Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Eigenwilliger G-Punkt122
In letzter Zeit fiel mir auf, dass mein G-Punkt in unterschiedlichen…
zum Thema
G-Punkt Massagen - Vibrator vs Hand, welche sind angenehmer?11
Mich würde einfach mal interessieren, welche Erfahrungen ihr Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schnittpunkte von Tantra und Prostataorgasmen ("Mindgasm

*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Die Schnittpunkte von Tantra und Prostataorgasmen ("Mindgasm
Eigentlich habe ich mich ja in der Gruppe nur angemeldet um Hilfe bei meiner Tantrareise zu finden. Aber vielleicht ergibt das für den ein oder anderen männlichen Teilnehmer einen Sinn:

Vor einigen Monaten bin ich auf "mindgasm.net" gestoßen. Dort gibt es Audiodateien die einen anleiten sich zu entspannen, die unterschiedlichen Muskeln zu identifizieren und diese zu benutzen. Bei mir stellten sich erste Erfolge nach 2-3 mal anhören ein. Ich habe einen Eindruck bekommen, dass ähnlich wie der Unterschied zwischen klitoralem- und vaginalen (G-Punkt) Orgasmus wohl ähnliches auch beim Mann möglich ist, also deutlich mehr als die 5-6 Sekunden die Mann sonst kennt. Allein die Information, dass es so etwas gibt sollte eigentlich schon weiter getragen werden.

Leider bin ich noch immer auf einige Berührungen z.B. der Brust angewiesen, darum klappt es mit der Entspannung noch nicht gut genug, aber die Gefühle bisher waren schon deutlich ähnlich dem des PONR beim ordinären Orgasmus. Ich vermute, die Audiofiles könnten für viele eine deutlich niederschwelligere Einstiegsmöglichkeit sein, da sie auf den spirituellen Teil des Tantra verzichten und es eher auf eine technische Betrachtung herunterbrechen.

Jetzt suche ich für die weitere Erforschung dessen eine empathische Dame die sich nicht von akuter Schüchternheit meinerseits abschrecken lässt. Nehme gerne Tipps per PN entgegen, kenne mich da leider absolut nicht aus und will da nicht der Googlesuche alleine vertrauen.

Ich hoffe, dies ist für einige hier von Interesse?
**********yHero Mann
19 Beiträge
Hallo Dolphinman,

ich bin seit ein paar Monaten auch auf der Spur des Mindgaam, bzw. ursprünglich auf der Suche nach dem Prostataorgasmus.

Ich begreife Mindgasm in der Tat auch als technische Übung, die am besten mit Toys funktioniert.

Inwieweit sich das mit Tantra überschneiden wird finde ich auch gerade heraus.
Die ersten Trainingseinheiten Mal auszuprobieren kann ich jedenfalls jedem Mann empfehlen, da hier der PC-Muskelkomplex trainiert wird.
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bin irgendwo zwischen 2 und 3, das Identifizieren der Muskeln ist teilweise schon echt schwierig, ich vermute 10 Jahre früher wäre mir das einfacher gefallen *g* Aber der Schlüssel scheint echt die Entspannung zu sein.
*******eSue Frau
231 Beiträge
Das klingt sehr spannend. Gibt es das auch in einer weiblichen Variante? 🤔
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Tipp: Beckenbodentraining googeln
**********yHero Mann
19 Beiträge
Zitat von ****ow:
Tipp: Beckenbodentraining googeln

Hast du bei Mindgasm mal reingehört?
*****ini Frau
441 Beiträge
Sehr spannender Beitrag - vielen Dank für den Hinweis @*******fan
Ich habe gerade reingehört und werde sicherlich weiter hören
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eSue:
Das klingt sehr spannend. Gibt es das auch in einer weiblichen Variante? 🤔


In dem Discord-Server (Chat) der Seite hält sich die Vermutung, dass das die männliche Version des G-Punkt Orgasmus ist. Also ja ☺ probier es aus. 🤣
Hallo dolphinfan,
so einen rein mental herbeigeführten Orgasmus zu erreichen, ist wirklich ein verdammt reizvolles Ziel. Ich versuche mich daran seit einiger Zeit, benutze aber als Hilfsmittel meist noch ein Prostatatoy von Aneros. Ich denke um wirklich so weit zu kommen, dass du von multiplen Orgasmen beglückt wirst, braucht es einerseits eine gewisse Veranlagung und dazu noch einer Menge Übung in Meditations- und Entspannungstechniken. Mit dem Alter hat es aber meiner Meinung nach eher weniger zu tun.
LG, lichtgestalt
PS: Allerdings verstehe ich nicht so recht, warum du für dieses Ziel jetzt eine "empathische Dame" suchst. Da ist die Gefahr doch nur, dass es letztendlich wieder auf Sex mit "ordinären" Orgasmus hinausläuft *gg*
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
PS: Allerdings verstehe ich nicht so recht, warum du für dieses Ziel jetzt eine "empathische Dame" suchst. Da ist die Gefahr doch nur, dass es letztendlich wieder auf Sex mit "ordinären" Orgasmus hinausläuft *gg*

