Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1549 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirituelles Dating | Tantra & Achtsamkeit - Spiritual Sex

Menschen kommen und gehen,ganz oder ohne, mit den oben genannten " Schlagworten und solange ich im Joyclub und real erleben kann ,ändert sich bei i love *date* gar nichts.
Empfinde das auch nicht mehr als Schattenseite,sondern als Zugewinn auf ganzer Ebene.Juhu und jeder Mensch,besitzt viel mehr ,als die oben genannten Schlagworte,ob im Tantra,oder sonst wo auf dieser Erde.
******use Frau
248 Beiträge
Hüüüüülfeeee
*********ther Paar
70 Beiträge
Zitat von *********blues:
Guten Morgen,
das ist eine schöne Frage, die mich so ähnlich auch umtreibt.
Für mich ist es ein bisschen schwieriger geworden, da mir Achtsamkeit und Spiritualität auch beim Gegenüber inzwischen wichtig sind.
Aber meine Erfahrung ist, dass entweder das eine oder andere Extrem gelebt wird.
Das Leben nur noch zB auf Spiritualität ausgerichtet wird.
Bei mir war das auch lange so, es ist mir aber zu wenig TUN im Licht und Liebe senden.
Spirit als natürlicher Teil meiner Selbst, als Heimat, Quelle, Motor.
Aber - trotzdem verkörpert und anfassbar!
Ich bin Mensch und versage mir die dunklen Seiten nicht.. Aus meiner Sicht ist das Unterdrückung, ich möchte aber damit arbeiten...

Eine derartige Resonanz in einem anderen Menschen zu finden ist gerade irgendwie schwierig.
Bin noch nicht darauf gekommen, weshalb das so ist.
*sonne*
Es war immer schon schwierig.
Die größte Verschwendung der Menschheit ist, dass so viele Menschen erst im fortgeschrittenen Alter erkennen, wie Zusammenleben mit anderen Menschen und einem ganz speziellen Menschen gelingen kann, ohne sich selbst und seine Wünsche und Neigungen zu verleugnen. Und selbst dann gibt es noch keine Garrantie für eine beständige Beziehung, in der beide Partner gleichberechtigt ihre Wünsche erfüllt bekommen.
******olz Frau
4.309 Beiträge
Zitat von ****on:
Ausnahmslos jeder wird "aufsteigen". Der größte Teil jedes einzelnen war niemals von dort fort.

So sehe ich es auch und darum kann ich auch in diesen seltsamen Zeiten entspannt bleiben und lerne so viele tolle Menschen außerhalb des Joy kennen, wie nie zuvor.

*herz*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****on:
Neue Zeit - absolut, ich erlebe es so. Mein Datingverhalten hat sich sehr geändert: Ich habe Dating beendet. Die Menschen, die für mich vorgesehen sind, kommen von selbst.

Früher war das bei mir auch so, ich musste nie nach einem Partner suchen. Heute ist das anders...
seit ich mit Tantra unterwegs bin, also 12 Jahre, und noch gerne Tanzen gehe ist die Partnersuche sehr schwer geworden. Tantriker finden sich leider nicht so viele.
******RGA Mann
1.004 Beiträge



Liebevollst herzlichsten Dank für den spirituellen Lehrfilm!

Ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach dem Plastikblumen-Haarreif...damit ich auch mal...jede Unterbelichtung strahlend erleuchtet... "spirituell daten" kann...

Deshalb hatte ich die Menschheit verzweifelt dazu verleitet Plastik zu erfinden, damit sie solche spirituellen Dating-Plastik-Blumen-Haarreifen erfindet...aus denen heilige spirituelle Energie erleuchtend emaniert...

Und wenn ich auch noch Zugang zu solch erhebenden spirituellen Weisheiten hätte... wie in Eurem Lehrfilm...

Habt Ihr's gut...

