Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze und einfache Übungen für ein Online-Treffen?

*********rlin Frau
14 Beiträge
Hi, ich habe diese Diskussion zu spät gelesen und freue mich, dass das Treffen gut lief.
ich kann mir gut vorstellen, dir bei der nächsten Veranstaltung zu helfen. Ich habe eine Ausbildung in bewusste Sinnlichkeit auf Hawaii ausgeschlossen und letztes Jahr ein Cacao Training gemacht. Ich verbinde also oft cacao Meditation mit Tantra Übungen, Conscious Sensuality, radical honesty, etc.
Letzte Woche habe ich eine online Veranstaltung für Singles organisiert und ich würde mich freuen, für deine Gruppe eine online cacao Zeremonie zu leiten. Und/oder Übungen, wie du magst. Melde dich gerne, falls du Interesse hast.
Liebe Grüße aus Berlin
*******ady Frau
623 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Vorschlag. Allerdings ist es eine geschlossene Gruppe, die ihre Treffen selber organisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.