Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****u79 Frau
5 Beiträge
Hallo, ich bin Anfang des Jahres in den Genuss gekommen, eine Tantramassage zu empfangen. Das hat mich sehr berührt und neugierig auf mehr gemacht.
Hallo Miteinander und ein liebevolles Namasté
Hallo Zusammen,
ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, was ich noch alles über die Perspektiven von Tantra erfahren darf. Tantra ist für mich mehr als nur eine Massage, ich bin mir jedoch sicher hier auf Gleichgesinnte zu treffen.


Habt ein wundervolles Wochenende.

LaTortura
Namaste,

danke für die Aufnahme. Gerade in der aktuellen Zeit finde ich es besonders wichtig sich zu erden und sich zu entschleunigen. Die Welt ist eh schon so schnell, laut und hektisch. Ich bin noch kein Tantra Profi aber als hochsensibler Mensch weiss ich um die Kraft der Ruhe und des bewussten "Wahrnehmens". Ich wohne im Odenwald in der Nähe von Heidelberg und bin offen gleichgesinnte sensible Frauen kennen zu lernen die mit mir solche bewussten Momente teilen möchten...
*******me_7 Frau
1 Beitrag
Hallo Alle,

Schön, dass ich da sein darf *danke*

Hab noch keine Erfahrung, aber viel Neugier und hoffe hier tolle Anregungen, Ideen zu finden!
*****ika Mann
3 Beiträge
Ein herzliches ॐ namah shivaya und hallöchen,
Ich habe mehrere Jahre in Indien verbracht und bin dort tief in den traditionellen Tantrismus (Sexuelle Energielenkungstechniken und Ritualistik) eingetaucht.
Ich bin an Kontakt mit Frauen interessiert die Yoga praktizieren und die die energetische Ebene der Sexualität gemeinsam erforschen wollen.
Lieber Gruß aus Berlin!
*******paar Paar
18 Beiträge
Alles Liebe, alles gut, schön hier zu sein! Wir sind ein Paar aus Kärnten und der maskuline Part wäre an Tantra interessiert! Alles Liebe euch! Wir verkehren Uch auf Skype. Keine Scheu, einfach anfragen ... *top*
*****869 Paar
5 Beiträge
Hallo, wir sind Mike und Karin, wohnhaft in der Eifel. Wir haben den tantrischen Weg für uns entdeckt und freuen uns über regen Austausch und Inspirationen.
****tys Mann
44 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

Ich bin super Neugierig und durfte schon erste Erfahrungen machen. Vielleicht kann ich durch die Gruppe neue Erfahrungen machen und mehr dazu lernen...ich bin gespannt, was mich erwartet *g*
*********henry Mann
360 Beiträge
hallo zusammen

*danke* für die aufnahme in der gruppe. für die vorstellung verwende ich doch einfachheitshalber den text in der bewerbung, er sagt glaube ich alles notwendige für die vorstellungsrunde. für weitere fragen stehe ich natürlich zur verfügung, wobei man sich als fragender immer sicher sein sollte ob man die antwort auch wirklich hören/lesen will. *lach*
Bewerbungstext:
"tantra interessiert mich schon lange, aber irgendwie schaffe ich es nicht dazu zugang zu finden. ein der ursachen ist möglicherweise mein asperger verhalten (zu welchem ich mich erst seit kurzem bekenne) was mir berührungen mit anderen menschen nicht gerade leicht macht. ich weiss heute dass ich schon lange vermeidungsstrategien anwende um händeschütteln, oder körperkontake jeder art zu vermeiden. ich möchte versuchen über tantra diesem etwas näher zu kommen.

ich sehe mit interesse einer mitgliedschaft in dieser gruppe entgegen"


ich habe schon verschiedentlich anläufe genommen um mich für kurse oder wochenend seminare anzumalden, ist aber immer wieder im anfangsstadium gescheitert.

mal sehen was sich durch die mitgliedschaft in dieser gruppe bewegen lässt.

*gutenacht*
in diesem sinne
der henry
********n012 Mann
6 Beiträge
Namasté!
Danke für die nette Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin schon ein etwas älterer Mann😜(55) aber reich an Erfahrung mit sinnlichen, sexuellen Berührungen. Diese würde ich gerne den Damen weitergeben,. Leider ist es schwierig diese Damen zu finden, vorallem im Raum Innsbruck (+- 50 KM). Ich hoffe und wünsche mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Damen zu finden. Würde mich freuen, Nachrichten von euch zu bekommen. FREIE SELBSTLOSE LIEBE FREIE UND VÖLLIG OFFEN AUSGELEBTE SEXUALITÄT....... DER ZUSTAND WAHRER FREIHEIT IST VÖLLIGE LEERE *wink*
Hallo zusammen,
wie zu erwarten war... bin ich auch neu hier *ggg* ich bin gespannt und freue mich darauf, was hier wohl fur spannende Erfahrungen möglich sind. Ich bin im Entdeckermodus und freue mich auf Anfragen/Einladungen gemeinsam den Horizont zu erweitern. *g*
*****ixe Frau
184 Beiträge
Hallo ihr lieben Leute!
Ich möchte gerne mehr meinen Geist mit meinem Körper in Einklang bringen. Physisch geschieht es bald, aber meine Seele darf jetzt schon mehr erleben. Tantra ist mir noch unbekannt und möchte mehr darüber lernen bzw. es auch mal real erleben.
Mir wird bei Date-Anfragen vermehrt mit der Fähigkeit zu Tantra-Massagen zugewunken, die betreffenden Herren waren bisher allerdings nie zusätzlich attraktiv für mich. Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück. Zu finden bin ich in der Mitte Schleswig-Hosteins, also im "echten Norden"!
LG Engelsgeduld
*****r51 Frau
6 Beiträge
Lieben Dank für's Türchen öffnen *liebguck*

Ich bin Bibi, u mein Zuhause ist im Odenwald/Bergstraße *happy*

Erfahrung bringe ich noch keine mit... aber die Bereitschaft tiefer einzutauchen... Ich wünsche mir Begegnung u Berührung auf verschiedensten Ebenen...
*blume2*
✌️

Bin hier neu, wie auch auf Joy und suche neue Erfahrungen mit guten Leuten.