Wenn nur nicht meine Natur-Hörner jede Nacht nachwachsen würden...und jeden Plastik-Blumen-Haarreif sprengen würden...werde ich vielleicht auch mal spirituell gedatet...
(auch schon aus Umweltgründen und Plastikvermeidung die nächsten AEonen... wäre mich auch ohne Plastikblumen spirituell Daten... eine ökologische Heldinnentat *anmach* )

Bislang kämpfte ich nur mit meinen Aluhüten, die ständig von nachwachsenden Hörnern perforiert werden...und so "Mindcontrol-Strahlen" nicht abhalten konnten und wurde für einen Wikinger gehalten...

Seid gnädig und datet auch mal einen lieben... netten... nur dem Anschein nach Teufel...
Vergesst eure Vorurteile...
Ich will bitte nicht als jungfräulicher Bock und Satansbraten ins Paradies...
oder spirituell untervögelt, als Wikinger verwechselt nach Wallhalla...

*omm* *engel* *engel2*

Namasté नमस्ते & Tashi Delek བཀྲ་ཤིས་བདེ་ལེགས། !

p.s.
Lama-Hüte trage ich nur, weil die groß genug sind gigantische Hörner zu verstecken und ich es seit Jahrhunderten leid bin, stets zu unrecht danach gefragt zu werden, "welche Teufelsweiber und Satansbraten... mir denn die gewaltigen Hörner aufgesetzt hätten"... *aetsch*

Bei Aluhut-Demos kann ich mich auch nicht als "Anschein-Wikinger" sehen lassen...
weil die Pracht-Hörner als Bill Gates Geheimwaffe und Sender diffamiert werden...und es darunter auch Bildungsbürger gibt... die lernten, dass Wikinger keine Hörnerhelme trugen...

Im Fasching/Karneval ginge das noch mit den Lama-Schlumpf-Kappen...oder "oben ohne" natur mit Hörnern...wo ich dann ständig gefragt werde, ob ich horny sei.

Ein Leben zwischen Ober-Schlumpf und Teufel/Pan/Satyr ist wirklich nicht spirituell Dating kompatibel.

Ich will endlich einmal langweilige sprituelle Dates.

Zwischenzeitlich sitze ich Zazen dauermeditierend auf meiner orgonisierten und tachyonisierten "esoterischen" Quanten-Meditationsmatte für 195 € bei Ebay vom "Meister DuNixBums" geweiht, die es ohne die Zusatzfeatures überall für 3,95 € als Schuhabsteifer gab...bis ans Ende aller Zeit erleuchtet... Fiat Lux!

Sic!
Mädels, wenn ihr nicht schnellstens Eure Hufe bewegt... habe ich meine Sexualität völlig transzendiert!

(Wenn ihr erahnen wollt, wie spiritueller Sex mit einem Gehörnten antiken Gott sein könnte, schaut euch ggf. meine lebensgroße Bronze-Pan-Statue in meinem Garten, sichtbar in meinen Fotos, an.)

(Die "Oberguru"-Vollzeit-Berufung zwingt mich stets zu aufregendem geheimen magisch-tantrischen Sex, höchst liebevoll bis ggf. auch konsequenter deviant... mit meinen Sannyasin Guru-Anhängerinnen...wo ich doch nur wie ein Mensch von langweiligem spirituellen Sex träume...
Und "meine" Hexen-Mitschwestern lassen mich auch seit Ewigkeiten auch fast keine Nacht in Ruhe...wer rettet mich mich langweiligem spirituellen Sex?)
*******llie Frau
2.143 Beiträge
Zitat von *********ther:
Die größte Verschwendung der Menschheit ist, dass so viele Menschen erst im fortgeschrittenen Alter erkennen, wie Zusammenleben mit anderen Menschen und einem ganz speziellen Menschen gelingen kann, ohne sich selbst und seine Wünsche und Neigungen zu verleugnen. Und selbst dann gibt es noch keine Garrantie für eine beständige Beziehung, in der beide Partner gleichberechtigt ihre Wünsche erfüllt bekommen.

