Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
606 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Zeit.....25
Wenn sich ein Mensch Zeit wünscht was steckt wohl dahinter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick und Wünsche

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückblick und Wünsche
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für Rückschau und Reflexion. Mit der sich schließenden Tür 2021 öffnet sich auch die neue Tür 2022. Was sind meine Wünsche, Hoffnungen, Vorsätze? Möchte ich Veränderung bewirken?

Ich wünsche uns allen einen gelungenen Abschluss für 2021 und ein segensreiches 2022.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und stelle genau diese Frage mir selbst ....

2021 beinhaltete für mich sehr viel Freude und Leichtigkeit, aber auch einen emotionalen Absturz. Eine harte Nuss zum knacken und die erneute Gewissheit, dass nach jedem Regen die Sonne wieder scheint. Und dass auch nach jedem Sonnenschein immer wieder Regen kommt. Es wechselt sich ab und es liegt an mir selbst, was ich daraus mache.

2022 wird ungewiss. Der besondere Corona-Effekt: nichts ist planbar. Egal ob Urlaub oder Veranstaltungen, alles fordert viel mehr Flexibilität. Ich bin gespannt auf neue Begegnungen (mit bekannten und noch fremden Menschen), gemeinsame Erfahrungen und Veränderungen in mir selbst. Platz für Neues habe ich auf vielen Ebenen geschaffen und bin neugierig, wie dieser Raum sich füllen wird.
****on Mann
16.112 Beiträge
Nachdem ich nun jahrelang meine Themen bearbeitet und ausreichend aufgelöst habe, dabei Zulassen und Fließenlassen und Loslassen geübt habe, soll 2022 ein Jahr der Disziplin und innerer wie äußerer Ordnung werden.

Ich will meine Motivation "Forschung", "Herausforderung" und "Lebensabenteuer" aufglühen lassen. Fließenlassen und disziplinierter Schwung passen für mich durchaus zusammen.
Rückschau meines Jahres

2021: viel krank gewesen, viele körperliche Beschwerden, von einem Absturz in den anderen, dazwischen schöne kleine Momente und auch große positive Weiterentwicklungen, wunderschöne Massagen sowohl im Geben als auch im Nehmen, neue Perspektiven geschaffen, neue Ziele

2022: Anfang TaMa-Ausbildung nach Andro im April, ggf. Umzug nach Berlin, evtl. Start in die Nebenberuflichkeit.. habe viel vor im nächsten Jahr. Veränderung über Veränderung, schöne Momente, Erfolge, Weiterentwicklung. Die Frage ist ob Corona vieles nicht versaut was ich vor habe. Ich denke Covid wird weiter unser Leben begleiten und neue Mutationen entstehen. Doch ich möchte daher noch mehr dieses Leben im nächsten Jahr viel intensiver leben und genießen.
*******ebe Frau
39 Beiträge
2021:
• viel Arbeit - wenig sozialer Kontakt
• viel Abstand und Distanz - wenig nahe Momente von Tiefe
• viel zu hören - wenig gehört werden
• viel "bei anderen sein" - wenig "bei mir bleiben"
• ein Ozean an Traenen - eigenen Tränen und troestenderweise andere aufgefangen
• viel Ohnmacht/Lethargie
• viel Kälte - wenig Naehe
• viel Sehnsucht...
*traurig* *taetschel*
2022:
+ viel Veränderung
+ viel mutig sein
+ viel Arbeit
+ viel Gemeinschaft
+ viel Herzlichkeit
+ viel Naehe
+ viel Waerme
+viel Lust und Leidenschaft
+ viel Sex ...
*dd* *anmach* *smile* *sonne* *blume*
*******stel Frau
95 Beiträge
Für mich war das Jahr 2021 sehr kräftezehrend, emotional und durch den Tod eines sehr nahestehenden Menschen an Corona eine Zeit in der ich sehr viel reflektiert habe. Dadurch kam auch die ein oder andere Veränderung zustande. Diese machen es mir grundsätzlich erstmal nicht leichter , dennoch fühle ich mich gut damit.

2022 soll für mich wieder ein positives Jahr werden. Ich schaue nach vorne, versuche mir viel Zeit für mich zu nehmen um mir Gutes zu tun. Zeit, die ich auch mit Herzensmenschen verbringen kann. Vor allem wünsche ich mir Gesundheit und Zufriedenheit für alle denen es gut geht und nicht wirklich einen Grund zum jammern haben.

Für alle: wenn das Glas zwischendurch doch mal nur halb leer ist, schüttet den Inhalt in ein kleineres Glas, dann ist es wieder voll! *genau*

Ich wünsche euch allen einen guten Beschluss und für das neue Jahr viele schöne Erlebnisse und Momente, die das Leben für euch lebenswert machen
*******u_66 Frau
105 Beiträge
2021 war leider doch wieder ein sehr schweres Jahr für mich...nach dem Motto "schlimmer geht immer" ...es gab aber auch viele schöne Momente und meine Tantrische Begegnungen und Lebenseinstellung haben es mich gut überstehen lassen.

