Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
zum Thema
Welche guten (Sach-)Bücher über Sex und Beziehungen gibt es?7
Kennt der ein oder andere von euch noch ein gutesBuch über Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher und Videos für den Anfänger

***T4 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Bücher und Videos für den Anfänger
Moin
Kann einer von euch mir ein Tipp geben führ ein gutes Buch oder wo ich lehrreiche Videos im Internet finden kannn.

Habe was interessantes bei xhamster gefunden. Hat mich aber nicht so ganz überzeugt.
******ore Frau
4.532 Beiträge
Für was denn genau?

Massage? Rituale?
**********Liebe Frau
68 Beiträge
TomT4
Also die Videos von xhamster, sind erotische, eher Sexmassagen.
Ich denke aber mal du möchtest mehr von der Tantramassage wissen? Diese erlernen?
Dann sind die Massagen,die du dazu im Internet findest, nicht wirklich die richtigen.
Die Tantramassage sollte man in guten Seminaren erlernen. Oder, so habe ich es gemacht, sich einen guten Tantramasseur/in suchen, die auch Workshop im 1:1 gibt.
Mit Tantramassage haben wie gesagt, diese Filme von diesem Portal,nichts zu tun.
Gute Bücher findest du da schon eher im Internet. Osho hat sehr schöne geschrieben zb.
Oder Lebendiges Tantra von Ralf Deutschmann
Alltägliche Ekstase von Barbara Carellas
*********pirit Mann
50 Beiträge
Die Bücher und DVD von Michaela Riedl kann ich nur empfehlen.
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Ja, die Bücher von Michaela Riedl sind sehr gut. Aber diese beziehen sich nur auf die Intimmassage. Für Anfänger, rate ich als Tantramasseurin, erst die gesamte Massage zu erlernen. Denn nur einzeln Intimmassage rate ich nie zu. Diese sollte erst in der Massage, auch aufgebaut werden.
**********gerin Frau
7.305 Beiträge
An den TE: Das ist zu ungenau. Du gehst ja auch nicht in ein Bekleidungshaus und sagst, daß Du etwas zum Anziehen willst, sondern hast höchstwahrscheinlich gewisse Vorstellungen. Hose, Pulli, Unterwäsche, ...

Deswegen: Was willst Du? Was ist Dir wichtig?
Dann kann Dich auch höchstwahrscheinlich geholfen werden.
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
42!
***T4 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Hilfe
Mich interessiert beides die Rituale und die Massage.
Es geht mir nicht nur die Massage Intimbereich, sondern auch was dahintersteckt.
Ich möchte gerne mein Horizont erweitern und Erfahrungen sammeln.

So ein Seminar wäre interessant aber gleich dahin Rennen wäre mir zu viel.
Nur aus Neugier gibt es jemanden Gutes der Massagen in Ostfriesland anbietet.
****ti3 Frau
117 Beiträge
Die DVD's von Dirk Liesenfeld kann ich empfehlen.
*****ini Frau
441 Beiträge
… und du kannst unter Trusted Bodywork https://www.trustedbodywork.com/de/ nach zertifizierten Tantra-Masseuren*innen suchen
red
*******tee Frau
7.152 Beiträge
@***T4
Zitat von ***T4:
So ein Seminar wäre interessant aber gleich dahin Rennen wäre mir zu viel.
Nur aus Neugier gibt es jemanden Gutes der Massagen in Ostfriesland anbietet.

Du sollt ja nicht hinrennen sondern hinfahren und daran teilnehmen *omm*

Scherz bei seite,
aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen ein Anfängerseminar zu besuchen, die gibts auch als Schuppertag/Abend zum hineinspüren, ob das was für dich ist.
**om Mann
278 Beiträge
Für die Philosophie und das Weltbild, die hinter Tantra stehen, empfehle ich Daniel Odier: "Eintauchen in die absolute Liebe".
***T4 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps und Unterstützung
Es gibt ein Buch von Andreas Rothe "" Die Tantramassage nach Andro "" Buchverlag Amantara Gmbh in der Schweiz. In der die einzeln Teile der Tantramassage beschrieben und erklärt werden und auch BILDLICH dargestellt sind.
Mit ein bißchen suchen, findet man es...... LG Stephan
**********light Frau
4.184 Beiträge
https://www.amazon.de/Tantra … uellen-Ekstase/dp/3442138477

Von Margot Anand ein Klassiker
Tantra oder die Kunst der sexuellen Ekstase.
***T4 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Moin Magie_der_Liebe
Hoffentlich erreicht meine Nachricht dich auch auf diesen umständlichen Weg, leider ist es mir nicht möglich dich direkt anzuschreiben.
Ich habe mich mal bei Amazon umgesehen und mehrere Bücher von lebendiges Tantra gefunden von Ralf Deutschmann.
Meinst du die drei Bände.
Grüße Tom
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Ja, das sind die Bücher die ich meine.
Gruss Magie_der_ Liebe
***T4 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*******nach Frau
440 Beiträge
Gerade in der ARD Mediathek drüber gestolpert

https://www.ardmediathek.de/ … 0Yi05MjJmLTQ0MDkyMWJkMmE4NA/

Gibt einen kleinen Einblick für Anfänger.
Zitat von *******nach:
Gerade in der ARD Mediathek drüber gestolpert

https://www.ardmediathek.de/ … 0Yi05MjJmLTQ0MDkyMWJkMmE4NA/

Gibt einen kleinen Einblick für Anfänger.
👍👍👍
***T4 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
ich habe mir das Buch was mir von euch empfohlen wurde lebendiges Tantra 1 gekauft.
Feiles habe ich schon mal gehört und gelesen aber aus einem anderen Blickwinkel.
Was mir bis jetzt fehlt, ist, wie man die Gedanken beruhigen kann.
Ich habe weniger Probleme daran zu denken innezuhalten und den Moment zu genießen.
Wie meinen Geist in diesen Momenten zu beruhigen.
Wie sieht ja das?
LG Tom
*******oman Frau
359 Beiträge
Ich bin gerade auf den letzten Seiten von Daniel Odier "Tantra - Eintauchen in die absolute Liebe".

Buchrücken: "Daniel Odier schildert in diesem bewegenden Buch seinen dramatischen Bewusstwerdungsprozess, der ihn über seine Ängste, Vorurteile und Begrenzungen hinausführt und zu einem erwachten Menschen werden lässt ... eines der besten und vorallem authentischsten Werke, das je von einem Abendländer über Tantra geschrieben wurde."

Flüssig und veständlich geschrieben ... aber in seiner Gänze nicht beim 1. Lesen begreifbar ... hab ich das Buch verschlungen, in der 2. Hälfte oft mit einem Kloß im Hals und noch öfter mit feuchten Augen. Was für ein unfassbar wertvolles Buch.

Welches ich im Anschluss gleich nochmals, dann aber sehr langsam lesen werde.
*******_73 Paar
105 Beiträge
Ich lese das Buch "Tantra - Eintauchen in die absolute Liebe" auch gerade. bin jetzt bei der Hälfte und finde es sehr ergreifend. Ich denke man muss es zweimal lesen um alles zu verstehen.
*******oman Frau
359 Beiträge
... und in der 2. Hälfte wird es noch ergreifender ... man kann durchaus auch beim 1. Mal lesen wesentliche Botschaften für sich mitnehmen. Man taucht tiefer ein, wenn man es ein 2. Mal liest ... aber alles verstehen? Ich glaube, da braucht es noch mehr.
*******_73 Paar
105 Beiträge
Glaube wir auch das es da noch mehr braucht, aber die Frage wie ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.