Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt Massagen - Vibrator vs Hand, welche sind angenehmer?

G-Punkt Massagen - Vibrator vs Hand, welche sind angenehmer?
Hallo zusammen! *wink*

Mich würde einfach mal interessieren, welche Erfahrungen ihr Frauen hier mir G Punkt Massagen gemacht haben.

Welche Massagen sind angenehmer ...

* Die mir Vibratoren oder mit der Hand?

• Wie intensiv ist der Orgasmus dabei?

Danke!
****la Frau
965 Beiträge
Wenn ich einen Vibrator benutze oder benutzen lasse, dann glaube ich eher überhaupt gar keinen G-Punkt zu haben!
Irgendwie geben mir diese Instrumente an dieser Stelle nichts.

Eine G-Punkt-Massage mittels Hand ist da schon was anderes. Je nachdem, wer sie gerade wie intensiv fordernd und dennoch gefühlvoll ausführt. Das richtige Maß dafür finden nämlich trotz "Erklärung" nur die Wenigsten.
Gekommen bin ich dadurch bislang nur wenige Male, was aber überhaupt nicht wichtig ist. Wichtig ist, dass es richtig ausgeführt einfach herrlich berauschend auf mich wirkt.
Ich denke, ich habe gar keinen G-Punkt. Im ganzen Bereich dort, wo der G-Punkt etwa verortet wird, kann ich mich in keinster Weise stimulieren. Es ich auch keinerlei Lockgefühl da, mich in diesem Bereich zu berühren, wenn ich erregt bin.
Mit einem Gerät massieren? Geht bei mir gar nicht. Die Hände, die Finger oder auch die Zunge von Mr. ZeeTee mit ihm als ganzen Menschen dran sind viel auf- und erregender, künstlilche Vibrationen mochte ich noch nie.

Das mit dem G-Punkt scheint mir sehr übertrieben zu sein, einige scheinen ihn zu kennen, andere nicht. Ist wohl wie so vieles anderes Kopfsache.

Es gibt kein allgemein gültiges oder beschreibbares Muster, was heute gut ist kann morgen schon wieder schlecht sein. Und jeder Orgasmus ist anders, je nach Stimmung.

Und wie immer bei solchen Statements, das gilt natürlich nur für mich, ich kann nicht für andere sprechen. Mein Desinteresse an mechanischen Hilfsmitteln mag auch damit zu tun haben, dass wir beide uns längst von der Fixierung auf Orgasmen verabschiedet haben, der Weg dahin kann viel spannender und deutlich längere orgiastische Gefühle auslösen... und was dann im gewünschten Moment als wahrhaftiger Höhepunkt kommen kann, kann mit Worten kaum beschrieben werden, dagegen kommt kein Gerät an.
Ich denke, ...
das eine G Punk Massage bei den meisten Frauen nur mit den Fingern richtig ausgeführt werden kann.
Denn man muss diesen Punkt ertasten und dabei kann der Partner helfen.
Je langsamer man dann mit der Masse anfängt, desto intensiver ist dann der Orgi.
Das ist meine Erfahrung.
Schön ist es auch die Massage von hinter auszuführen, denn dabei kann man dann auch noch das Poloch stimulierten.

@ bustyexhi
Hast du bei dir die Massage selber ausprobiert?
Naja, Massage... ich hab da halt gefühlt. Und überall dort hat das Körpergefühl mir dann gesagt, dass Massage da ganz bestimmt langweilig wäre. Mit den Fingern habe ich da getastet. Sexspielzeug nutze ich nicht.

Andere haben es versucht und es war mir, wie oben beschrieben, nur unangenehm.
Für alle, ...
die es interessiert, möchte ich hier einmal den Link zu einem Video einstellen.
Freue mich auf eure Kommentare.

http://xhamster.com/movies/1 … gasms_squirting_orgasms.html
*****ess Frau
18.697 Beiträge
******xhi:
Ich denke, ich habe gar keinen G-Punkt.

Ich habe auch keinen G-Punkt.
Hab da schon überall rumgefingert und abgetastet, aber nichts gefunden.

******_77:
welche Erfahrungen ihr Frauen hier mir G Punkt Massagen gemacht haben.

Ergo: Keine.
Es gibt
im Internet jede Menge Videos zu dem Thema und meine Erfahrung ist, dass es diesen Punkt gibt.
Bei intensiver Massage an der richtigen Stelle haben Frauen einen Hammer Orgasmus, der sich von der Intensität von einem "normalen" Orgasmus unterscheidet.
Das was man von der Klitoris sieht, ist ja nur die Spitze und sie geht ja im inneren der Frau noch weiter.
Dort findet dann auch die Massage statt.
******_77:
Bei intensiver Massage an der richtigen Stelle haben Frauen einen Hammer Orgasmus, der sich von der Intensität von einem "normalen" Orgasmus unterscheidet.
Viele Wege führen nach Rom... der G-Punkt selbst ist nach wie vor umstritten, auch wenn zahlreiche Videos im Internet dich glauben machen, dass alle Frauen angeblich so etwas haben.
Ich hab auch keinen G-Punkt. Also nicht dass ich wüsste.
Es gibt ne Stelle wo es ein wenig kitzelt. Aber erregend ist das nicht. *nixweiss*
*******n_HH Frau
5.921 Beiträge
Ich lege mich Mal für ihn ins Zeug...den G- Punkt 😀. Weniger massiert, das ist zu soft. Er liegt ja hinter einer Wand und an diese muss kräftig geklopft werden.
Mich... treibt es in eine andere Dimension ...
😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.