Ich denke nicht, einerseits beinhaltet ja eine Tantra-Massage wohl keinen Sex(?) und andererseits ist die Gefahr eh sehr klein: ich bin scheinbar so attraktiv für Frauen dass ich beim Thema Sex auf einen 10 Jahreszyklus komme.... 😇🤣 Gefahr gebannt 😆
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Mantak China hat zu den Ûbungen, ähnliches Thema, ein Buch geschrieben.
*******_007 Mann
54 Beiträge
Ich lese und staune und bin zugleich bestürzt wie wenig ich über der eigenen Körper, noch über den von Frauen weiß. Vielleicht habe ich demnächst meine allererste Tantra-Massage.
Unbewusst war das schon immer meine Welt. Ich war noch nie der Rammler, sondern wollte meine Frau mit meinen Händen, Fingern, der Zunge verwöhnen. Ich nahm mir immer viel Zeit sie zu verwöhnen. Meine Hände und Finger entdeckten Körperstellen die ihr sehr wohl taten. Meist war sie anschließend müde und wollte schlafen. Sie nahm sich für mich nie die Zeit, sehr schade.
Wir haben uns getrennt und jetzt habe ich die Chance auf ein neues Leben.
Tantra hat meiner Meinung nach mit Wertschätzung zu tun. In dem ich meiner Liebsten 1,5 Stunden meiner Zeit schenke und sie in den siebten Himmel streichele, gebe ich, verschenke ich. Liebe ich.
Allerdings sollten beide das gleiche Interesse füreinander haben.
Danke, dass ich hier sein darf und mitlesen darf.
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt die Tantralehre eigentlich zum Thema Orgasmus ohne Ejakulation? Gibt es da was dass man innerhalb von 1-2 Stunden erfahren kann oder ist das eher etwas für wiederholte Besuche? Irgendwie brauche ich wohl Hilfe. Als Single sind so "Fastfood-Orgasmen" die man selbst auslöst und die nach ein paar Sekunden vorbei sind auch nicht mehr wirklich entspannend. Wenn ich da die diversen Pärchenerzählungen hier lese bin ich doch leicht neidisch. 😊
*****ini Frau
441 Beiträge
Ich weiß zwar nicht im O-Ton, was die Tantralehre dazu sagt, aber ich würde dir empfehlen deinen Point-of-no-reuturn zu ergründen. Das ist der Moment kurz bevor du einen Orgasmus bekommen würdest. Wenn der Orgasmus 100 ist, dann taste dich langsam an 85-90 heran und dann hörst du auf dich zu stimulieren, statt dessen bewegst du deinen Körper wie dir gerade ist, benutzt deine Stimme um Geräusche zu machen und atmest so tief, wie es dir angenehm ist. Suche den Weg um deine sexuelle Energie in deinem ganzen Körper zu spüren. Und wenn du wieder bei 50, 60, 70 bist, beginnst du von vorne. Gerne wiederholt…
Zitat von *******fan:
Gibt es da was dass man innerhalb von 1-2 Stunden erfahren kann oder ist das eher etwas für wiederholte Besuche?

Es gibt in diesem Bereich nichts, was sich "To-Go" aneignen lässt. Es braucht explizite Erfahrung in Atemtechnik, besonders Chakrenatmung. Empfehlenswert ist die Beschäftigung mit dem Tao, und dem Isis- und Horuskult
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Hm naja, das Hinauszögern war noch nie wirklich toll, daher ja auch der ursprüngliche Beitrag. Dachte es gibt da etwas mehr Voodoo 😊
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Das läuft nicht über Voodoo, das läuft bei den zugänglichen Methoden über Körperbeherrschung durch viel Üben, auch mit Disziplin.

Im Mc Drive Angebot ist sowas nicht zu finden.
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Buch "das Manuskript der Magdalena" sind ein paar Techniken beschrieben. Wenn Du so willst kannst Du "Sexualmagie" mit Voodoo übersetzen.

Das Buch musst Du dafür allerdings bei Neumond lesen. Bitte auch darauf achten, dass künstliche Lichtquellen oder Sonnenlicht den Effekt verderben. Nur Mondlicht bringt die wahre Erkenntnis.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Zitat von ******n68:
Neumond

*cool*
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Die *ironie* war wohl zu undeutlich markiert? 🤣

Naja als ewiger Single ist das Thema eh nicht so wirklich praktikabel. Das Ulkige: Masturbation fühlt sich derweil wie Fastfoodsex ohne Tiefgang an, macht mit den Jahren auch keinen Spaß mehr. *muede*
Zitat von *******fan:
Masturbation fühlt sich derweil wie Fastfoodsex ohne Tiefgang an, macht mit den Jahren auch keinen Spaß mehr. *muede*

Da gibt es sicherlich Entwicklungspotenzial, lieber @*******fan : Erstens ist es wunderbar, sich den "inneren Gezeiten" hinzugeben, wenn die Flut kommt *zwinker* , ohne sich aus Langeweile selbst zu stimulieren.

Zweitens kann ich meine Sensitivität mit mir selbst in einer solchen Phase intensiv verfeinern. Feinste Berührungen ohne die Absicht, zur Ejakulation zu gelangen, bringen energetische Orgasmen vom Feinsten, und ein besseres Gefühl für mich selbst.

Das ist ein Kennenlernen der anderen Art, weit weg von der Prägung, die ja auch nur erlernt ist... *freu*
*******fan Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **MK:


Zweitens kann ich meine Sensitivität mit mir selbst in einer solchen Phase intensiv verfeinern. Feinste Berührungen ohne die Absicht, zur Ejakulation zu gelangen, bringen energetische Orgasmen vom Feinsten, und ein besseres Gefühl für mich selbst.

Das ist ein Kennenlernen der anderen Art, weit weg von der Prägung, die ja auch nur erlernt ist... *freu*

Das will bei mir noch immer nicht so richtig klappen. Aber ich bin auch total schlecht im Abschalten. Tee, L-teanin, Meditation, alles ohne Wirkung.

Ich sollte mir mal professionelle Hilfe bei einer Tantrageberin suchen? Bin da nur vermutlich zu schüchtern zu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.