Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Mit Kathi im Hotel3
Unter der Dusche im geräumigen Hotellbadezimmer lasse ich mir das…
zum Thema
Sich selbst genug9
Vollkommen nackt - sogar den Schmuck hatte sie abgelegt - zog sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiskaltes Händchen

*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Mir fehlen noch körperliche Ursachen, bei niedrigem Blutdruck kann es zu kalten Händen und Füßen kommen. Hier hilft es den Blutdruck etwas in Wallung zu bringen, Treppen steigen, springen oder dergleichen.

U.a. Magnesiummangel führt häufig zu kalten Händen und Füßen. Einfach ausprobieren, ob Magnesium etwas verändert.
Und um die Ecke gedacht, alles was den Kreislauf ankurbelt. Ich renne noch ne Halbestunde vor den Massagen ne 10 Minuten Runde oder bei doofem Wetter Springseilhüpfen. Das hat noch den Vorteil des höheren Energielevels, um sich bei der Massage nix energetisches einzufangen.
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
vielleicht mit einem Rosmarin Tee versuchen? Eigenschaften sie unten:

(Aus dem Buch "Die 24 Meisterkräuter")
******Moi Mann
521 Beiträge
Wie kriege ich warme Hände?

Ja, es gibt da Möglichkeiten.
Erst mal : Angst macht kalt. Schau einfach mal, ob es da einen Zusamenhang gibt.
Dann gibt es da eine Salbe von WALA. Die macht Füße, Hände, Ohren und alles andere warm.
Aber das Beste : Augmenter les mains. Eine Sequenz von 7 Übungen, die die Hände energetisiert. Und energetisierte Hände haben viele Eigenschaften - eine davon ist: sie sind warm.

Grüße
CCM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.