2022 soll ein friedliches, erfülltes und harmonisches Jahr werden. Ich habe die Weichen entsprechend gestellt . Dies Jahr steht bei mir unter dem Motto:
" Du bist Deines Glückes Schmied"
***ka Frau
2.007 Beiträge
Ich habe mich 2021 übernommen mit meinem nebenberuflichen Studium und bin an meine körperlichen Grenzen gekommen. Das schlimme ist ja, wenn andere belastbarer sind und das als Norm ansehen. Inzwischen ist das Schlimmste aber durch gestanden. Gleichzeitig hatte ich aber trotzdem viele positive Momente. Ich war im Urlaub, habe neue Menschen kennen lernen dürfen, neue Erlebnisse erfahren, hatte im Vergleich viel sozialen Kontakt. Viele liebe Menschen haben an mich gedacht.

2022 werde ich kürzer treten und mir wieder mehr Zeit für Abenteuer, Ausflüge und Entdeckungen nehmen. Mehr wieder Zeit in meinen Hauptberuf investieren. Gesangsunterricht nehmen und wieder soviel Sport treiben wie mein Körper verlangt. Und trotzdem soll 2022 ein Jahr der Ruhe werden.
****ose Frau
6.509 Beiträge
soulman68 Danke für das schöne Thema und die Einladung.
Das ist etwas, was ich zum Jahreswechsel gern mache.

2021 war anders, nicht planbar, teilweise sehr anstrengend und Nerven aufreibend, fordernd, laut und dann wieder ganz still, an anderen Stellen (wie dauerhaft Homeoffice) auch wieder sehr entspannt, teilweise einsam und traurig und gleichzeitig erdend, klärend - teilweise sogar ganz brutal gefühlt und doch auch immer wieder verwirrend, auf mich zurück werfend und Wachstum fördernd.

2022 darf friedvoll und verbindend werden, liebevoll und entspannter, achtsam und liebend, beweglich und flexibel genauso wie geerdet auf einer tragfähigen Basis.
Ich wünsche mir weiter Erkenntnisse und Freude, Stille und endlich wieder *tanz* Tanz, Meer und weniger, Aufbruch und Ankommen und liebe Menschen um mich, Dankbarkeit und Demut, Kraft und Kreativität.
*******Duft Frau
260 Beiträge
2021 war und ist noch bis morgen ein sehr buntes Jahr für mich.
Ich konnte einige langjährige Prozesse abschließen, das erleichtert mich sehr.
Durch Corona bzw. dem, was ängstliche Menschen daraus machen, lasse ich mich weder 2021 noch 2022 vom Leben abhalten.
Und so freue ich mich sehr auf 2022 und wünsche mir ein liebevolles JA!hr mit verstärktem Ankommen, viel Freude & sinnlichem Genuss unter korfiotischer Sonne und weiteren Herzensbegegnungen
Licht & Liebe überall ☯️
****omm Mann
1.799 Beiträge
2021 habe ich in Deutschland Haus und Hof verkauft, bin nach Lanzarote ausgewandert. Nach drei(!)maligem Umzug hier nun endlich meine Traumfinca gefunden. Mein Massageraum ist eingerichtet, die Werbung startet gerade.

Ab 2022 aaaallles viiiiiiel ruhiger und langsamer. Eben mehr genießen und das Leben fließen lassen.
*********blues Frau
2.974 Beiträge
2021
War eine aufregende, anstrengende Achterbahn.
Im Rückblick bin ich zutiefst dankbar dafür, es haben sich durch die Tiefen dieses Jahres ganz offensichtliche Türen geöffnet.
Ich bin wieder und wieder sanft über meine Komfortzone hinaus und habe das erste Mal Grenzen erweitert ohne mich selbst zu überrennen.


2022
Wird spannend werden. Wie @******n68 schreibt, nichts ist planbar, Sicherheiten bröckeln mehr und mehr.
In mir löst das ein Gefühl der Neugierde aus.
Und eine Art Lust zu spielen.
Komme was da wolle, ich bin hier.
Eine ganz wunderbare Idee *love4*
Mein 2021 war ein einziges Auf und Ab. Ich habe gefühlt fünf Jahre erlebt. Was für ein Wahnsinn! Ich hab mich so viel besser kennen und lieben gelernt *love2*

Für mein 2022 wünsche ich mir mehr echte Begegnungen und dass sich immer mehr mein authentisches Ich zeigt. Wenn es das tut, bin ich sooo schockverliebt *love*
******ndy Paar
167 Beiträge
Eine Jahres - Reflexion ist was tolles ! - wenn man es eine Reflexion/ Erinnerung sein lässt...!