Bin sehr aktiv unterwegs im Leben, reise gerne und bin meistens im Munchen oder Schwarzwald Region.
Doch Deutschland weit befinde ich mich auch gerne.

MfG
🤗
**********ching Frau
10 Beiträge
Hallo,
ich glaube mich hier als durch und durch tantrisches Wesen vorstellen zu dürfen.

Sinnlichkeit, Erotik, Sexualität, Atem, Dasein, Grenzen wahrnehmen, eine Wahl haben (immer), einzutauchen ohne abzutauchen, Neugierde, usw.

Im Grunde habe ich mir einen wunderbaren privaten Pool geschaffen:
• eine Wohlfühl-Berührungs-Gruppe
• eine Frauengruppe mit dem Thema "Tantra talk and touch"
• eine gerade einstehende gemischte Gruppe von erfahrenen Tantrikern, die ohne Leitung auf Augenhöhe erkunden (wir sind noch offen für weitere Interessierte (Raum Oldenburg)
• eine Gruppe mit Sexualtherapeuten, wo jeder für sich persönlich Erfahrungen machen darf und das im Rahmen von Therapie

Das zu mir, hier *g*
*****ara Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich drauf, mich hier mit anderen auszutauschen und mehr zu erfahren, wie ich Tantra weiter
in meinen Alltag integrieren kann.
****ai Frau
6 Beiträge
Hallo,

schön, dass es Euch gibt.
Ich wohne in Süddeutschland in der Nähe von Karlsruhe, bin aber auch öfter bei Bielefeld.

Dort veranstalten wir tantrische Treffen mehrmals im Jahr. Wir sind noch eine sehr junge, kleine Gruppe und würden uns über Gleichgesinnte freuen. Wer also Lust hat sich mit uns zum tantrischen Austausch zu treffen darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Amarai
********wiss Mann
133 Beiträge
Hello,
Kurze vorstellung von meine seite.
Ich wohne in Belgien, aber in moment stationiert in Düsseldorf wegen meine arbeit auf ein Hotelschiff.

Ich hoffe hier personen zu finden die gerne tantra massagen geben hier in die gegend.
Aloha aus dem Salzburger Land,
wir BEIDE genießen außergewöhnliche Begegnungen enorm.
Unserer Orientierung - "Lustwandeln im Reich der Sinne" - folgend
freuen wir uns auf rege Kontakte in dieser Gemeinschaft.
Tantra bedeutet für uns die Freiheit, zulassen und nutzen was gerade da ist,
vor allem was unsere grenzenlose Liebesenergie betrifft.
Namasté & see you
Beatrice & Peter
*****686 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich drauf, mich hier mit anderen auszutauschen und mehr zu erfahren, wie ich Tantra weiter
in meinen Alltag integrieren kann. Ich komme aus 73230 Kirchheim unter Teck.
******ppy Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Tantra Gruppe,

Dankeschön für die schnelle und liebevolle Aufnahme in eure Gruppe.
Beschäftige mich schon seit einer Weile mit dem Thema Tantra und besuche auch gelegentlich Tantra Gruppen im "realen Leben" und jetzt auch mal hier Online.
Ich freue mich über den Austausch an Erfahrungen mit Gleichgesinnten.

Grüße aus Stuttgart
********3_HH Mann
406 Beiträge
Moin moin zusammen
ich bin der Chris aus HH, 57 und bi und in Hamburg wohnend.
Da ich mobil bin ist mein "Einzugsgebiet" relativ groß.
Ich habe Tantra für mich entdeckt und suche Gleichgesinnte.
Möchte mehr erleben und erfahren über Tantra, immer mit dem Bezug zur Sexualität.
Ich möchte es in der großen Gruppe genießen, mit Männern und Frauen.
Alles was den Horizont erweitert und Spass macht.

Also meldet euch gerne damit wir uns kennenlernen können

Chris
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Emanuel und komme aus der Nähe von Mannheim. Ich bin absoluter Neuling was das Thema Tantra betrifft. Ich freue mich auf regen Austausch mit anderen Mitgliedern und wer weiß... Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen Menschen kennen und kann das vorher ausgetauschte im Rahmen von Tantra vertiefen.

Ich freue mich 😊
Emanuel
****nji Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin neu in der Gruppe und auch beim Thema Tantra. Mich reizt und interessiert es sehr und ich freue mich hier auf neue Kontakte. Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen im PLZ-Bereich 25 oder Umgebung.

LG
Hallo zusammen,
Ich komme aus Hamburg und habe meine ersten tantrischen Erfahrungen mit 25 gemacht, was fast ... gestern gewesen ist *räusper*.
Ich habe mich dann Jahrelang nicht damit befasst und hoffe über diese Gruppe einen neuen Zugang zu finden.
Mein Profil ist zwar BDSM lastig, jedoch habe ich Lust mich auch mal wieder anders zu erleben.
Insofern- auf eine schöne, erhellende und vielleicht sogar tantrische Zeit 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.