Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****u79 Frau
5 Beiträge
Hallo, ich bin Anfang des Jahres in den Genuss gekommen, eine Tantramassage zu empfangen. Das hat mich sehr berührt und neugierig auf mehr gemacht.
Hallo Miteinander und ein liebevolles Namasté
Hallo Zusammen,
ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, was ich noch alles über die Perspektiven von Tantra erfahren darf. Tantra ist für mich mehr als nur eine Massage, ich bin mir jedoch sicher hier auf Gleichgesinnte zu treffen.


Habt ein wundervolles Wochenende.

LaTortura
Namaste,

danke für die Aufnahme. Gerade in der aktuellen Zeit finde ich es besonders wichtig sich zu erden und sich zu entschleunigen. Die Welt ist eh schon so schnell, laut und hektisch. Ich bin noch kein Tantra Profi aber als hochsensibler Mensch weiss ich um die Kraft der Ruhe und des bewussten "Wahrnehmens". Ich wohne im Odenwald in der Nähe von Heidelberg und bin offen gleichgesinnte sensible Frauen kennen zu lernen die mit mir solche bewussten Momente teilen möchten...
*******me_7 Frau
1 Beitrag
Hallo Alle,

Schön, dass ich da sein darf *danke*

Hab noch keine Erfahrung, aber viel Neugier und hoffe hier tolle Anregungen, Ideen zu finden!
*****ika Mann
3 Beiträge
Ein herzliches ॐ namah shivaya und hallöchen,
Ich habe mehrere Jahre in Indien verbracht und bin dort tief in den traditionellen Tantrismus (Sexuelle Energielenkungstechniken und Ritualistik) eingetaucht.
Ich bin an Kontakt mit Frauen interessiert die Yoga praktizieren und die die energetische Ebene der Sexualität gemeinsam erforschen wollen.
Lieber Gruß aus Berlin!
*******paar Paar
18 Beiträge
Alles Liebe, alles gut, schön hier zu sein! Wir sind ein Paar aus Kärnten und der maskuline Part wäre an Tantra interessiert! Alles Liebe euch! Wir verkehren Uch auf Skype. Keine Scheu, einfach anfragen ... *top*
*****869 Paar
5 Beiträge