* Ich kann die Luft vom letzten Tag nicht nachatmen...***

Wünsche für die Zukunft....
Auf Wünsche reagiert unser Universum wie ein Spiegel! Man wünscht sich was in den Himmel und es kommt zurück und weils nicht eintrifft wünschen wir erneut. Der Wunsch wird immer größer und wir *unzufriedener*.

***Wir können die Luft vom nächsten Jahr auch nicht voratmen***

Alles ist im Ursprung ein Gedanke, welchen wir bewusst beobachten können. Woraus dann Bilder entstehen, die wir sehn.
Wir können über diesen Gedanken kommunizieren mit anderen Menschen- Menschen - mit denen wir uns verstehn.
Daraus werden dann Emotionen, welche wiederum zu Taten und Handlungen führen welche spürbar -erlebbar werden....

Je bewusster und intensiver wir das tun, je spürbarer macht sich wohlbefinden in uns breit und wir brauchen kein Ziel mehr, - wir sind schon da...

Sei und genieße im Hier und Jetzt ! - und denke immer an deine Erwartungshaltung - es macht vieles einfacher *g*

Veränderung durch Willenskraft *sonne*

Allen ein bewusstes 2022*herz2*
****_61 Mann
262 Beiträge
Schönes Thema, lieber Soulman68!

2021 war für mich - nicht nur wegen des doofen C... - ein Jahr der Neuentdeckungen und Veränderungen:
• Öffnung meiner Beziehung
• Entdeckung des Joyclub
• Einstieg in ein tantriches Leben und tantrische Gemeinschaft
• Beginn einer tantrischen Freundschaft+
• Gute Fortschritte bei der Heilung meines Herzens und meiner Männlichkeit

2022 wird spannend - nicht nur wegen dem doofen C...:
• Es gibt Veränderungen in meiner Beziehung
• Ich wünsche mir noch mehr tantrischen Austausch in mienem Leben
• Ich wünsche mir vollständige Genesung meines Herzens und meiner Männlichkeit
• Ich wünsche mir mehr lustvolle Sinnlichkeit und mehr beide erfüllenden Sex
Manchmal
****ck Frau
18 Beiträge
Für mich war 2021 schön.
Die Zeit genutzt
Viel erschaffen
Viel gelernt
Viel gelacht
Viel genossen
Einfach schön.

Auf dass 2022 auch so schön wird
Weiter erschaffen wird
Weiter gelernt wird
Weiter gelacht wird
Weiter gelebt wird
Weiter reflektieren
Und dass alle gesund bleiben
Geistig wie körperlich
Die beiden Jahre davor waren für mich Weiterentwicklung, wachsen, lernen, mich kennenlernen und freuen.
2021
Hat mich „ausgebremst“.
Meine Gesundheit… war nicht mehr selbstverständlich,
Menschen, die mich verletzt haben waren da
Vertrauen ging verloren
Das Gefühl an eine Mauer gerannt zu sein… und es geht nichts mehr
..: ich hab das alles zugelassen
Und doch war es ein gutes Jahr 2021
Ich habe gelernt
Ich habe wunderbare Kinder
Freunde, die kein wie und warum hinterfragen, mich nehmen wie ich bin
Da sind im richtigen Moment
Mit mir lachen , weinen
Und daher
Es wird ein herrliches 2022 werden
Mit Neugier, Interesse , Aufmerksamkeit
Willkommen 🌞
Wünsche euch allen alles liebe für 2022
*****ini Frau
441 Beiträge
2021 hat mich verlangsamt - und das tut mir gut. Genauer hinhören, genauer hinspüren, mir Zeit für mich nehmen.

2022 darf mit dieser Tiefe leicht und fließend werden
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
2021 war für mich ein Jahr der inneren Erneuerung, komplett mit Tiefs und Hochs...

2022 wird der Neubeginn.

Nachdem ich mich 2021 fragte ,wie es mit mir tantrisch weitergeht , habe ich kurz vor Weihnachten eine Assistenz angeboten bekommen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis zur eigenen Gruppe ( auch wenn das im Moment nicht mein Ziel ist ) . Als Ergebnis einer einzelnen Entscheidung und einer Kette von Ereignissen als Folge davon.

Mein Aufwand dafür: Engagement, Zeit , ein paar Fahrtkosten und Flexibilität durch Anspassung meines Alltags.....

Deshalb sehe ich dem neuen Jahr mit der Überzeugung entgegen, dass das , was kommt auch das Richtige für mich ist. Im Schönen und Leichten wie im Schweren und Mühsamen 🙏
*******ias Frau
4.126 Beiträge
2021
Eine neue Dimension des Ausgebremst-Seins:
Stillstand... Abwarten... Verharren... und dann plötzlich 'ne riesen Action.
Ähem. Moment mal.
So funktionier ich nicht!
Oder doch?

2022
Ohne Vorsatz. Ohne Plan.
Nur der nächste Schritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.