Ich sehe es mitnichten als Verschwendung, sondern definitiv als Gewinn.
Warum? - so ganz spontan kommt mir das gerade (unter anderem) in den Sinn - weil die Menschheit wahrscheinlich schon längst ausgestorben wäre, wenn wir in jüngeren Jahren nicht um so viel risikofreudiger und irgendwie auch ahnungsloser wären *nase*
****omm Mann
1.908 Beiträge
Ich sehe es auch nicht als Verschwendung, sondern als notwendigen Lernprozess. Schließlich muss ja jeder Mensch erst mal seinen Weg finden. Der eine schafft das früher, andere brauchen eben etwas länger.
Zitat von *******llie:
weil die Menschheit wahrscheinlich schon längst ausgestorben wäre, wenn wir in jüngeren Jahren nicht um so viel risikofreudiger und irgendwie auch ahnungsloser wären *nase*

Sehr schön🙏🙏
Man kann daher Ungewissheit, Unsicherheit, Ahnungslosigkeit als wirklich besondere Gaben und Gelegenheiten betrachten.

"sucht und ihr werdet finden"

Wer würde was suchen, wenn Ungewissheit, Unsicherheit, Ahnungslosigkeit nicht da wären?

Und Achtung: sind wir, die uns plötzlich und einigermassen unerwartet im fortgeschrittenen Alter befinden, tatsächlich weniger ahnungslos?

Dualität ist allgegenwärtig ☯️
*******llie Frau
2.143 Beiträge
Zitat von *********regt:

Und Achtung: sind wir, die uns plötzlich und einigermassen unerwartet im fortgeschrittenen Alter befinden, tatsächlich weniger ahnungslos

..sehr gute Frage, der ich noch hinzufügen würde:

Achtung! setzen die, die sich als "spirituell weiterentwickelt" oder "auf dem Weg zur Erleuchtung" sehen, sich etwa selbst auf eine höhere Stufe als "die Ahnungslosen" ?! Was ja überhaupt nicht im Sinne "des Erfinders" wäre *nachdenk*
Dies nur einer meiner Gedankengänge ...
*********bell Mann
845 Beiträge
Achtsamkeit ist mein Weg zu meinem Ziel.

Neben Joga und Meditation ist Tantra ein weiterer Baustein der Achtsamkeit, in meinem neuen Zeitalter, das schon vor längerem angebrochen ist, und sich weiterentwickeln wird.
Einem göttlichen Plan, zu einem neuen Zeitalter der Menschheit, folge ich nicht.
Mein Plan ist weltlich, und mein Weg in keiner Weise spirituell.


Um die Frage zu beantworten:
Achtsamkeit hat mein Verhalten verändert und wird es weiter verändern, auch mein Dating-Verhalten.
Änderungen in meinem Verhalten verändern mein Leben, und bringen die passenden Menschen in mein verändertes Sein.

Das Prinzip der Resonanz ist profan.
Einem konstruierten, esoterischen „Resonanzgesetz“ zu folgen, dass mir die Erfüllung meiner Wünsche verspricht, entspricht nicht meiner Weltanschauung.

Was Joga, Meditation und Tantra, was Achtsamkeit anbelangt, da ist für mich der Weg das Ziel, der physische Weg, und nicht der spirituelle Einklang mit dem Universum.

Physisches Dating und physischer Sex, achtsam, aber ohne den Anspruch in spirituelle Dimensionen zu entschweben.
*******Duft Frau
260 Beiträge
Physisches Dating und physischer Sex, achtsam, aber ohne den Anspruch in spirituelle Dimensionen zu entschweben.

Das wäre ja auch sehr schade für den genussvollen physischen Moment und zudem eine Bewertung in besser (spirituell über physisch) und weniger weit.
*******Duft Frau
260 Beiträge
Das Prinzip der Resonanz ist profan.
Einem konstruierten, esoterischen „Resonanzgesetz“ zu folgen, dass mir die Erfüllung meiner Wünsche verspricht, entspricht nicht meiner Weltanschauung.

