Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
917 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnisse männlicher Sexualität - Freiburg im Breisgau (09.04.2021)

*********Koala Paar
12.354 Beiträge
Der Stream hat mir viele gute Denkanstösse gegeben. Und mir hat der Stil sehr gut gefallen. 👍
Ganz herzlichen Dank dafür.
Das war richtig schön und informativ. 💋💋
Mir wurde sehr deutlich, dass wir uns das eigentlich selbst schwermachen.

Bitte, bitte mehr von deinen Veranstaltungen *guterbeitrag*
*******ust Paar
5.682 Beiträge
Zitat von *********_Mari:
Alternativ Monogamie und ohne Kondom 👍. Ach Mist, wir sind ja hier im JC und nicht im Spiegel 😜

evtl .liegt im Frauenkondom die Lösung...
da ist das empfinden für die Frau noch mal anders,
schon alleine, weil Mann ein anderes, geiler machendes Gefühl hat.
*****_77 Frau
20 Beiträge
am anfang hatte man das gefühl, dass er etwas nervös war ... relativ schnell gesprochen. das hat sich gott sei dank aber im laufe gegeben und es wurde entspannter und reflektierter. man mußte sich nicht so konzentrieren und konnte einfach nur chillig zuhören
@*****_77
Es war doch sein erstes Mal 😉😊
Er hat auch vorher Probeläufe gemacht. Sich sehr viel Mühe gegeben. Sowas zu starten ist nicht ohne. 💋💋💋💋
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
@*********ni91 hatte noch eine interessante Frage im Chat geschrieben:

Ich habe eine Frage: Ich spüre mit Kondom sehr wenig und nur bei schneller/harter Penetration ist es erregend. Kann man da was machen, um die eigene Empfindungsfähigkeit mit Kondom zu steigern.

@********e_13
Das würde mich auch interessieren *happy*


Ich kann die passgenauen Kondome von MySize empfehlen.
Die spürt Mann und Frau überhaupt nicht.
*********lorer Mann
1.356 Beiträge
Für sein erstes Mal war das schon sehr gut ...

Zitat von *******a_20:
Das war richtig schön und informativ. 💋💋
Mir wurde sehr deutlich, dass wir uns das eigentlich selbst schwermachen.

Bitte, bitte mehr von deinen Veranstaltungen *guterbeitrag*

Klar, vor allem wie schon richtig gesagt wurde durch die Fokussierung auf den Orgasmus nehmen wir uns sehr viel .. Ich persönlich genieße es zu fühlen und der Orgasmus ist mittlerweile in den Hintergrund gerückt.
@*********Heart ;
ein Hoch auf dich 😊😉
Ich genieße es auch ohne.
Und zwar so richtig.
Zitat von *********_Mari:
Alternativ Monogamie und ohne Kondom 👍. Ach Mist, wir sind ja hier im JC und nicht im Spiegel 😜

Selbst in einer festen Partnerschaft gibt es durchaus Gründe weshalb Mann Kondome verwenden muss (Frau verträgt/ will Pille/ Spirale nicht, evt.)
Vielen Dank für den tollen Livestream!!
*****_77 Frau
20 Beiträge
Klar, vor allem wie schon richtig gesagt wurde durch die Fokussierung auf den Orgasmus nehmen wir uns sehr viel .. Ich persönlich genieße es zu fühlen und der Orgasmus ist mittlerweile in den Hintergrund gerückt.

hab mich immer gefragt ob das ein versagen der frau ist, wenn mann nicht kommt bzw. hatte ein schuldbewußtes gefühl ... jetzt sehe ich das auch anders
Ich bin dankbar für diesen Vortrag.
Und dies war bestimmt nicht das letzte Mal.
Danke Saleem, ich kann da viel mitnehmen und hab einen vollkommen anderen Blick auf die männliche Sexualität gewinnen können.
Sich annehmen, achtsam, sein lassen können.
Du hast eine ganz besondere Ausstrahlung, vollkommen authentisch.
*danke*
"Lieben heißt dich selbst so sein zu lassen, wie du bist."

Das hat er deutlich rüber gebracht. Sich annehmen, durch Loslassen Kreativität entstehen lassen...

Inspirierender Vortrag aber auch der Chat war ganz interessant...

