Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
592 Mitglieder
zum Thema
Eure Tipps für den Kondom-Kauf232
Heutzutage gibt es ganz schön viele verschiedene Kondome: Mit Noppen…
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Lunghi Kauf?

****e71 Frau
7.495 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zum Lunghi Kauf?
Guten Morgen in die Runde *huhu*

Ich würde mir gern einen oder zwei Lunghi zulegen, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was ich noch dabei beachten sollte und wo man das am besten kauft? Welche Stoffe sind empfehlenswert?

Ich bin gespannt *ungeduldig*

Herzliche Grüße
Chloe ❤
****ef Mann
1.943 Beiträge
Guten Morgen Chloe,
er sollte Dir vor Allem gefallen! Suche Dir mind. 2 Stück aus, damit Du auch mal wechseln kannst.
Namasté und viel Spaß!
Detlef
********tner Mann
14 Beiträge
Guten Morgen,
in Online Shops, wie "Herz & Geist" u.ä. findet man z.zt. wohl am ehesten eine umfangreichere Auswahl an schönen Teilen. Ich selbst bevorzuge eher schwerere Baumwollstoffe, die fallen irgendwie schöner und fühlen sich auf meiner Haut besser an. Für Frauen gibt es ja eine ganze Reihe an Wickel- und Drapiermöglichkeiten, da würde ich auf jeden Fall zu längeren Tüchern raten. Aber auch, wenn es nur zum Tragen auf der Hüfte sein soll, bieten längere Lunghees besseren Halt, wenn man nicht Knoten will. Irgendwie fühle ich mich mit mehr Stoff etwas feierlicher ;). Auch kann man sich ggf. z.b. nach einem Ritual schöner zudecken.
Mehr fällt mir nicht dazu ein *wink*
****l_y Frau
3.621 Beiträge
guten Morgen in die Runde und einen frohen Mittwoch allerseits.
Hallo @****71.
Am Anfang bin ich fündig geworden auf my Sarong xxx. 😉
Aber es gibt welche auf ebay.
Und bei speziellen Anbietern,
die halt den kompletten Bereich von Tantramassagen & Co bedienen,
dafür zahlst Du da halt mehr auch auf Etsy ;).

Einen schönen Mittwoch
und wie auch Detlef schrieb: er muss dir gefallen.
Namaste 🙏
******ile Frau
261 Beiträge
Erfahrungsgemäß empfiehlt es sich, ab etwa Größe 42 größere Formate zu wählen, wenn man den Lunghi im Nacken schließen will - ich würge mich auch jetzt, mit Größe 40, immer noch fast zu Tode und Knoten deshalb bevorzugt um die Brust.

Schwere Stoffe sind gut, wenn man sich damit auch mal zudecken will oder nur damit rumsitzt/-steht.
Bin ich damit in Bewegung (tanzen), ist es sehr heiß oder weiß ich, dass ich ihn eh gleich wieder ablege, bevorzuge ich leichtere Qualität, gern mit Viskose.

Herz und Geist hat sehr schöne Ware.

Und - es bleibt garantiert nicht bei einem oder zweien, denn ich hab die Tücher auch im Sommer zu Hause und beim Baden um.
Außerdem - es gibt soooo schöne. Wer kann da schon widerstehen?

Du kannst auch ganz normal BW/Viskose Stoff kaufen. Wenn der 140 breit liegt, sind es maximal 2 Nähte, die du nähen musst. Und das nicht mal unbedingt.

Wenn du Massagen am Boden geben willst und dabei den Lunghi ganz oder teilweise anbehalten willst, kann man auch mal Badeanzugstoff nehmen. Der ist elastisch und verzeiht ein draufknien eher...

LG
Achte auch darauf, dass das Teil für Maschinenwäsche geeignet. Öl, Schweiss und sonstige Körperflüssigkeiten bringen dir sonst schnell statt sexuellem Erkenntnisgewinn, eine Karriere als Waschfrau ein *zwinker*
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
Schliesse mich dem Vorredner unbedingt an - maschinenwäschegeeignet ist enorm wichtig. Ranzig riechendes Massageöl will man nur auf Maso-Tantra-Events riechen - und diese sind sehr, sehr selten.
******ile Frau
261 Beiträge
*ggg*
Genau!

Und wenn schon der Seide-Pailletten-Glitzer-Super-Überfummel, dann am besten sofort !!! nach dem tantrischen Nachspüren ins Waschbecken zum rauswaschen des Öls...

Das ranzige Öl ist sogar für Hardcore Masochisten eine Herausforderung ;-))
****an Mann
233 Beiträge
Zitat von *********rper:
Achte auch darauf, dass das Teil für Maschinenwäsche geeignet.

Unbedingt! Eine Bekannte hat mal einen ganzen Stapel wunderschön intensiv gefärbter Tücher *love* aus indien mitgebracht.

