Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
592 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenbereiche

Themenbereiche
Liebe Gruppenmitglieder,

ich werde in den nächsten Tagen, der Übersicht halber, das Forum um Themenbereiche erweitern.

Bereits erstellt "Offene Tantragruppen"

Vorschläge und Wünsche könnt ihr hier einstellen.

Vorab bitte ich schon mal um Geduld, denn ich habe gerade nicht viel Freizeit
Liebe Grüße Ronald
Toll
Das hört sich ja gut an. Bin schon gespannt.
Und das mit mangelnder Freizeit ist mir auch bekannt.....
LG D.
****_he Mann
127 Beiträge
Orientierung
Ich könnte mir vorstellen, dass mir als Neuling in diesem Forum und noch nicht Gruppenmitglied (ich wäre es gerne, habe mich beworben) hilft "meine " Themen zu finden. Momentan stolpere ich etwas verloren durchs Forum.

Mit liebem Gruß, odur
****hir Frau
76 Beiträge
Eine seeehr gute Idee. Ich bin auch schon mächtig gespannt. Ein wenig neuer Wind kann nie schaden. Allerdings lebt ein Forum in erster Linie von der tatkräftigen Unterstützung seiner Mitglieder. Also denn... Haut in die Tasten *g*
********igel Mann
138 Beiträge
Themenbereiche
was mir in dieser Gruppe bzw. dem Forum hier immer wieder auffällt: wenn ich meine Post durchgehe gibt es viele Mails, die beim Öffnen den Hinweis bringen "Thema existiert nicht" oder so ähnlich. Offensichtlich muss hier wirklich was an der Struktur geändert werden. Inzwischen achte ich schon nicht mehr auf die Hinweise im Postfach, da dies inzwischen die Standardinformation geworden ist. Vielleicht wird ja mit neuen Themenbereichen alles besser.
MiracleOfTouch
*********Touch
7 Beiträge
Professionelle Tantramassage für Frauen - ein Tabu?
.... das ist die Frage die wir uns als Anbieter von Tantramassagen immer wieder stellen. Wir bieten Tantramassagen für Männer, Frauen und Paare an. Auch von Frau zu Frau und von Mann zu Mann.

Was wir feststellen ist, dass der größte Teil unserer Gäste Männer sind. daran hat sich in 8 Jahren fast nichts geändert. Frauen nehmen zwar zunehmend unser Angebot war - aber doch sehr zögerlich. Woran liegts, was sind die Hemmungen, Bedenken oder Tabu's die Frau daran hindern eine bezahlte Tantramassage anzunehmen? Was würde Sie einladen?

Das wäre ein Thema welches uns vom Miracle-of-Touch Team interessieren würde. Und es würde uns freuen wenn es hier ein Forum fände welches ein paar dieser Fragen beantwortet.

Denn eines wissen wir, Frauen die sich "getraut" haben genießen diese Massagen - sehr.

Euer Miracle-of-Touch Team
*******lanz Mann
487 Beiträge
Wahrscheinlich müsste es ein Institut sein, dass sich ausschließlich auf die Massage von Frauen spezialisiert.

Tantramassagen haben einfach noch zu stark den Touch von bezahlten Liebesdiensten. Ich möchte auch jetzt nicht behaupten, es sagen zu können, möchte aber mal vermuten, dass auch bei einem Großteil zumindest der Erstkunden der Orgasmus noch im Vordergrund steht und die Vorstellung einer Massage bis zum Abspritzen überwiegt.

Dass sich das Bild bei zunehmender Erfahrung schlagartig ändern kann, steht ausser Frage. Aber zumindest ist die Werbung für Tantramassagen aufgrund der sexuellen Tabus in der Gesellschaft noch so spärlich, dass die meisten ja auch gar keine Vorstellung darüber haben.


Deshalb schätze ich mal, dass ein ausschließliches Frauenmassage-Institut oder zumindest ein separat abgegrenzter Frauenbereich in der Frauenwelt besser ankommen würde. Natürlich ein unternehmerisches Risiko, aber die Beste Werbung ist doch sowieso Mund-zu Mund.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenbereiche...
fänd ich sehr strukturierend. da findet sich schneller was- und m ir ist es auch schon vorgekommen, dass es Thema existiert nicht heißt, obwohl es da war. - Hier angegebener Nebenaspekt- eigentlich ein extra Thema- Frauen sehe ich auch ur ganz selten- bitte einen Threasd aufmachen- wenns den nicht schon gibt.
Verschwinden ist hier sehr selten!
hier wird verschoben*gg* und meisten von mir *hand*

Es waren meistens Veranstaltungen die ich dann in die Abteilung Veranstaltung verschoben habe. Ich werde auch einen Themenbereich aufmachen für die Veranstaltungen *zwinker* vielleicht muss ich dann nicht mehr verschieben *g*

@ Serotease
*pfeil* Thema- Frauen - Wie stellst du dir das vor?
Ein Threasd von Frauen - für Frauen?!

