Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra meets Lomi - private Edition - Nußdorf (27.02.2022)

Hand und Fuß
*********ching
14 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra meets Lomi - private Edition - Nußdorf (27.02.2022)
follow the flow
Tantramassage und die hawaiianische Lomi Lomi Nui sind beides eigenständige Massageformen. Beide berühren den Menschen in seiner Tiefe, wenn auch auf völlig andere Art. Im Bei der Tantramassage ist die Sexualenergie willkommen, wird oft auch gezielt geweckt. Das ist mir selbst beim Empfangen oft zu viel Fokussierung au f den Intimbereich. Bei der Lomi wiederum ist sie nicht erwünscht, der Intimbereich und die weibliche Brust werden nicht berührt. Dieses "Ausklammern" ist mir wiederum zu weinig, um mich als Mensch und sexuelles Wesen angenommen zu fühlen. Warum nicht Anteile aus beiden Massageformen miteinander kombinieren und etwas neues kreieren?

Die tanzende Leichtigkeit der Lomi, die Sinnlichkeit der Tantramassage und die spirituelle Komponente von beiden.

Für die "private Edition" sind wir im ganz kleinen Kreis von 4-6 Personen bei mir zu Hause im Massageraum.

Natürlich werden alle zum Zeitpunkt der Veranstaltungen geltenden Corona-Regeln eingehalten. Per Ende Februar ist dies unter anderen "2G". Ich werde diesen 2G Nachweis bereits im Vorfeld der Veranstaltung überprüfen. Um das bekannte Durcheinander der Anmeldungen und Stornierungen in der Woche vor der Veranstaltung zu vermeiden, biete ich ausschließlich Vorkasse an.


Tantra meets Lomi - private Edition
follow the flow

Nußdorf, Bayern
27.02.2022

Tantra meets Lomi - private Edition



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.