Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagetuch

Speziell im Sommer - wo es ja nicht unbedingt auf eine wärmende Wirkung ankommt - nehme ich am liebsten ein großes reines Seidentuch. Dann ist man abgedeckt und es erschafft beim langsamen komplett Herunterziehen sehr schöne sensitive Empfindungen ... *blume2* *blume2* *blume2*
*****696 Frau
163 Beiträge
ich decke die Person meist mit dem Lunghi zu, der Raum ist auch gut geheizt, vor allem in den kühleren Jahreszeiten.
bis jetzt gab es wenige Kunden die gross zugedeckt werden wollten, ausser am Schluss zum Nachspühren.
******olz Frau
3.923 Beiträge
Ich habe bisher drei sogenannte Tantra Massagen bekommen,
wobei der Raum jedes Mal so schlecht geheitzt war, das ich mich vor Kälte Gefühle nicht mal entspannen konnte, da wäre ein Baumwoll Laken der dickeren Version, als Flanell oder Molton genannt schön gewesen.
******e66 Paar
640 Beiträge
Zitat von ******olz:
Ich habe bisher drei sogenannte Tantra Massagen bekommen,
wobei der Raum jedes Mal so schlecht geheitzt war, das ich mich vor Kälte Gefühle nicht mal entspannen konnte, da wäre ein Baumwoll Laken der dickeren Version, als Flanell oder Molton genannt schön gewesen.

das ist sehr sehr schade und ist Zeichen von - leider - Unprofessionalität = mangelndes Einfühlungsvermögen in die/den Klient/in ... bei uns gibt es ausnahmslos eine Heizmatte, über der eine Decke und ein Handtuch liegen - plus vorheizen oder dauerbeheizen des Zimmers mittels Heizlüfter ...

Wer liegt, wer sich - so darf/"soll" es ja bei einer Tantra-Massage passieren - entspannt, da geht - logisch - der Kreislauf nach unten - noch mehr, wenn emotionale Prozesse zu Tage treten ... .

Und natürlich ist auch das Öl entsprechend dauerhaft gewärmt. Nix grauslicher, als ein kaltes Öl auf der Haut ...

Ergänzend decken wir zu Beginn, zwischendurch und ganz besonders am Ende den gesamten Körper mit Lunghi - und gegebenenenfalls die Füße mit einem Handtuch ab bzw. wickeln die Füße ein ...

Ich wünsche Dir (wir wünschen Dir), dass Du künftig nur mehr an professionelle und einfühlsame Tantra-Masseur/innen gelangst mit einem warmem Tantra-Zimmer. *sonne*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ******olz:
Ich habe bisher drei sogenannte Tantra Massagen bekommen,
wobei der Raum jedes Mal so schlecht geheitzt war, das ich mich vor Kälte Gefühle nicht mal entspannen konnte

Ich habe ja nicht wirklich Anhnung von Tantra. Aber meine Partnerin frieren lassen, das geht gar nicht. Lieber schwitze ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.