Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Allen neuen Gruppenmitgliedern ein herzliches "Willkommen". Wer bist Du und was hat Dich in die Tantragruppe geführt?
******r38 Mann
352 Beiträge
Thomas der Dreamer, bin seit längerem auf dem Pfad der Entdeckungen.
Liebe es wahrzunehmen, zu fühlen, spüren, beschenken, finden, staunen entdecken, still halten... Und mich mit Sprache und Körper auszutauschen...
Etwas mehr davon hoffe ich in der Gruppe zu finden
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin aus Mannheim bin Masseur und Hypnotiseur und bin dabei mich weiter zu bilden in Tantramassage und erotische Massage und erotische Hypnose. Den ich finde das sich das beides sehr gut kombinieren lässt. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Raum in dem ich mich verwirklichen könnte. Nach Möglichkeit im Raum Mannheim
Lg
*******art Frau
63 Beiträge
Hallo liebe Tantra- Gemeinde,
Ich bin Corinna und versuche seit einigen Jahren einen guten tantrischen Weg zu finden und zu gehen... habe ein Jahrestraining und eine Tantramassage- Ausbildung absolviert und viele viele Seminare und Workshops genossen (manchmal auch gelitten- wie das beim Tantra so ist )
Zudem arbeite ich nebenberuflich als Tantra - Coach und als Paar- und Sexualberaterin und - begleiterin.
Freue mich auf spannende Kontakte hier 😊🌷
****_bw Mann
2 Beiträge
Hallo Tantra-Fans,
Ich bin soeben frisch hier aufgenommen worden.
In der Nähe von Freiburg bin ich zu Hause. (79)
Möchte mich gerne anschließen, um den tantrische Weg zu erforschen.
Namasté
****raa Frau
127 Beiträge
Namastè 🙏
****raa Frau
127 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊
Ich freue mich jetzt auch ein Teil der Gruppe zu sein
Mein Profil ist sehr BDSM lastig, was jedoch nur ein Teil von mir Ist, der derzeit etwas schlummert, den ich aber dennoch liebe... mich macht aber so viel mehr aus... Ich mag keine Schubladen ...
Umso mehr zieht es mich nun zum Tantra hin...
Ich durfte bereits Dank eines lieben Freundes ein paar wundervolle Erfahrungen sammeln und mich dabei selbst ein Stück mehr finden und spüren und auch mein Gegenüber wahrnehmen erfühlen und miteinander verschmelzen
Das sind für mich so tiefgehende intensive Berührungen und Begegnungen ...
Ich wünsche mir mehr davon! Ich fühle mich durch so angenommen und tief in Körper und Seele berührt...
Mein Freund würde auch gerne Teil davon sein mit mir...
Ich habe inzwischen ein sehnsüchtiges Interesse und Verlangen nach Gruppen Kursen oder Veranstaltungen, einfach Gleichgesinnte zu treffen...
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und vielleicht auch spüren und berühren zu dürfen
Alles Liebe euere Sadiraa
Wir leben im Landkreis Hof in Oberfranken
Einen wunderschönen guten Tag. Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich mir sehr wünsche meine Erfahrungen in Tantra zu vertiefen. Liebe Grüße
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme 😊. Bin absoluter Newbie, möchte aber gern mehr erfahren und denke hier bin ich richtig. Bin im süd-westlichen Sachsen beheimatet..
********2012 Mann
1 Beitrag
Hallo , danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin Ralf und komme aus der Nähe von Salzgitter/Braunschweig . Ich habe noch keine aktiven Erfahrungen aber schon einiges gelesen . Ich würde gern Kontakte in der Gegend knüpfen und auch erfahren wie/wo man den Einstieg findet ( Kurse , private Treffen ??? )und vielleicht auch Begleitung dafür haben ...
Profilbild
*********Sein
40 Beiträge
Namaste.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Tantra-Gruppe.
Ich bin Jasmina und lebe in Hannover.
Privat bin ich hier schon länger Mitglied.
Mit Abschluss meiner professionellen Tantramassage-Ausbildung bei TantraConnection (TMV) habe ich mich nach 8 Jahren Weg, u.a. erfüllt mit Tantra-Seminaren, Jahresgruppe, Tantramassage-Workshops und privatem Austausch... bewusst entschieden, diese ganzheitliche Form der Berührung & Begegnung auch beruflich in die Welt zu geben.
Die wertschätzende Haltung jedem Lebewesen & jeder Lebensform gegenüber passt gut zu der/ meiner Systemischen Haltung & Systemischen Therapie.
Somit bin ich jetzt auch mit einem beruflichen Profil u.a. bei JOY und hier in der Tantragruppe dabei und verbinde alle meine Fähigkeiten & Kenntnisse zu meiner vielseitigen Berufung *regenbogen*
*********ntra Mann
58 Beiträge
Namaste, liebe Tantra-Freunde.

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Großraum Hannover und beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema Tantra. Ich habe an einem Grundkurs teilgenommen und versuche, meine Kenntnisse in Theorie und Praxis stetig weiter zu vertiefen. Ich habe aktive Erfahrungen, massiere selbst - bevorzugt Richtung Yoni-Massage. Ich betreibe die Massagen nicht professionell.
Ich denke, dass ich hier sicher einige Impulse und Anregungen finden werde - genug Profis sind ja hier in der Gruppe *g*
Hallo
Danke für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe.🤗

Ich interessiere mich schon länger für für Tantra Massagen. *top*
Ich würde mal gerne eine empfangen
Übrigens ich komme aus der Raum Ulm.

