Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrisches Lippenbekenntnis

Tantrisches Lippenbekenntnis
Ich fände es schön, wenn Frauen und Männer einander hier Schönes, Wertschätzendes mitteilen.

Einander etwas sagen, dass für den wirklichen Mann und die wirkliche Frau bestimmt ist. Etwas Wärmendes, das gerade kommt. Ich fange mal an:

Ich danke den vielen Frauen in meinem Leben, die mich inspiriert haben. Dieses Hinhören, Lächeln, dasein wie eine Umarmung. Das ist schön!
*******tara Frau
171 Beiträge
Danke
Ich danke dem Universum das es uns in unserer Vielfalt und Gegensätzlichkeit geschaffen hat. So können wir zusammen erleben , erfühlen, einfühlen , mitfühlen und gemeinsam die Liebe spüren die in uns ist.
Licht Liebe Wärme
äh ...
nichts gegen die Idee als solche ...
aber wie warm und ernstgemeint können solche schönen Lippenbekenntnisse sein, wenn sie anonym in eine Forumsdiskussion geschrieben werden? Hat das noch viel mit Tantra zu tun?

dom
*******lanz Mann
487 Beiträge
Die Macht der Worte...
gilt doch auch für Geschriebenes. Indem wir es lesen, macht es etwas mit uns. Auch hier im Joy lese ich öfters Beiträge, die mich sehr berühren, bewegen, zum Lachen oder Nachdenken bringen, manchmal sogar den einen oder anderen Schauer über den Rücken jagen...

Warum also sollten hier ernst gemeinte Wünsche nicht angebracht oder untantrisch sein?

Sonnenglänzende Grüße vom
*sonne*glanz
in dem Sinne
sei es also!

dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.