Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
VULVA- watching50
Ich habe gerade einen Beitrag in "Paula kommt" auf SIXX zum Thema…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezielte Energieleitung durch Vulva/Yoni

****yla Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gezielte Energieleitung durch Vulva/Yoni
Aloa! Welche, der hier lesenden Frauen ist interessiert, direkten Energieleitung mit spezifisch beabsichtigt-modulierten Vibrationen durch ihre Vulva/Yoni?
Natürlich ist himmlisches Vergnügen toll und innerhalb der Möglichkeiten Aller, aber interessiert euch auch eine grundlegende Erkundung?

Prinzipiell ist es kaum anders, als durch Hände zu leiten und zu fühlen (oder andere Teile unseres Körpers, unseres Energiefeldes oder unseres Umfeldes) - aber es kann Vorteile aufweisen Energie unabhängig von einem Hauptfokalpunkt (wie Händen) zu führen und feinzustimmen. Dies muss nicht mal immer in einem Rahmen des konzentrierten Vergnügens geschehen - sowas kann auch zur Entspannung großer Gruppen beitragen..

Wie dem auch sei, ich würde gerne wissen, wer hier noch auf eigene offene Hand experimentiert - selbst wenn sich nichts Tieferes ergibt, wäre ein informativer Austausch toll (jenseits von technischen Lehranweisungen).