Ist profan schlecht?

Ich verstehe das Resonanzprinzip nicht als passive Wunscherfüllung, sondern genau im Gegenteil als Impuls, das in die Welt zu geben, was ich mir wünsche.
*********bell Mann
845 Beiträge
Zitat von *******Duft:
Das Prinzip der Resonanz ist profan.
Einem konstruierten, esoterischen „Resonanzgesetz“ zu folgen, dass mir die Erfüllung meiner Wünsche verspricht, entspricht nicht meiner Weltanschauung.

Ist profan schlecht?

Ich verstehe das Resonanzprinzip nicht als passive Wunscherfüllung, sondern genau im Gegenteil als Impuls, das in die Welt zu geben, was ich mir wünsche.

Profan ist keine Wertung.
Ich will damit sagen, dass am Resonanzprinzip nichts mystisches ist und es keine wundersamen Wirkungen hat.
****on Mann
16.203 Beiträge
Wirklich wissenschaftliches Denken hält grundsätzlich alles für möglich. Es bewertet Berichtetes, Behauptetes, Spekuliertes nicht in den Kategorien "wahr" oder "unwahr", sondern in "nach dem aktuellen Stand des Wissens als wenig plausibel" oder "nach dem Stand des Wissens eher plausibel".

Es gab natürlich immer Wissenschaftler, die sich vollständig mit dem jeweiligen Stand der Wissenschaft identifiziert haben - sie haben der Wissenschaft selten Fortschritte gebracht.
******ove Frau
155 Beiträge
Wer von dem JP Video irritiert ist, mein Tipp: schaut euch ein paar mehr von ihm an um zu entscheiden ob ihr seinen Humor mögt. Ich liebe ihn. Was das spirituelle Dating angeht: ich könnte mirtatsächlich kein beliebiges Date mehr vorstellen. Ein „spirituelles“ ist aber in letzter Zeit weder mit noch ohne danach zu suchen des Wegs gekommen. Klar, dann sagt man sich, dass diese Zeiten gerade anderes von mir erwarten. Fühlt sich aber deswegen nicht besser an...
Seit dem ich erkannt habe,das Frauen im Tantra Göttinen sind sitze ich beim Sex nur noch oben und lenke selbst,in welche Richtung ich will,ausser beim Camping,da lautet die Regel" Frau unten Mann oben."

Finde das ist spirituelles FEELING UND Healing.😃
*********ther Paar
70 Beiträge
Wenn ich innerlich bereit bin, mich von den für mich "richtigen" Menschen finden zu lassen, heißt das, dass es noch nicht passiert ist. Dann kann ich zuhause darauf warten, oder mich virtuell im Web wahrnehmbar machen und auf Resonanz hoffen, oder mich persönlich in Kreise hineinbewegen, in denen die Menschen ähnlich denken und handeln, wie ich es für mich als richtig betrachte.
Wer sich persönlich weiterentwickelt, aus Menschen und Erkenntnissen lernt und nicht auf Dogmen beharrt, wird möglicherweise schon beim nächsten spirituellen und/oder sexuellen Erfahrungs- und Interessenaustausch wieder anders denken als vorher.
Es gibt Naturgesetze, die man der Wirkung nach auch als Resonanz bezeichnen kann, z.B.: Wer nicht agiert, muss reagieren. Wer nicht lieben kann, kann nicht geliebt werden u.s.w.
Wir alle lernen am meisten von anderen Menschen. Ob wir auch das Beste von ihnen lernen, hängt von unserem Entwicklungsstand, unserer Aufgeschlossenheit, unserer spirituellen Einstellung ab.
Meditation, Tantra-Massage, Tanz, sinnliche Kommunikation können Werkzeuge für Interpretation und neue Erfahrung sein. Achtsamkeit ist Voraussetzung für Lernfähigkeit und wirklich intensiven Austausch von Resonanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.