Gruß
Flar
***lT Mann
91 Beiträge
Namasté,
seid alle aus Hamburg gegrüßt und danke für die einfache Aufnahme in der Gruppe.
Bisher weiß ich nicht viel über Tantra. Weiter als ein Workshop zu besuchen und Buch zu beginnen, bin ich noch nicht gekommen. Mit der Zeit möchte ich erlernen Massagen zu geben und mich auch insgesamt damit zu beschäftigen. Auch wenn ich aus dem BDSM-Bereich komme, passt es zu mir. So hoffe ich auf einen Austausch mit anderen hier.
Viele Grüße *danke*
*********hexle Frau
4 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben
Danke für die Aufnahme. Ich bin Kathi 50 Jahre, komme aus Warendorf und möchte gerne mehr über Tantra erfahren und die Menschen mit ihrer Sinnlichkeit.
Herzöffnung - innere Zufriedenheit und glücklich bin ich sehr.
Freue mich *herz*
*********goss Mann
277 Beiträge
Schön dass du hier bist, Ich bin auch neue in die Gruppe aber mit tantra habe ich viele Erfahrungen 😊
Hallo Zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme.
Komme aus der Nähe von Stuttgart und freue mich über regen Austausch hier in der Gruppe.

XXSKYWAYXX
*****ova Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Leute,

ich interessiere mich sehr für Tantra. Ich neige eher dazu langsam und sinnlich zu sein und liebe es zu massieren und massiert zu werden - daher hoffe ich kann man Menschen kennen lernen denen es ähnlich geht. Außerdem faszinieren mich alle alternativen Bewusstseinszustände und Methoden um die zu erreichen.

Liebe Grüße,
Sina
*******ng_3 Paar
51 Beiträge
Namasté ❤
Lieben Dank für die Aufnahme
Wir haben noch keine Tantra Erfahrung und hoffen hier bei euch reinschnuppern zu können und den richtigen Einstieg zu finden.
Wir möchten mehr Tiefe, Vertrauen, Hingabe, den Moment des Gebens und Nehmen geniessen, Vereinigung von Körper, Geist und Seele 🙏

Ganz liebe Grüsse
Hallo ihr Lieben *g*
Vielen Dank für die Aufnahme, ich ersuche mir hier nach ein paar privaten Niederschlägen neue Antriebe, neue Erfahrungen und mein inneres Ich wieder zu finden. Gerne möchte ich mich im Tantra weiter entwickeln und bin auch offen für Seminare im NRW Raum, wenn da jemand etwas kennt kann sich natürlich gerne melden *g*
Liebe Grüße
*********2012 Paar
1 Beitrag
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Wir sind ein Paar aus Neumarkt in der Oberpfalz und sind beide sehr neugierig auf Tantra. Beide haben wir noch keine Erfahrungen und würden uns freuen , wenn uns jemand anschreiben würde um sich mit uns auszutauschen. Gerne würden wir unsere Liebe wieder neu beleben und uns noch inniger und zärtlicher spüren lernen.
Namaste
*******uchs Paar
55 Beiträge
Tantra im Süden 79xxx
Hallo ihr Lieben,

wir sind beide schon länger tantrisch unterwegs (Hummel als ausgebildeter Masseur, Fuchs mit goldenen Händen, was will man mehr)). Nun - nach Hamburg - im Südwesten gelandet und gespannt auf die tantrische Szene in Freiburg und im Südwesten.

Da wir es hier unten gar nicht so einfach finden, Kontakte zu knüpfen, freuen wir uns über Austausch und Veranstaltungstipps rund um Tantra, Achtsamkeit & Co. im Bereich 7(9)xxx

Hummel & Fuchs
**********berin Frau
166 Beiträge
namastè ...

Ich habe unlängst einen Tantrakurs mitgemacht, sozusagen reingeschnuppert, und nun möchte ich mich in diesem Thema gern etwas vertiefen.
Ich bin Brandenburgerin, Großraum Cottbus-und leider gibt es hier keine solche Szene, bzw. ist sie mir nicht bekannt. Ich spiele auch mit dem Gedanken, hier im Osten Tantrafreunde zusammen zu finden, um dann eigene Treffen zu organisieren. Also alles am Anfang.
Wer auch aus der Nähe kommt, und daran Interesse haben sollte, meldet euch gern. Vielleicht kann man gemeinsam etwas Schönes aufbauen. Immer hunderte von Km zu fahren ist auf Dauer nicht in meinem Interesse. LG M.
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Hallo zusammen,

mich interessiert das Thema sehr und würde gerne mehr darüber erfahren.

LG aus Köln
*********7777 Frau
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe schon seit langem das Interesse mehr über Tantra zu erfahren, eine Tantra Massage zu empfangen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich bin aus Sachsen, aus dem Vogtland.
Wenn es hier jemanden in der näheren Umgebung gibt, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Liebe Grüße von Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.