Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterlage für Massage

Zitat von *******_n_a:

Sie ist einfach unglaublich rückenfreundlich...,

Habe auch beides, stimme vor allem diesem Aspekt absolut zu *zwinker*
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Ich schließe mich Lorena an. Eine rückenfreundliche Massage geht sehr gut auf einer Massageliege. Man kann sie zusammen klappen und weg stellen. Sie ist für den Nehmenden bequem und für den Gegenden auch. Und anschließender Sex ist auch gut möglich.
****an Mann
233 Beiträge
Zitat von *******ldfr:
darf ich Euch noch etwas anderes fragen? Ich weiß nicht, wie man das nennt: es gibt Geräte, in die man eine Fläschchen mit Öl stellen kann, um dieses zu erwärmen. Wie ist der Name für solche Geräte?
baby-Fläschchenwärmer. Soll die Babyfläschchen warmhalten. Funktioniert super!

Anderer Tip: Versuch´s mal mit Kokosfett. Bekommst Du in jedem Bioladen oder Biosupermarkt. Das Zeug schmilzt bei 25°C in der Hand, riecht unaufdringlich-aromatisch und angenehm, hat wunderbare Gleit- und Schmiereigenschaften, läßt sich essen (ablecken!), und ist bei Zimmertemperatur fest. Kann also nicht auslaufen, wenn das Gefäß umkippen sollte.
****an Mann
233 Beiträge
Zitat von *******ldfr:
Unterlage für Massage
Hallo Ihr Lieben,

ich suche für meinen Mann und mich eine Matratze, so ca. 180 x 200 cm. Sie sollte nicht zu dick sein, sodass wir sie leicht aus unserem Wohnzimmer wieder ins Schlafzimmer unters Bett legen können.
Bei ALDI gab´s mal so einen Sitzwürfel, der aus acht Lagen einer gefalteten Schaumstoff-Matte mit den Außenmaßen 140 x 200 cm besteht. Super Sache, steht / liegt je nach Einsatzzweck in meinem Wohnzimmer.
Auseinanderfalten, Badetuch und Spannbettuch drauf: Fertig ist die Spielwiese.
Bezüge ab, zusammenfalten, Hülle drüberziehen: fertig ist der unauffällige und unscheinbare, unverdächtige Sitzwürfel. *zwinker*

Ansonsten: Schau mal bei SuMa Dines Vertrauens unter "Schaumstoffmatte". Such Dir die passende Dicke und Maße aus, bestellen, fertig. Empfehlung: Härtegrad 50, bei Dicke 10. Super! *juhu*
Zitat von *******_n_a:
Ich habe eine Matte und eine Liege.

Seit ich die Liege habe, nutze ich die Matte überhaupt nicht mehr.

Sie ist einfach unglaublich rückenfreundlich, lässt sich leicht verstauen und hält echt alles aus - inklusive aufeinander liegen und auch mal ein happy end.

Gute gibt es schon für ca 100 Euro. Meine ist regelmäßig in Gebrauch und schon paar Jahre alt...

du solltest deine Matte demthreadersteller verkaufen dann hat er eine! *zwinker*
Ich war mal bei einer Masseurin die hatte auch so eine dünne ca 5cm dicke und zugleich angenehm weiche Matte die glaub ich in Plastik oder so eingepackt war. darüber hatte sie einfach eine Lungi oder Leintuch und alles in allem war das total angenehmzu liegen.

Bei der Massageliege kommt mir das alles etwas ungemütlich vor weil du ja wenn du am Bauch liegst die Füße zb nicht seitlich anwinkeln kannst um auch die Aussenseite der Oberschenkel sowie den Untergriff zu den Hüften nicht machen kannst.
Halt meine Meinung dazu
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Hallo,
um das Massageöl zu erwärmen, habe ich das jetzt von der Firma Taoasis entdeckt:

https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Es ist kein Wasser erforderlich.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *******_n_a:
Ich habe eine Matte und eine Liege.

Seit ich die Liege habe, nutze ich die Matte überhaupt nicht mehr.

Sie ist einfach unglaublich rückenfreundlich, lässt sich leicht verstauen und hält echt alles aus - inklusive aufeinander liegen und auch mal ein happy end.

