Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
589 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das TANTRA-SET für Paare

*******ring Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Das TANTRA-SET für Paare
Hallo ihr lieben Frauen, liebe Männer und liebe Paare,
es ist Herbst und Kuschelzeit oder wie ist das bei euch? Ich mag den Herbst sehr, es ist meine Lieblingsjahreszeit, sicher weil ich ein Herbstkind bin denke ich🍂🍁 Ich liebe die Farben und auch die besondere Stimmung, die uns zum Rückzug auffordert und uns mehr Innenschau gestattet.
Und ich liebe es zu kuscheln und merke in meiner tantrischen Arbeit, wie wichtig es ist, das wir uns mehr Zeit für das Kuscheln nehmen und auch mehr Zeit für unsere Partner und Liebesbeziehungen.

Ich habe für diese besondere Zeit ein kleines Tantra-Set für Paare kreiert und lade euch heute ein, an einer Verlosung teilzunehmen🍀💗🥰

Die Frage ist: "Was bedeutet Liebes-Zeit für dich"

Die ersten 3 Personen, die sich hier dazu äußern, bekommen das Set per Post nach Hause geschickt. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Ich freue mich, euch eine Freude zu machen🙏
Eure Anne
**39 Paar
206 Beiträge
Viel Zeit mit viel Wärme, Herzlichkeit und Leidenschaft zu zweit oder mit mehreren.

Man kann sicherlich noch sehr viel mehr dazu schreiben aber das waten spontan die ersten Gedanken....
********Luna Paar
15 Beiträge
Liebes Zeit bedeutet für uns, in ruhiger Atmosphäre mit viel Aufmerksamkeit dem anderen gegenüber und Achtsamkeit miteinander eine außergewöhnliche Zeit zu erleben. Der Wechsel zwischen Geben und nehmen, die Hingabe und die Liebe die man sich gegenseitig schenkt…
*********very Frau
4 Beiträge
Hallo Anne,
für mich bedeutet es einander wertschätzend, ehrlich, verletzlich und voller Hingebung entgegenzutreten und dabei einen Rahmen zu schaffen in dem man selbst und die andere Person bewusst Raum einnehmen darf und soll.
Dabei muss es für mich keine partnerschaftliche Liebe sein, sondern eine Liebe die man selbst teilweise auch nur in dem Moment schenken und annehmen kann *g*
Liebe Grüße
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Wärme, Nähe, Zeit..... Sinnlichkeit und die Muße loszulassen.

Liebe Grüße
****on Mann
16.112 Beiträge
Liebeszeit ist eine Zeit der Stille, des Hineinschauens in die Seele des geliebten Menschen. Intime Nähe in der eigenen behaglichen Höhle.
Medusa rules
*******ich Mann
914 Beiträge
Zeit für Einander,
Zeit die man dem Anderen schenkt,
gemeinsame Zeit, in der man voller Achtsamkeit mit ihm/ihr umgeht.

Das kann einfach eine Zeit sein, in der man sich aneinander kuschelt, sich in die Augen schaut, dem Anderen zuhört, ihn streichelt, massiert oder einfach etwas Gutes tut.

Giotto zum Kaffee, den Kaffee mit Schokopulverherz schmücken.

Am Morgen zum Frühstück eine Kerze anzünden, vielleicht eine Karteikarte dazu auf den Teller legen auf der steht, was man besonders schätzt.
*******eit Frau
58 Beiträge
Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, möchte ich gerne noch meinen Senf dazu geben *g*

Liebeszeit ist für mich auf der einen Seite Selbsliebe zu mir zu fördern durch wohltuende Sachen wie z.B. eine heiße Badewanne mit meinem Lieblingsduft, oder sich mal eine Massage gönnen.

Aber genauso meine Liebe mit meinen Liebsten zu teilen. Freunde, Verwandte und natürlich mit meiner Frau. Bewusst Zeit füreinander nehmen und ein nicht nur nebeneinander leben. Sondern den Menschen ins Herz zu lassen. ❤
********amer Mann
734 Beiträge
Liebeszeit ...

bedeutet für mich nicht nur kuscheln
& Liebe machen
sondern auch für andere Menschen Z E I T zu haben,
als Freund im tantrischen Sinne einfach auch nur

" da sein "

ja & auch in Situationen verlässlich zu sein,
die nicht nur Sonnenschein bringen ...

Namasté 🙏
Georg
*******ring Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Oh ihr Lieben, ich habe Gänsehaut bei euren schönen Gedanken und Worten die ihr hier teilt;.)
Das ist so schön zu lesen wie ihr eure Liebeszeit beschreibt und es geht ins *herz*

Leider kann ich euch nicht allen das Set schenken, aber ich danke euch sehr, dass ihr mitgemacht habt an meiner Umfrage *danke*

Die 3 Gewinner des TANTRA-Sets sind:

1. PS39
2. ThymeandLuna
3. selfdiscovery

Bitte sendet mir direkt eure Postadresse. Entweder hier oder per Email: info@weiberzeit.de

Ganz lieben Dank.
Anne
**39 Paar
206 Beiträge
Hallo Anne ,
vielen lieben Dank !
Wir möchten das Set nicht umsonst haben und werden dafür 10 Euro an Mercy Ships spenden.

Mercy Ships ist eine internationale, christlich motivierte Hilfsorganisation, die seit 1978 Hospitalschiffe in Entwicklungsländern betreibt. Mitarbeiter aus über 60 Ländern setzen sich auf den Hospitalschiffen ehrenamtlich ein und kommen selbst für Unterkunft und Verpflegung auf.

Alles Liebe
PS39
Unsere Adresse haben wir dir PN geschickt.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Schade... ich war zu spät...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.