Liebe Grüße in die Runde
Ronald
@ MiracleOfTouch
Da ihr eine Frage habt so stellt sie doch unter dem Themenbereich "Infos, Fragen und Antworten" ein.

Hier der Link

http://tantra.joyclub.de/forum/b690.infos_fragen_und_antworten.html

Gruß Ronald MOD
*********n_by Frau
827 Beiträge
@Miracle of touch
Also, das mit dem Verschwinden von beiträgen ist mir grad in der taucherabteilung passiert, da stand dann Thema existiert n iht oder ist gelöscht.
Naja, es hat sich von einem meiner Vorschreiber die Frage aufgetan, warum so wenig Frauen zur Tantra Massage kommen. Ich mache ja die Erfahrung auch. aber ich war auch schon Tantranehmerin und habe dieses Ganzkörpergefühle sehr genossen- ein Orgasmus dabei war mir garnicht so wichtig..Das Ganze war irgendwie orgiastisch.
"Verschwinden"
Macht jemand ein Thema auf wie z.B. "Ein tolles Seminar in Buxtehude", dann habe ich dieses Thema als Beitrag in das Thema "Veranstaltungen verschoben.
Dadurch steht dann "Thema existiert nicht mehr oder ist gelöscht" Vielleicht ist es bei der Taucherabteilung auch so und nicht ganz weg getaucht.

Meine Bitte an ALLE: Benutzt die Themenbereiche *pfeil* Der Übersicht halber.

Gruß Ronald
@Miracle of touch
Ich kann nicht so ganz verstehen, warum wir Frauen bei Tantramassagen nicht so stark vertreten sind. Ich habe da keine Scheu und gönne mir sowas. *wolke7*
Vermutlich mangelt es da am Wissen und Marketing.
Männer sind vermutlich mehr gewöhnt, sich auswärts "bedienen" zu lassen. Schließlich gibts leider nur Freudenhäuser für Männer und nicht für Frauen. So folgt wohl das eine dem anderen.
Frauen müssen sich einfach auch ihr Recht einfordern. Finde ich.
*schleck*
Sehr gute Idee
In diesem so umfassenden Gebiet ist eine Erweiterung
sehr willkommen.
Immer wieder höre ich den Wunsch schrittweise in das
Tantra eingeführt zu werden, doch meistens gerät man
an professionelle Adressen - zumindest in München.
(Ausnahmen bestätigen leider die Regel)
Schöne Weihnachten
Toto333
Bitte kommt wieder zum Thema zurück
Vorschläge und Wünsche für "Themenbereiche" könnt ihr hier einstellen.

sonst muss ich wieder verschieben und dann haben wir das Thema "Verschwunden" wieder *nixweiss*

Gruß Ronald *modda* *zumthema*
Stimme Dotti zu
Es liegt doch oft daran, daß ich als Mann mit seriösen Absichten
sehr schwer eine Frau mit gleichen Interessen finde ohne gleich
heiraten zu müssen.
Viele haben offensichtlich bein Thema Tantra noch eine große
Hemmschwelle. Also Dotti greif an!!
****hir Frau
76 Beiträge
Vorschläge Themenbereiche
Bücher
Musik
Massagetechniken
Ambiente
Gefühle einer Tantrasession beschreiben
Gibt es Pro und Contra Tantra?
Haben Tantriker noch Lust auf "normalen" Sex?
Was, wenn Partner nicht darauf eingeht?
Weißes Tantra

Ja, das war es fürs erste von mir.
Namastè
Frage
Ich wusste jetzt nicht, wo ich diese Frage stellen sollte, daher hier.

Ist der Bereich "Tantra und Partnerschaft" frei einsehbar? Oder nur für Mitglieder dieser Gruppe...(was mir viel lieber wäre)

Lg Seele
******err Mann
670 Beiträge
erotische Musik
Liebe Mitglieder, ich habe dieses Thema schon einmal
angesprochen
Was versteht ihr unter erotischer Musik
Ich schätze einmal das Gebiet ist weit gefächert
man könnte zum Beispiel auch den Sound eines
Autos als erotisch bezeichnen
Eure Meinung ist gefragt


Starcorner
Mod der Gruppe
****tl Mann
4.799 Beiträge
Frohes Fest
Ich wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.
o_wunder
Ich mache es kurz und ehrlich, poste diesen Thread nur um Kontakt mit o_wunder aufzunehmen.

Wenn das nicht gewünscht ist dann bitte ich einfach die Gründer evtl dafür zu sorgen, dass zumindest ausserhalb des JC ein E-Mail austausch erfolgen darf / kann.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.