Danke dafür!
*********lorer Mann
1.356 Beiträge
Zitat von *****_77:
Klar, vor allem wie schon richtig gesagt wurde durch die Fokussierung auf den Orgasmus nehmen wir uns sehr viel .. Ich persönlich genieße es zu fühlen und der Orgasmus ist mittlerweile in den Hintergrund gerückt.

hab mich immer gefragt ob das ein versagen der frau ist, wenn mann nicht kommt bzw. hatte ein schuldbewußtes gefühl ... jetzt sehe ich das auch anders

Wir betreiben keinen Leistungssport *g* Und es kann so viele Gründe geben, warum man(n) nicht kommt ... Das hat in den seltensten Fällen etwas mit der Frau zu tun *zwinker* Genießt euren Sex ... Fühlt die Nähe und Geborgenheit ... Die Lust ... Die Intensität ...
*********_Mari Frau
107 Beiträge
@*****_77 Check Google: Ironie 😂
Wir Männer sind ganz genauso "geheimnisvoll in der Sexualität das ist zauberhaft *blume*

Dazu gibt's keine" Gebrauchsanweisung ein "Denkanstoß ist der" Auslöser für das ganze entdecken" fühlen was tut dir geiles Feeling *blume*

Ein toller "Stream mir hat ja der Kronleuchter so gut gefallen😅 liebes Danke schön *blume*

das war der beste livestream in dieser Reihe. Endlich erfährt frau mal was über die Sexualität von Männern und muss nicht mehr all die Plattheiten glauben, die von Generation zu Generation an beide Geschlechter weitergegeben werden.

Mehr davon!
****o9 Mann
4.514 Beiträge
Zum Thema Orgasmus,

Wenn wir Männer Nachts wach werden vom *kopfkino* brauchen wir doch keine Schlaftabletten und es ist auch kein Schlafstörungen und sonstiges

Ein Orgasmus den auch noch hinausgezögert Zügel dich bitte dann schläfst du danach "göttlich

Spreche jetzt von "Selbstbefriedigung bin ja Single *lach* in der Partnerschaft ja nicht die Frau wecken sie kann ja nichts dafür😅
Wurde der stream aufgezeichnet? Habe es leider nicht geschafft dabei zu sein.
*****_77 Frau
20 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Wurde der stream aufgezeichnet? Habe es leider nicht geschafft dabei zu sein.

nein die streams werden nicht aufgezeichnet
*********lorer Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ****o9:
Zum Thema Orgasmus,

Wenn wir Männer Nachts wach werden vom *kopfkino* brauchen wir doch keine Schlaftabletten und es ist auch kein Schlafstörungen und sonstiges

Ein Orgasmus den auch noch hinausgezögert Zügel dich bitte dann schläfst du danach "göttlich

Spreche jetzt von "Selbstbefriedigung bin ja Single *lach* in der Partnerschaft ja nicht die Frau wecken sie kann ja nichts dafür😅

Es ist aber auch keine Pflicht, dass wir dann zum Orgasmus kommen *ggg* Nein, mit Schlafstörung hat das nichts zu tun *ggg*
Schlafstörungen nur auf keinen Sex beziehen wäre bissle einfach
****o9 Mann
4.514 Beiträge
Da ich ein Kopfmensch bin sind bei mir ziemlich viele Kopf Kinos ob da der Joy schuld ist *lach*

Bei mir wirkt das hervorragend erst dann schlafe ich ruhig und sanft ein
Stimmt👍
*******ust Paar
5.682 Beiträge
schön einfach mal einen Mann zu hören,
der Live zu Männern (und Frauen) spricht
und seine Erfahrungen
offen und ehrlich mitteilt.

Und so viele aufmerksame Hörer dabei
und alles ohne Streit - auch schön!

Hat mich ermutigt... danke!
*g*
*********lorer Mann
1.356 Beiträge
Schöne Gefühle und entspannen (das muss kein Orgasmus sein) können durchaus beim Einschlafen helfen *zwinker*

Was mir gerade noch zu dem ganzen Thema in den Sinn kommt ... Es sind meiner Meinung nach zwei Dinge sehr wichtig: Ehrlichkeit (vor allem mit sich selbst) und Kommunikation (wenn man in einer Beziehung ist) ... Da sind viele Männer ja nicht gerade Weltmeister drin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.