Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
590 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
zum Thema
Ansprechendes "Swinger" Spa/Sauna in Hamburg7
Gibt es in Hamburg oder Umgebung ein ansprechendes Spa/Sauna, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normale Sauna in Berlin?

*****urt Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Normale Sauna in Berlin?
Ich bin weiterbildungstechnisch in den nächsten Monaten regelmässig in Berlin. Gerade in der kalten Winterzeit gehe ich gerne mal in eine Sauna. Kennt jemand ungefähr in Berlin Mitte irgendeine empfehlenswerte Sauna bzw. Spa? Damit meine ich wirklich eine ganz normale Sauna, wo man einfach zum Schwitzen und Entspannen hingeht und danach vielleicht noch einen Kaffee trinken kann. Also kein Swinger, keine erotische Massage, keine Tantramassage, kein BDSM. Gemischt oder getrennt nach Geschlechtern ist mir einerlei, solange es sich eben um eine reguläre Sauna handelt und nicht um einen Swingerclub.

@**dz: Gerne verschieben, falls das in der falschen Rubrik gelandet ist.
****_11 Mann
30 Beiträge
https://www.vabali.de/online/ Nähe Hauptbahnhof. Gehe ich gerne hin. Aktuell muss man sich wohl vor dem Besuch anmelden.
*********er09 Mann
237 Beiträge
Guck mal nach ‚Vabali Berlin‘ - LG
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****urt ein Verschieben in eine thematisch passende Sauna-Gruppe geht leider nicht *zwinker*
****eno Mann
53 Beiträge
Ja, das Vabali ist da bestimmt eine gute Wahl. Man kann da gut einen ganzen Tag verbringen. das Essen dort ist auch nicht schlecht.
*****urt Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank für den Tipp, schaue ich mir gerne mal an! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.