Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
662 Mitglieder
zum Thema
Love yourself! Selbstliebe & Sexualität - Deutschland (06.05.2024)11
In diesem Livestream-Event kommen Amelie und Ann-Marlene, zwei…
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnisse männlicher Sexualität - Freiburg im Breisgau (09.04.2021)

*******aft Mann
3.057 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich es erschreckend wenn die Empfindungsfähigkeit vom verwendeten Kondom abhängt!
*****r_o Mann
364 Beiträge
Zitat von *********Riek:
@*******chen @********e_13 @******n68
Zum Thema Gender-Mischpult. Diese Grafik kam im Vortrag gar nicht vor, sondern das Polaritäten-Mischpult: Bild "Polaritäten-Mischpult" von Schule des Seins
Leider wurde hier ein altes Schaubild gepostet, das ich längst aktualisiert habe, weil es ohne Kontext manchmal missverstanden wurde. *zwinker*
Mir liegt es fern, Bipolarität zu zementieren, ganz im Gegenteil! Mir nervt das selbst oft gewaltig. Hier ein Text von mir zu diesem Thema (März 2019): https://www.tantranetz.de/ich-shiva-du-shakti
Und hier der Text, aus dem das Schaubild ohne den Kontext gepostet wurde. Ich habe es dort nun auch aktualisiert:
https://www.tantranetz.de/sex-ist-keine-waschmaschine

Danke Saleem, ich war ebenso von der Diskussion hier in Thread sehr verwirrt. Schön, dass es aufgeklärt wurde.
Sehr gut gemach *danke*
*******a72 Mann
1 Beitrag
@********e_13. Mir scheint ein Mischpult, bei dem ich die unterschiedlichen Regler stufenlos einstellen kann einfacher handhabbar als ein Mischpult mit einzelnen Knöpfen. Entweder es sind zu wenig oder unendlich viele, was der Realität wohl näher käme aber a bisserl schwierig zu handhaben wäre.

Wie sähe denn Dein Mischpult aus?
****A62 Mann
730 Beiträge
War angemeldet, musste aber leider arbeiten... Schade. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.