Die Schnittpunkte von Tantra und Prostataorgasmen ("Mindgasm
Eigentlich habe ich mich ja in der Gruppe nur angemeldet um Hilfe bei meiner Tantrareise zu finden. Aber vielleicht ergibt das für den ein oder anderen männlichen Teilnehmer einen Sinn:Vor einigen Monaten bin ich auf "mindgasm.net" gestoßen. Dort gibt es Audiodateien die einen anleiten sich zu entspannen, die unterschiedlichen Muskeln zu identifizieren und diese zu benutzen. Bei mir stellten sich erste Erfolge nach 2-3 mal anhören ein. Ich habe einen Eindruck bekommen, dass ähnlich wie der Unterschied zwischen klitoralem- und vaginalen (G-Punkt) Orgasmus wohl ähnliches auch beim Mann möglich ist, also deutlich mehr als die 5-6 Sekunden die Mann sonst kennt. Allein die Information, dass es so etwas gibt sollte eigentlich schon weiter getragen werden.
Leider bin ich noch immer auf einige Berührungen z.B. der Brust angewiesen, darum klappt es mit der Entspannung noch nicht gut genug, aber die Gefühle bisher waren schon deutlich ähnlich dem des PONR beim ordinären Orgasmus. Ich vermute, die Audiofiles könnten für viele eine deutlich niederschwelligere Einstiegsmöglichkeit sein, da sie auf den spirituellen Teil des Tantra verzichten und es eher auf eine technische Betrachtung herunterbrechen.
Jetzt suche ich für die weitere Erforschung dessen eine empathische Dame die sich nicht von akuter Schüchternheit meinerseits abschrecken lässt. Nehme gerne Tipps per PN entgegen, kenne mich da leider absolut nicht aus und will da nicht der Googlesuche alleine vertrauen.
Ich hoffe, dies ist für einige hier von Interesse?