Liebevollst herzlichsten Dank für den spirituellen Lehrfilm!
Ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach dem Plastikblumen-Haarreif...damit ich auch mal...jede Unterbelichtung strahlend erleuchtet... "spirituell daten" kann...
Deshalb hatte ich die Menschheit verzweifelt dazu verleitet Plastik zu erfinden, damit sie solche spirituellen Dating-Plastik-Blumen-Haarreifen erfindet...aus denen heilige spirituelle Energie erleuchtend emaniert...
Und wenn ich auch noch Zugang zu solch erhebenden spirituellen Weisheiten hätte... wie in Eurem Lehrfilm...
Habt Ihr's gut...
Wenn nur nicht meine Natur-Hörner jede Nacht nachwachsen würden...und jeden Plastik-Blumen-Haarreif sprengen würden...werde ich vielleicht auch mal spirituell gedatet...
(auch schon aus Umweltgründen und Plastikvermeidung die nächsten AEonen... wäre mich auch ohne Plastikblumen spirituell Daten... eine ökologische Heldinnentat
)
Bislang kämpfte ich nur mit meinen Aluhüten, die ständig von nachwachsenden Hörnern perforiert werden...und so "Mindcontrol-Strahlen" nicht abhalten konnten und wurde für einen Wikinger gehalten...
Seid gnädig und datet auch mal einen lieben... netten... nur dem Anschein nach Teufel...
Vergesst eure Vorurteile...
Ich will bitte nicht als jungfräulicher Bock und Satansbraten ins Paradies...
oder spirituell untervögelt, als Wikinger verwechselt nach Wallhalla...
Namasté नमस्ते & Tashi Delek བཀྲ་ཤིས་བདེ་ལེགས། !
p.s.
Lama-Hüte trage ich nur, weil die groß genug sind gigantische Hörner zu verstecken und ich es seit Jahrhunderten leid bin, stets zu unrecht danach gefragt zu werden, "welche Teufelsweiber und Satansbraten... mir denn die gewaltigen Hörner aufgesetzt hätten"...
Bei Aluhut-Demos kann ich mich auch nicht als "Anschein-Wikinger" sehen lassen...
weil die Pracht-Hörner als Bill Gates Geheimwaffe und Sender diffamiert werden...und es darunter auch Bildungsbürger gibt... die lernten, dass Wikinger keine Hörnerhelme trugen...
Im Fasching/Karneval ginge das noch mit den Lama-Schlumpf-Kappen...oder "oben ohne" natur mit Hörnern...wo ich dann ständig gefragt werde, ob ich horny sei.
Ein Leben zwischen Ober-Schlumpf und Teufel/Pan/Satyr ist wirklich nicht spirituell Dating kompatibel.
Ich will endlich einmal langweilige sprituelle Dates.
Zwischenzeitlich sitze ich Zazen dauermeditierend auf meiner orgonisierten und tachyonisierten "esoterischen" Quanten-Meditationsmatte für 195 € bei Ebay vom "Meister DuNixBums" geweiht, die es ohne die Zusatzfeatures überall für 3,95 € als Schuhabsteifer gab...bis ans Ende aller Zeit erleuchtet... Fiat Lux!
Sic!
Mädels, wenn ihr nicht schnellstens Eure Hufe bewegt... habe ich meine Sexualität völlig transzendiert!
(Wenn ihr erahnen wollt, wie spiritueller Sex mit einem Gehörnten antiken Gott sein könnte, schaut euch ggf. meine lebensgroße Bronze-Pan-Statue in meinem Garten, sichtbar in meinen Fotos, an.)
(Die "Oberguru"-Vollzeit-Berufung zwingt mich stets zu aufregendem geheimen magisch-tantrischen Sex, höchst liebevoll bis ggf. auch konsequenter deviant... mit meinen Sannyasin Guru-Anhängerinnen...wo ich doch nur wie ein Mensch von langweiligem spirituellen Sex träume...
Und "meine" Hexen-Mitschwestern lassen mich auch seit Ewigkeiten auch fast keine Nacht in Ruhe...wer rettet mich mich langweiligem spirituellen Sex?)