Frieden und Vergnügen!
*********rlin Mann
48 Beiträge
Entdecke mit der Yoni-Massage deine Lust neu , richtet sich explizit an Frauen!
Mädels, aufgepasst – wer schon bei einer (Thai)-Massage herrlich abschalten kann, sollte jetzt die Ohren spitzen. Denn nun gibt es eine Massageform, die für eine viel umfassendere und vor allem sinnlichere Art der Entspannung sorgt: die Yoni-Massage.
Frau(en) die schon eine an sich ausprobiert haben, berichten von wunderschöne Erfahrung der anderen Art und entdeckt im Idealfall sogar eine neue Sinnlichkeit bzw. Lust am eigenen Körper.
Die Yoni-Massage ist ein heiliges Verehrungsritual. Dabei berühre ich liebevoll, zärtlich und nährend Deinen ganzen Körper. (Sanft wie eine Feder wandern meine Hände über deinen Körper) Wenn Du zum Zeitpunkt der Massage dazu bereit bist schließe ich auch Deine Genitalregion mit ein. Durch die heilsame Energie die während der Massage fließt wirst Du anfangen Dich, Deinen Körper und Deine Weiblichkeit wieder richtig zu spüren. Mein Anspruch besteht darin Dir eine wundervolle Erfahrung zu ermöglichen die Du nie vergessen wirst und die noch lange heilsam nachwirkt.
Nun, der Intimbereich kommt erst später ins Spiel ( auch nur dann wenn du es zu läst) – zunächst geht es bei der Yoni-Massage darum, den gesamten Körper durch eine Mischung aus Massagen, sinnlichen und sanften Berührungen in einen Zustand der Entspannung zu bringen.
Die Frau ist nackt (nicht unbedingt erforderlich am Anfang) und genießt es, überall gestreichelt, berührt und massiert zu werden. Somit kannst du dich fallenlassen und ganz bei sich sein – es geht darum, in deinen Körper hineinzuhören, Blockaden zu lösen und Raum für Genuss und Sinnlichkeit zu schaffen. Erst danach erfolgt eine sanfte Massage der Yoni, wobei zunächst der Außenbereich zwischen den Beinen massiert wird. Wenn du es möchtest, wird sie auch von innen massiert. Dabei muss es sich um keine klassische Massage handeln – ob und wie Druck mit den Fingern aufgebaut wird, ist Dir selbst überlassen. Ich frage nach und gehe auf individuelle Bedürfnisse ein. Das Ziel ist dabei nicht primär der Orgasmus, sondern die vollständige Entspannung deines Körpers sowie des Intimbereichs und das Genießen der eigenen Sexualität. Kommst du dabei zum Höhepunkt, ist es lediglich ein schöner Nebeneffekt.
Dise-Massage ist die beste Möglichkeit, einerseits vom Alltag abzutauchen, und andererseits eine neue Sinnlichkeit zu erwecken und zu entdecken, die davor unter dem Schutt von Stress, emotionalen Verletzungen und körperlichen Blockaden nicht gelebt werden konnte. So kann diese Massage geradezu heilende Effekte haben. Liebevolle Berührungen im Gesicht der Frau helfen beispielsweise dabei, den eigenen Selbstwert wiederzufinden und sich als „wertvoll und geliebt“ wahrzunehmen. So manch eine Fraue ist so überwältigt von der Erfahrung einer Yoni-Massage, dass währenddessen Tränen fließen. Auch die Berührungen innerhalb der Yoni bewirken nicht nur tiefe Entspannung, sondern auch, dass alte Schmerzen durch vergangene Erfahrungen (z. B. sexuelles Benutzt-werden durch rücksichtslose Partner) und im Gewebe gespeicherte Erinnerungen gelöst werden können. Bei der Yoni-Massage bekommt der weibliche Intimbereich genau die Aufmerksamkeit und Liebe, die er verdient hat. Eine tiefe Verbundenheit zum eigenen Körper entsteht und sorgt dafür, dass man umso intensiver auf seine eigenen Bedürfnisse hört und diese auch zukünftig achtet.
Ich bin in einer Beziehung – kann ich mir trotzdem eine Yoni-Massage gönnen?
Antwort ganz klar: JA!
Im Gegensatz zur Tantra-Massage für den Mann geht es bei der Yoni-Massage vielmehr um den Aspekt der energetischen Heilung. Die Yoni ist nämlich rezeptiver Natur und speichert schöne aber viele unschöne Erfahrungen im sexuellen Bereich ab. Letzteres kann z.B. passieren, wenn ein Mann mal zu früh, lieblos oder unsensibel in Dich eingedrungen ist. Auch Probleme mit der Weiblichkeit sowie Schuld- oder Schamgefühle im Bereich der Sexualität können hier gespeichert werden.
Bei der Yoni-Massage berühre ich Deinen ganzen Körper.
Die Yoni-Massage wird sehr unterschiedlich erlebt. Sie kann höchst entspannend, nährend, orgastisch, tiefenheilsam oder eine Mischung aus alledem sein.
Jetzt möchtest du wissen, wie so eine Massage-Sitzung abläuft?
Wir führen ein Gespräch in dem wir uns kennenlernen. Hier kannst Du mir erzählen was Dich motiviert hat die Yoni-Massage zu machen, wir können über mögliche Bedenken oder Unsicherheiten reden und Du kannst ggf. Deine Themen ansprechen.
Nachdem wir uns ganz bewusst frei unterhalten haben lade ich Dich ein. Nun fange ich an Deinen ganzen Körper mit warmen Öl einzureiben und zärtlich und liebevoll zu berühren. Dabei bin ich tief mit Dir verbunden und spüre intuitiv welche Form der Berührung Du gerade brauchst.
Nachdem ich Rück- und die Vorderseite Deines Körpers massiert habe beginnt im dritten Teil der Massage die eigentliche Yoni-Massage. Dabei berühre ich Deine Genitalregion wodurch sich wie vorhin beschrieben einiges in Dein Bewusstsein gerückt werden und lösen kann. Bei der Yoni-Massage kannst Du selbst entscheiden wie tief Du berührt werden möchtest. Mach Dir am besten vorher keine großen Gedanken darüber sondern entscheide vor Ort aus dem Moment heraus was sich stimmig für Dich anfühlt.
Wenn ich Frauen eine Tantra-Massage gebe geht es nicht unbedingt um das Erleben eines Orgasmus. Wenn sexuelle Energie in Dir erzeugt wird ist das wie alles andere auch völlig willkommen. Wenn ich merke, dass Deine sexuelle Energie sehr stark ist dann nehme ich diese Energie und verteile sie in Deinem Körper. Dadurch können sich nochmal ganz viele Dinge in Dir lösen, es werden höhere Energiezentren aktiviert und Du kannst veränderte Bewusstseinszustände erleben. Dies wird oft sehr intensiv und als besonders erlebt. Um die Erfahrung nachwirken zu lassen kannst Du nach der Massage noch einen Moment liegen bleiben. Wenn Du später das Öl von Dir abduschen möchtest kannst Du dies gerne tun.
*********a_do Frau
136 Beiträge
Kann der Themenersteller vielleicht den ersten Satz (sprich: die eigentliche Frage!) noch vervollständigen? Der Satz ergibt so keinen Sinn.