Gute gibt es schon für ca 100 Euro. Meine ist regelmäßig in Gebrauch und schon paar Jahre alt...
@*******_n_a
Kannst Du bitte ein Bild oder link von der Liege hier einstellen ?
Danke.
@****13
Kein Problem:
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
wollt Ihr das bitte 1:1 klären oder alternativ im Bereich Flomarkt annoncieren? Danke!
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *******_n_a:
@****13
Kein Problem:
@*******_n_a
Danke, dass Du gezeigt hast, wie eine stabile Massageliege aussieht, ggf für 2 Personen.
Ich habe bei massieren auf Bodenmatten schnell Rückenschmerzen als Geber.
Ich wünsche Dir noch schöne Begegnungen mit bzw auf ihr.
LG
https://www.ikea.com/de/de/p … atzenauflage-weiss-50298135/

ich habe mit der Tüssöy von Ikea gute Erfahrungen gemacht. Nicht ganz billig, aber man bekommt auch was für sein Geld.
****_wn Frau
793 Beiträge
Bei der Option öfter für zwei würde ich eine stabilere Version wählen.
Massage+schwere körperarbeit
Fan könnt ihr auch zu zweit drauf und der Tisch hält das auch mit durch.

Mensch bedenke 2 Menschen können durchaus zusammen gut 200 kg haben plus Bewegung gibt Masse.

Das Foto ist eher Massage,Kosmetik,Reiki liege.
Sprich leichtversion.


Dann gibt es auch liegen mit Shiatsu Option
Die kann Mann zusätzlich durch öffnen der metallzüge auf den Boden legen.

Wunderbare Variante meine ich.
Dient bei mir damit auch als bequemes gästebett.
**********light Frau
4.184 Beiträge
https://tantrayogaart.de/product-category/shiatsu-mat/

Hier habe ich meine Masagematte her und bin sehr zufrieden damit. Dadurch dass man sie auch zusammenrollen kann, kann ich sie auch mal mitnehmen. *g*
April 2024
*******tube
31 Beiträge
Zitat von *******ldfr:

Soulman, Hast Du eine Flasche drin mit Ausguss oder mit Pumpe wie auf dem Bild bei claptzu? Ich brauche eine Flasche mit Ausguss. Die habe ich bei claptzu nicht entdeckt... Ohne Wasser finde ich natürlich echt komfortabel!

Ikea hat Plastikflaschen mit Ausguss im Sortiment, sind eigentlich für Grillsaucen gedacht, gehen aber auch tiptop für Massageöl. Sonst bei Amazon gucken unter dem Stichwort "Spritzflaschen" oder "Tropfflaschen".
****oi Mann
14 Beiträge
Als Alternative zu den Babyflaschenwärmern (hab ich auch) kann ich noch einen Feuerzangenbowl-Set empfehlen. Wasser erhitzen, in die Feuerzangenbowl geben und mit 1-2 Teelichtern warm halten. Hat den Vortiel von genug warmen Wasser, was man mit Waschlappen zum reinigen und verwöhnen nutzen kann
******m15 Frau
3.026 Beiträge
@*********s_HRO
was soll das mit anschliessendem sex?
tantra ist massage..ohne sex
******m15 Frau
3.026 Beiträge
es gibt im baumarkt matten, ca 5 mm dick schwarz bunt, kann man in verschiedene größen zusammenlegen. sind härter, aber bequem. hat ein geber den ich kenne.kann man auch gut unters bett legen.
da eine schöne decke drauf , oder auch eine heizdecke und decke und es ist optimal.
****an Mann
233 Beiträge
Es gibt auch noch die mobile Lösung, vielleicht ideal für alle, die platzmäßig Kompromisse machen müssen:
Die sebstaufblasende Schaumstoffmatte. Man liegt relativ bequem drauf, kann ggf. mit etwas Puste noch nachfüllen, damit die Matte etwas straffer wird (Kompressor oder Blasebalg brauchst Du nicht), und hinterher rollt man sie wieder zusammen, und stellt sie in´s Eck / den Kleiderschrank, etc.
Habe mir die bestellt, weil ich immer noch gerne mal unterwegs bin, und mit 50+ nicht mehr auf einer konventionellen Isomatte schlafen möchte.
Gibt´s in diversen Größen.
Preisvergleiche bei Online-Anbietern lohnen sich, es gibt teilweise erhebliche Preisdifferenzen.
Viel Spaß!
https://seatosummit.com/product/comfort-deluxe-si-double/
********egan Mann
221 Beiträge
Hier sind ein paar Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen aufgeführt:
https://lingamtraeger.de/tantramassage/massagematte/

*herz*liche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.