haltung heraus.“ Wirkliche Aufmerksamkeit und Hingabe machen das, was man macht, erst zu dem, was wirkliche Tantramassage ausmacht.
🙏
****_Jo Paar
34 Beiträge
Sehr gute Videos gibt es von Dirk Liesenfeld
Dirk Liesenfeld würde ich auch empfehlen, da habe ich auch ein paar Videos von.
Schöne Videos und sehr lehrreich.

Außerdem lernt man auch sehr viel wenn man sich selber massieren lässt.
****i2 Frau
277 Beiträge
Ich kann den beiden ketzten Beiiträgen nur zustimmen ,
Die Videos von Dirk Linsenfeld sind einzigartig *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.