Mann, Mann, Mann......
****omm Mann
1.789 Beiträge
... und ich dachte, ich wäre der einzige, dem sich der Sinn der Frage nicht erschließt...
****yla Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_DO:
Kann der Themenersteller vielleicht den ersten Satz (sprich: die eigentliche Frage!) noch vervollständigen? Der Satz ergibt so keinen Sinn.

Mann, Mann, Mann......
(Beabsichtigt umzuformulieren, dann vorzeitig gelassen)

Welche, der hier lesenden Frauen ist interessiert, an direkter Energieleitung mit spezifisch beabsichtigt-modulierten Vibrationen durch ihre Vulva/Yoni?


__

Mir geht es, anders als dem Bot/Werbemacher, nicht darum hier Kurse oder ähnliches anzubieten, sondern herauszufinden, Wer selbstverantwortlich forscht/spielt und die eigene Innere Sprache und Karte ausbaut. So gesehen war vermutlich das 'an' in der ersten Frage wegzulassen, ein brauchbarer Filter oder ein 'freudscher Verschreiber'.
(Hört auf und Vertraut euch selbst!)
*********onde Frau
49 Beiträge
Zitat von ****yla:
Zitat von *******_DO:
Kann der Themenersteller vielleicht den ersten Satz (sprich: die eigentliche Frage!) noch vervollständigen? Der Satz ergibt so keinen Sinn.

Mann, Mann, Mann......
(Beabsichtigt umzuformulieren, dann vorzeitig gelassen)

Welche, der hier lesenden Frauen ist interessiert, an direkter Energieleitung mit spezifisch beabsichtigt-modulierten Vibrationen durch ihre Vulva/Yoni?


__

Mir geht es, anders als dem Bot/Werbemacher, nicht darum hier Kurse oder ähnliches anzubieten, sondern herauszufinden, Wer selbstverantwortlich forscht/spielt und die eigene Innere Sprache und Karte ausbaut. So gesehen war vermutlich das 'an' in der ersten Frage wegzulassen, ein brauchbarer Filter oder ein 'freudscher Verschreiber'.
(Hört auf und Vertraut euch selbst!)

Bin ich zu wenig spirituell, um zu begreifen worum es geht?
Ich verstehe trotz mehrmaligem Lesen und sogar lautem Vorlesen nicht was du möchtest.
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********onde:
Ich verstehe trotz mehrmaligem Lesen ... nicht was du möchtest.

Mir geht es tatsächlich genauso. Was möchtest Du mit dem Thread erreichen?
Praktische Übungspartnerinnen finden? Eine Technik beschreiben? Erfahrungsaustausch? *nixweiss*
*********a_do Frau
136 Beiträge
Ich verstehe es auch nicht ... und tschüß...
****yla Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ok, ich möchte auch nicht jeden hiermit ansprechen.
Übungspartnerin wäre auf langzeit ideal, muss aber nicht sein - Erhfahrungsaustausch jedoch nicht öffentlich in diesem Forenthema wäre toll.
Ich wollte einen Überblick darüber gewinnen, wer versteht worum es geht, wer Energie regelmäßig anwendet, nicht nur um zum Höhepunkt zu kommen, den Fokus auf Vulva zu legen ist nur wichtig, weil ich mich nicht mit anderen Männern hier auseinandersetzten möchte, und meiner Meinung nach unsere Geschlechtsorgane mehr Aufmerksamkeit über den ganzen Alltag hindurch verdienen.