OHA! *schock*
Damit hab ich mir dann eine ganze Maschine voll meiner sonstigen Klamotten versaut... *autsch* *gr3* *gleichplatz* *augenzu* *sarkasmus*
****_61 Mann
262 Beiträge
😂 Das kenne ich ähnlich. Meine Frau hat mal ihre neugekauften roten Slips zusammen mit weißen Slips von mir gewaschen. Danach musste sie mich dann und wann in rosa ertragen...
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtig ist auch, dass Du für jede Jahreszeit eine passende Auswahl hast. Wenn es kat ist, unbedingt einen Winterlunghi nehmen. Der sollte auch farblich auf die Wollsocken abgestimmt sein.

Spass beiseite *g*
Es gibt Lunghis in unterschiedlichen Längen. Bei Frauen mit etwas mehr Oberweite / Oberkörperumfang empfiehlt sich je nach gewünschter Wickeltechnik ein extra-langer.
Ansonsten würde ja schon vieles gesagt.
Ich persönlich würde auf Fransen verzichten. Die stören das verknoten des Lunghis.
*******ata Frau
27.775 Beiträge
*lach* @******n68 also einen Wolle bzw. Kaschmir-Lunghi für den Winter?
ich fang gleich mal zu stricken an *strick* *zwinker*


jetzt wieder ernst:

ich trage den Lunghi nur vor der Massage
und zum Tanzen,
deshalb hab ich Lunghis aus Seide,
ich mag das Gefühl auf der Haut und finde Seide sehr temperaturausgleichend

und ich fühl mich darin sehr festlich,
weil es ein alter indischer Hochzeitssari ist,
der geteilt wurde - ein Geschenk einer indischen Bekannten
(so eine Hälfte ergibt dann das perfekte Maß für mich Prall_ine)

wenn es waschbar sein soll,
wird manchmal auch eines meiner Tücher zweckentfremdet,
ich liebe die bunten großen Tücher von Desigual,
auch wenn sie leider aus Polyester sind-
die sind 180x100cm und lassen sich wunderbar binden.
******ile Frau
261 Beiträge
Bitte beim Winterlunghi auf den veganen Pelzbesatz achten.
(Sorry, konnte nicht anders...)
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
..wenn auf zwei Kanten (kürtere) so Quasteln/Fäden sind, dann gibt das ein feines Gefühl beim "Abziehen".
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
Pelzbesatz im Winter - und Pfauenfeder-Besatz im Sommer - gibt ein überirdisches Gefühl beim Abstreifen *zwinker*
******e66 Paar
640 Beiträge
Wir verwenden leichte Lunghis, alle haben Fransen und es stört uns keineswegs beim Knoten.
Unsere sind ein direkt-Mitbringsel aus Indien.

Hier/bei uns findest Du sicher einen Shop, ev. nach dem Lockdown ein Geschäft in einer doch größeren Stadt, wo sie auch Kaftans, Kurtas, Pyjamas (so heißt die Kombination aus "Langhemd" und Hose, wie sie Inder, Afghanen etc. tragen) ... verkaufen.

Zum Waschen nimm bitte Farbfangtücher (gibt's bei dm auch als Eigenmarke).

In Öl baden ist auch bei einer Tantra-Massage nicht nötig.
Vor dem Anlegen des Lunghi nach der Massage tupfen/wischen wir mit Küchenrolle das überschüssige Öl ab.

Beim Waschen der untergelegten Handtücher, Überdecke etc. verwenden wir billiges Geschirrspülmittel plus so ein Salz zum Waschen für hartnäckige Flecken (dessen Bezeichnung mir gerade nicht einfallen mag).

Viel Freude und wunderbare begegnungen bei Deinen Tantra-Massagen. *sonne*
**********derHB Mann
2.634 Beiträge
Ich hatte mir 2012 einen in Kerala gekauft.
Vielleicht wirst Du hier fündig: https://www.amazon.in/s?k=lungi
Ist aber nicht besonders tantrisch, sich nen Lunghi bei Amazon zu bestellen
******ile Frau
261 Beiträge
Doch. Akzeptanz dessen was ist und damit leben *zwinker* - oder anders handeln.
Muss jede(r) für sich selber wissen.
**********derHB Mann
2.634 Beiträge
Zitat von *********rper:
Ist aber nicht besonders tantrisch, sich nen Lunghi bei Amazon zu bestellen

Nicht? Was ist denn tantrischer?
****_61 Mann
262 Beiträge
Zitat von **********derHB:
Zitat von *********rper:
Ist aber nicht besonders tantrisch, sich nen Lunghi bei Amazon zu bestellen

Nicht? Was ist denn tantrischer?

Nackt im Lotussitz mit energetischer Hingabe selber weben! 😜
******ile Frau
261 Beiträge
Bei Vollmond und mit umsitzenden Shivas und Shaktis, welche die selbst gesponnenen und energetisch aufgeladenen Fäden reichen.

Natürlich unter Absingen eines Mantras, in dem viele OMs vorkommen.
****_61 Mann
262 Beiträge
Wie sonst?
Mit Ironie kann man alles rechtfertigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.