Ich selber bin jemand der weniger regelmäßig Energie puffert, und so öfter spührt wie es anderen, oft Fremden geht. Da kann es wie gesagt von großem Vorteil sein, nicht nur zu wissen wie man sich erdet und im Atem entspannt zentriert, sondern wie man bestimmte Körperbereiche von innen her direkt anstimmt (sprich das eigene Nervensystem in beide Richtungen zu gebrauchen weiß).
Und ich bin eher weniger an dogmatischen Wiederholerinnen als an probierfreudigen Spielerinnen interessiert.
*******ata Frau
27.714 Beiträge
@****yla

da ich chronisch neugierig bin,
eine Verständnisfrage fürs selber erforschen mit Partner

wenn ich explizit dies dann mit m/einem Partner ausprobieren wollte
ohne einen Magic Wand oder Satisfyer zu nutzen *zwinker*
das war nämlich meine erste spontane Assoziation zu
modulierten Vibrationen durch die Vulva


dann wäre es hilfreich,
du wiederholst nicht das Eingangsposting
sondern formulierst anders
dann ist die Chance größer zu verstehen

woher kommt die Energie?
wie/womit wird sie geleitet?
welche Intention?


meine persönliche Erfahrung:
i c h bevorzuge Berührung, die Vibrationen auslöst: Kunyaza, oder Finger/Handklopfen
Technik löst zwar auch Vibrationen aus und kann sehr lustvoll sein-
hat aber nicht diesen Zerfließ/Verschmelzfaktor auf mich (metaphorisch gesehen)


aber wahrscheinlich hast du was ganz anderes gemeint *lach*
ok ich sehe gerade, du hast nochmal gepostet-
ich speichere das trotzdem ab
auch wenn das, was du meinst, mir weiterhin ein Rätsel ist
****yla Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Aloa, cioccolata! Ich meine es prinzipiell nicht anders, nur nicht so mechanisch-spezifisch.
Die Energie kommt von deinen Energiezentren, sie ist untrennbar von deiner Aufmerksamkeit - sie ist Du - hier manifest, genauso wie dein Körper der manifeste Ausdruck von Dir ist, in jedem Moment. Diese Konstrukte und Formulierungen sind eher verwirrend und betonen die Trennung, welche nicht fest oder wirklich ist.

Wenn ihr Energie spüren und bewegen wollt, ist es meiner Meinung nach sehr wichtig stets aufmerksam und gelassen zu bemerken, mit liebevoller Akzeptanz zuerst sich gegenüber, zu handeln.
Darum bestätigt euch alle Empfindungen, Eingaben und andere Kommunkationen beim Experimentieren und Erkunden!

Auch sehr hilfreich ist es, spielerisch mit der Vorstellungskraft umzugehen, kontinuierlich das 'Bild' zu verändern und gleichzeitig zuzulassen, danach zu spüren.

Beispiel: halte beide Handflächen aneinander und vergewissere dich, dass jede deiner Körperzellen ein eigenes Energiefeld hat - und alle davon kommunizieren ständig mit allen anderen, sogar unabhängig von unserem Subjektiven Bewusstsein, welches die Körperfunktionen steuert. Wir sind unsere Energiezentren, welche unser Energiefeld aufbauen und unsere Wahrnehmung projezieren - so gesehen gibt es viele Dichten und Dynamiken welche zum Beispiel um einen Körperteil, wie deine Hand sinnlich wahrnehmbar sind. Man brauch nur mit der Wahrnehmung leicht zur Seite gehen und danach spüren.
Also kann man zum Beispiel, wenn man sich entspannt auf den Handrand fokussiert, anfangen Schimmer drumherum zu sehen, oder mit der anderen Hand die 'Luft' um die erstgenannte Hand ertasten.

Was fällt auf, was sagt einem die innere Stimme? Stellt euch vor unzählig buntvermischte Farbströmungen wechseln in jedem Moment die physische Komposition (welche mit unseren Äußernen Sinnen sehr wohl erfassbar ist) in und um unseren Körper. Darum seid verspielt, habt Geduld und einen offenen Geist. Erkennt an, dass ihr dies alles seid und einen beliebig großen Einfluss (zum Beispiel auf die Ausgabe eurer Energie) haben könnt - also experimentiert mit verschiedenen Absichten zu den Vibrationen. Vibration ist das, was Veränderung von Energie lenkt - unabhängig von unserer Assoziation, dass dies eher zu Klang und Schall gehört.

Wir können uns vorstellen, einen Grünton, welcher unseren momentanen Ausdruck von Liebe repräsentiert, durch den Ringfinger zu leiten - zum Beispiel auf die andere Handfläche projiziert. (den Finger bewegen, und in beiden Händen spüren)
Oder aber wir betrachten einen roten Jaspis und bewegen, unseren Inneren Eindruck von seinen Qualitäten und einen kräftigen Ton dieses Rots durch unsere Knochen.
Wir können auf Holz klopfen und während dessen in unsere Füße spüren, uns vorstellen wie parallel zu dem Klang, bunte Wellen durch alle Zellen und 'Teile' unserer Füße spülen.

Und So Weiter.. Viel Spaß und unschuldige Offenheit!!
*******ata Frau
27.714 Beiträge
ah - danke fürs "begreiflich" /verständlich machen...

das was du beschreibst nenn ich Visualisierungen
und manchmal ist dies von mir bewußt initiiert - in einer art Meditation

oder es entsteht im gemeinsamen Flow/in der erotischen Trance
ist allerdings nicht unbedingt yoni/vulva gerichtet
sondern kann sich energetisch im ganzen Körper ausbreiten

vielleicht spiele ich nach deinem Anreiz - noch etwas bewußter damit
****yla Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
=) Viel Wertschätzung dafür! Man kann auch wärend all dieser Praktiken, statt einfach nur auszuatmen Summen oder Singen und nach Resonanz spüren, gezielt anstimmen.. Naja ich möchte hier keinen Spaß vorwegnehmen. Aloa!
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Manchmal frage ich mich, ob mit mir irgendwas nicht stimmt. 🤔
****yla Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich möchte hieraus kein Diskussionsthema machen und bevor ich irgendetwas über Dich oder deine Aussage annehme:
Lass uns lieber Akzeptieren, dass Wir sind Wie Wir sind.

Diese Form der bedingungslosen Annahme sollte die günstigste Basis, für selbstgetreue Veränderung und Wachstum, sein.
Die meisten von uns erleben Gefühle, welche die Wahrnehmung bestätigen, dass mit uns etwas nicht stimmt - ich denke, unabhängig davon Wie diese Aussage in jedem Moment für mich zutreffen kann, möchte ich mich und andere lieber daran erinnern, in sich Selbst zu stimmen, momentan zu erkennen, was wichtig ist und durch Resonanz alle Entscheidungen bezüglich Veränderung zu festigen.
Alles was dabei in Dissonanz steht, können wir ebenfalls akzeptieren und so in dem Einfluss neutralisieren (ich rede von Glaubenssätzen bezüglich unserer Realität und Identität).

Naja wie dem auch sei, nur Mut zu Liebe, Verspieltheit, Verrücktheit und ganz breiter Selbstentfaltung!!
*******Duft Frau
260 Beiträge
… und intuitiver Abgrenzung.
Namaste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.